Beiträge von Crazy D.

    Laut heutiger PK kommen alle genannten Spekulationen hier nicht in Frage, BT meinte, dass die meisten gar nicht für eine "kaufmännische Stelle" zur Diskussion stehen würden und wer dies vorschlägt gar nicht weiss "Wer für Was" gesucht wird. Hier ist weiterhin Geduld angesagt. Um selbst am Spielchen mal teilzunehmen ;) werfe ich meinen Tip mit Jürgen Rumrich nochmal ein, der Einzige, welcher vom Beck schon mal expressis verbis favorisiert worden ist.

    Also auf der PK wurde von Ehrenberger nichts anderes gesagt als schon vor Wochen in der EHN zitiert worden ist. Sicher will man von sportlicher Seite alles tun, falls ein Aufstieg doch noch möglich sein sollte, wenn ein DEL-Verein die Lizenz nicht bekommen sollte, eine Aufstockung der Liga schliesst BT eher aus nach Rücksprache mit Harnos, auch schon vor Wochen mir erzählt worden. Ganz im Gegenteil mahnte schon damals BT die Euphorie eher mal zu bremsen. Ob Beck tatsächlich 800000 plus MWST. auf den Tisch legt habe ich noch nicht defacto gehört oder gelesen. Alles andere auf der PK wurde dem Jiri eher in den Mund gelegt, für mich war hier kein eindeutiger neuer Kurs Richtung DEL rauszuhören. Es war aber eine nette Runde vorallem Dank Geltinger Sepp und Eibl Uwe mit Essenseinladung.

    Trotzdem war heute vormittag Eistraining und Trockentraining angesagt und morgen ebenfalls, ohne Fleiss kein Preis :D Davidek versucht morgen erstmal in den Schuh zu kommen, ist am Sonntag eher noch nicht dabei. Trew sicher für Sonntag, Bires sehr wahrscheinlich und Toupal noch Fragezeichen.

    Zur Verletzung von Max Brandl meinte sein Bruder, dass man momentan eher Entwarnung geben kann zum Glück. Die Bänder sind nicht verletzt, das Bein schmerzt zwar beim Strecken, aber es wird eher muskuläre Verletzung, evtl. Prellung vermutet. Scheint also kein langer Ausfall zu sein :thumbup: .


    Guten Rutsch an Alle .......Jürgen

    Sorry Manne, habe nur Radio Trausnitz gehört und paar Infos von Fans vor Ort per SMS bekommen, dort wurde das Foul als äußerst übel mit Kniecheck beschrieben, bin nicht vor Ort.


    Morgen früh kommt der Thomas Brandl zu mir, schreibs Euch dann wenn ich mehr weiss vom Max....

    Also Davidek Verpflichtung scheint so gut wie sicher zu sein, Restfinanzierung evtl. bis Freitag okay zum Debüt, heute Gespräch mit Agenten. Um die Bezahlung wird ein Verwirrspiel gemacht, warum auch immer ? Dafür ist Bires unterwegs zur U18/20? WM-Vorbereitung in die Slowakei und fehlt.

    Fakt ist aber, dass Beck den Davidek eben nicht bezahlen wird !Bitte den Satz bis zum Ende zitieren, wenn schon! Er ist Pragmatiker und solange die drei Bedingungen nicht erfüllt sind zahlt er nicht. B.T. meinte, dass man ihn dann erst zur nächsten Saison verpflichten wird. Schade, so teuer wird er ja nicht sein .

    Am Samstag meinte unser BT dazu folgendes: Zuerst mal schauen wir uns ihn an und dann schauen wir wegen der Finanzierung, als studierter Kaufmann weiß er sicherlich, dass man umgekehrt vorgehen sollte, denke mal dass er dafür schon Geldmittel parat hat. So teuer dürfte der Davidek auch nicht sein. Wer hier zahlt sagte er nicht, werde nochmal nachfragen, aber am 3.Dez. ist eh die "Bärenrunde" in der Allianzarena, vielleicht wirds dort geklärt.

    Ja echt toll , da hole ich mir gerade die EHN von zu hause , ich hatte ja Interview gemacht mit Welzi und per Telefon vom neuen Tryout der redaktion berichtet und die schreiben als Einleitung Niederlage in Bremerhaven anstatt Bietigheim und das alles unter meinem Namen. Also ist nicht von mir dieser Satz, sicherlich betreuen die Redakteure alle Vereine und können auch mal was verwechseln, aber mich wurmt es schon. Shit happened ....

    Laut Jiri kommt Forster gar nicht in Frage wegen der vorherigen Wechsel nach Regensburg usw., ich zitiere ihn nur, verstehe diese Regelungen nicht so ganz ?( Auf alle Fälle soll es ein Deutscher sein, welcher im Ausland spielt. Es bleibt spannend und.........dann ist wenigstens am Dienstag die PK beim "HA-BE Gehäusebau GmbH" gut besucht .

    Hi Lenz, könnte auch sein, dass er Montag gemeint hatte, auf jeden Fall soll er dann Dienstag hier sein, vielleicht nimmt Jiri ihn gleich im Handgepäck im Flieger mit :D .

    Gute Recherche Mane, spielt denn sein Verein morgen Sonntag, weil Jiri ihn anschauen möchte. Ich hatte verstanden, dass er dort hinfährt, wäre mit Auto ja ziemlich weit :| aber evtl. meinte er "hinfliegen" ?

    Ich würde Euch gerne mehr sagen, aber Name wird nicht preisgegeben, weil angeblich auch DEL Clubs dran interessiert sind, man staune! Habe mit BT gerade Fußball gespielt, konnte ihn nicht erweichen etwas zu sagen, außer dass der Spieler 25 Jahre alt ist und natürlich Stürmer. Warten wir also ab und hoffen, dass Beck hier evtl. schon mal den Geldbeutel öffnet.....sonst hilft`s ja eh nicht. VG

    Übrigens habe ich gerade mit Jiri gesprochen, nächsten Dienstag gibt`s Interessantes zur Neuverpflichtung in der EHN . Habe ich Euch jetzt wenigstens die "Zähne lang gezogen" ? :) Am besten schaun welches Auto mit welchem Kennzeichen am Dienstag vor der Geschäftsstelle steht!

    HosseAC und Bajuware, ich gebe Euch da natürlich recht. Ich hatte auch mit BT drüber gesprochen, weil ich selber auch bei EON arbeite (für EHN schreibe ich nur nebenbei hobbymässig) und zwar sind wir EON-BAYERN, insofern wollten unsere Chefs einen bayerischen Gegner haben und letztendlich darf sich der Sponsor dies raussuchen, es gilt wiedermal: Wer zahlt schafft an und die wollten halt dieses Derby. VG

    17.Januar Pokal und 27.Januar Zweitligaderby jeweils zuhause gegen Rosenheim, schlechtes Timing, am 27. EON gesponsert mit voller Hütte, EON-Mitarbeiter zu erkennen am Glühweinbecher in der Hand, welchen es gratis dazu gibt :D