Beiträge von Crazy D.

    Heute in der PK: Ehrenberger streckt seine Fühler aus zwecks Neuverpflichtung und B.T. hält Ausschau nach Sponsor zwecks Finanzierung. Umso früher, umso besser meinte Ehrenberger, sicher leicht gesagt ohne aktuelle Geldmittel, aber beide sind dran. Let`s hope ....

    Zu dem Check und der Spieldauerstrafe noch Folgendes: Ich saß auf der Pressetribüne und neben mir war der Schiedsrichterobmann zur Beobachtung im Stadion, er stellte sich auch vor bei mir mit "Lichtenecker", oder so ähnlich. Ich war auch recht empört über die Art wie die Spieldauerstrafe ausgesprochen wurde und sagte auch gleich dem Herrn neben mir: Jetzt stellt sich der Gefoulte solange mausetot bis der Schiri drauf reinfällt und Spieldauer gibt. Der Schiri ist selber nicht hingefahren und pfiff dann unkritisch die Spieldauer......Der Obmann gab mir recht, dass dies so nicht regelkonform wäre, aber die "Stärke des Checks" alleine schon Spieldauer hätte sein müssen. Insofern kann ich meine Vorredner nur bestätigen . Schade für den Spielausgang, aber ansonsten fand ich Schiri ganz in Ordnung, ging immer gleich in beginnende Reibereien, damit`s nicht eskaliert.

    Über den Begriff "Märchenprinz" in der LZ war unser BT heute nicht sehr erfreut, verständlich, da er sich Mühe gibt seriösen, potenten Gesellschafter bzw. Sponsor heute zu präsentieren . Auf alle Fälle gibt`s Hoffnung für die Zukunft des Landshuter Eishockeys laut Radio Trausnitz, gut so, der sportliche Erfolg momentan ist sicher das Hauptargument. Die Mannschaft und der Trainer hätten sich dies verdient.


    p.s.: Bevor sich hier wieder einige über EHN`s heutigen Artikel echauffieren: Kevin Kapstad ist falsch geschrieben gedruckt worden mit Kapstadt. Ich hatte dies selber noch bemerkt und zur Korrektur weitergegeben an EHN, ist dort untergegangen, außerdem hat sich Ehrenberger nicht über den Schiedsrichter aufgeregt im letzten Heimspiel. Wollte damit hier nur mal erwähnen, dass hier immer ausser mir als Verfasser der Landshuter Artikel mehrere Redakteure noch Änderungen vornehmen und die Sonntagsspiele mit einfliessen lassen kurzfristig in der Nacht. Seht dies nur mal als Info an, nicht als Rechtfertigung. Ausserdem finde ich das Forum durchaus interessant, aber abgeschrieben habe ich für meine Person sicher noch nicht hier, wie ich schon lesen konnte. Ausserdem sollte man auch mit Infos am gleichen Strang ziehen zum Wohle des Vereins und des Eishockeys. Bin auch nicht allwissend und mache es auch nur in meiner Freizeit mehr oder weniger ehrenamtlich. VG

    Könnt ihr mir den link vom pointstreak heutiges Spiel nochmal schicken ? Es war echt wüste Schlägerei, vorallem als Brandl Max ohne Helm bereits auf dem Eis lag und der Canadier weiter mit blanken Fäusten draufhielt und Schiedsrichter zuschaute (dies kritisierte Ehrenberger auch nach dem Spiel). Wenigstens Billy Trew eilte verbotener Weise von der Bank zur Hilfe, daraufhin natürlich ein weiterer Canadier auch von der Bank ins Geschehen, Freundschaftsspiel ? Zuvor Bandencheck gegen Krämer, kam nicht mehr zurück ins Spiel.

    Hallo, nur mal zur generellen Info: Bei EHN werden die ÜBERSCHRIFTEN der Artikel nicht von der gleichen Person geschrieben wie der Artikel selbst, daher hier evtl. nicht ganz konforme Aussagen, wenn schon einer die Nadel im Heuhaufen sucht . Auf alle Fälle sind dort nicht soviel Rechtschreibfehler wie hier im Forum zu finden, um mal etwas Positives an dieser Fachzeitschrift zu erwähnen !


    Gruß