Beiträge von bradburym

    Die Abwehr kann sich wirklich sehen lassen und ist meines Erachtens besser, als letztes Jahr.

    Aber beweisen müssen sie dies trotzdem erst noch.

    Tut mir echt leid, aber wenn einige meinen, dass nur deshalb die Preise erhöht wurden na dann Prost Mahlzeit.


    Es war doch klar, dass die Preise erhöht werden, erst Recht, nachdem lerztes Jahr keine Preiserhöhung stattfand.

    Der Umbau hat gekostet, gestiegene Energie- und Ordnerkosten usw.


    Ich bin auch nicht glücklich, dass der Sprung so riesig ist und vor allem auch über die mangelnde Kommunikation, aber das ist ein anderes Thema.


    Meinst das ein Gesellschafter auf Dauer sagt: "Ich zahl das schon, kein Problem." Auf die Wirtschaftlichkeit muss schon auch Wert gelegt werden.

    Pageau für mich der Beste Ausländer und derjenige, den ich am Ehesten verlängert hätte.

    Also Glückwunsch von meiner Seite für diese Verlängerung.

    Zu Recht seid ihr frustriert.

    Aber die letzten Jahre waren unsere Preiserhöhungen unterdurchschnittlich.

    Letztes Jahr gar keine Erhöhung, soweit ich mich erinnern kann.

    Ich habe jetzt keinen ligaweiten Vergleich, aber so ein großer Unterschied wird nicht sein.


    Extrem ist halt, dass der Unterschied von einem aufs andere Jahr erfolgt.

    Irgendjemand hat ja auch geschrieben, dass er vielleicht von sich aus geht.

    Die PlayOffs haben für mich nur gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft haben.

    Spielerisch war es doch auch in den Playoffs nicht berauschend, aber halt kämpferisch.

    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt nicht das, was sie kann. Und das liegt und lag am Trainer.

    oldie: du hast Recht, Vogler hat aus vielen Fehlern gelernt. Dennoch hat er für mich über die ganze Saison nicht gezeigt, dass er erfolgreich eine DEL2-Mannschaft führen kann.

    Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

    Ich frag mich nur, wo stellen wir uns im Finale ins Rosenheimer Stadion?

    Im Gästeblock sollte ja wahrscheinlich genügend Platz sein oder doch in den Rosenheimer Block :pfeif:

    Mit Pageau geb ich dir nicht recht.

    Warum der zu Beginn nicht ablieferte, lag meines Erachtens zum Großteil an Vogler.

    Für mich wäre Pageau der Ausländer, den ich am Ehesten behalten würde. Im Sturm sehe ich alle Ausländer als ersetzbar bzw als verbesserungswürdig.

    Wobei ich dir bezüglich eines Zwei-Jahres-Vertrages nicht widersprechen würde. Da reicht auch 1 Jahr für Pageau.

    Ja, weil wir alle Eishockeyfans sind, die am Ende des Tages die Mannschaft spielen sehen wollen.

    Nur das die Professionalität in weiten Teilen ausbaufähig ist, weißt du wahrscheinlich mehr als ich.

    Zum Thema "Freinderlwirtschaft" sag ich jetzt lieber mal nichts.

    Thema für mich erledigt, da ich eh nichts ändern kann.

    Guten Tag


    Aber zwischen den Zeilen passiv und das rauszulesen ist auch eine Kunst 😀😀

    Natürlich kann man das so interpretieren, wie du es siehst.

    Mich nervt einfach diese Schwarz-Weiß-Malerei.

    Das im Verein in den letzten Jahren die Luft auch oben stinkt, wissen doch viele.

    Keine Ahnung was dich daran stört, aber mit Reich, Schwarz, Echtler, Mayenschein, Pfleger für 2 Jahre kann man nix falsch machen, aber dir geht gleich mal wieder direkt die Hutschnur hoch

    Du kennst auch nur schwarz oder weiß, oder?

    Jetzt sag doch mal, wo Mondkugel mit seinem Post die Hutschnur durchgeht?

    Ist sachliche Kritik verboten oder wie?

    Erst?Rosenheimer?Blödsinn.. de Penner

    Ich würde es sogar feiern, wenn Rosenheim aufsteigen würde. Auch von der Fanbasis der Rosenheimer her. Da haben wir einige Vereine in der DEL2, die "schlechtere" Fans haben

    Unsere Spieler sind nicht so schlecht.

    Kommt halt aufs Spielsystem drauf an 😉

    Seh ich genauso.

    Bis auf ein paar Upgrades kann die Mannschaft gerne so bleiben.

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man mit der Mannschaft unter den ersten vier mitspielen kann.

    Hat ja jetzt schon nicht viel gefehlt.

    Ja, es ist ein Bus geplant.


    Karten gibt es auch schon.

    Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit einer ordentlichen Anzahl an Fans unserer Mannschaft gebührend unterstützen könnten.