Beiträge von Mike

    Dann fasse ich das richtig zusammen, dass wir wegen Vogler unter Wert spielen, oder?

    Macht man zwar eigentlich nicht, aber Gegenfrage: Bist Du der Ansicht, dass Vogler seitdem er Trainer ist über einen längeren als 1 PlayOff-Serie dauernden Zeitraum das Maximum aus dem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt hat? Oder die Mannschaft unter ihm gar mal überperformt hat?

    Nebenbei bemerkt: Vielleicht sollte man auch mal in Betracht ziehen, dass die Eisblog-Meldung, dass der Wechsel von den Beiden nach SR bereits jetzt fix ist einfach falsch ist ;)

    Na wie stand gerade in dem anderen Thread mit Schwächung der DNL. Dann sollten sie aktuell auch nicht in Straubing mittrainieren.

    Die Schwächung der DNL kommt ja eher durch ihren Einsatz bei dem Spielen der 1. Mannschaft zustande. Sie werden kaum ein Spiel der DNL wegen einem Training in SR verpassen

    Das es aber so weit kommt dazu braucht es schon mehr als nur einen Beitrag. Das solltest du als langjähriges Mitglied hier auch wissen. Das hat auch nichts mit schön reden zu tun. Ohne Grund hat kip diese Wortwahl nicht gewählt.

    Das Schönreden war nicht auf kip bezogen, sondern darauf, dass hier ein paar Leute wie eben gustl oder auch der User, der Deinen Beitrag gelikt hat extrem damit auffallen, alles was auch nur im Ansatz mit Kritik zu tun hat abzulehnen. Die beschweren sich dann aber über die Dauer-Schimpfer, obwohl sie selbst offenkundig auch nicht gerade eine differenzierte Sichtweise haben

    ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.

    Also ich finde Dich nicht kacke und habe Respekt vor Deiner Arbeit hier im Forum. Mir ging es nur um diesen einen "Moment" und dass man User dann beleidigt finde ich nicht ok, zumal sich ja gerade von Moderatorenseite zuletzt über den Umgangston hier im Forum beklagt wurde. Das hat auch nichts mit anderer Meinung haben zu tun, wie gesagt, Dein nächster Beitrag hat ja dann gepasst. Und im Gegensatz zu since1948 finde ich auch nicht, dass es dafür einen Grund geben kann der,das dann in Ordnung gehen lässt. Sagt man halt mal sorry und Gut ist...

    So kann man auch seine Dummheit zur Schau stellen...

    Also sorry, aber als User möchte man sich in einem Forum nicht direkt und persönlich beleidigen lassen und schon 3 mal nicht von einem Moderator. Hättest es einfach geschrieben wie im.nächsten Beitrag von Dir hättet es das doch auch getan. Wobei, dass professionelle Schönreder wie der Gustl das toll finden ist eigentlich schon Strafe genug

    Na da bin ich mal gespannt. Aggressives Verhalten soll also von Anfang an unterbunden werden. Dann muss es aber schon sehr viel anders ablaufen als beim ersten Spiel. Da durfte ich vom Oberrang beobachten, wie ein paar Rosenheimer unter völliger Untätigkeit der Security das halbe Spiel lang auf die Flexbande eindroschen und mit den Füßen auf das Trenngitter eintraten

    Hauptsache du bist wieder aus dem Loch gegrochen , jetzt wo man mal 2 Spiele verloren hat

    Fun Fact am Rande, weil Du so schön schreibst "wo man mal 2 Spiele verloren hat": Das letzte mal, wo "man mal 2 Spiele verloren hat" war am Wochenende 05.01. und 07.01. und ist damit gerade mal 14 Tage her. Weil Du ja so tust, als sei das ewig nicht mehr vorgekommen

    Tobi Schwarz wenn ich mich an die Mitteilung Anfang der Saison erinnere hatte zunächst nur 1 Jahr Vertrag also kommende Saison (ggf noch) nicht, Seidl 3

    Platz 3 momentan . Wer hätte das gedacht. Noch vor Weihnachten wollten alle HV los werden. Und jetzt?? Bin froh das er weiterhin in Landshut ist . Danke an alle die das ermöglicht haben. Weiter so EVL. Kämpfen und Siegen... :prost:

    Was uns jetzt? Nachdem man jetzt seit weit über 1 Jahr mit HV mal einigermaßen konstant in dieser Tabellenregion steht kommen ja vermehrt solche Aussagen. Ich erlaube mir, in diesem Fall auf Beitrag #410 von Richard Alpert des Pfleger Threads zu verweisen. Da ist alles dazu gesagt. Vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen

    Will jetzt nicht behaupten, dass die Meldung stimmt, würde aber ins Bild passen, wenn man nach Pfleger den Vertrag mit dem 2. großen Nicht-Liebling von HV auflösen würde. Wäre ja spannend, was für Gründe da dann vorgeschoben werden anstatt HV

    Wir haben ein Heimspiel gewonnen und fast nichts wird hier darüber geschrieben. 😂

    Mal auf die Idee gekommen, dass alles, was die letzten Monate vorgefallen ist, damit zu tun haben könnte? Manche Leute haben ein Gedächtnis, das länger als 3 Tage zurückreicht. Und Argumente für eine Trennung von HV gab es das letzte Jahr mehr als genug, es ist also völlig egal ob es solche gibt oder nicht es passiert eh nichts...

    Wird er!!! war nicht Blacky der zweite Spieler neben Pfleger der wegen einem Sponsor verpflichtet werden musste?

    Blacky ist in jedem Fall mit Pfleger der 2. in der Reihe der Spieler, mit denen HV nicht kann. Wenn man sich anschaut, was bisher mit Leuten passiert ist, denen HV nicht wohl gesonnenen ist...

    Zusammen mit Freiburg heute mit größerem Abstand die schwächste Zuschauerzahl. Irgendwo macht sich das diese Saison Dargebotene doch bemerkbar. Wir haben zwar eine relativ hohe "Unentwegten"-Quote, die bei rund 2500 liegen dürfte, können diese aber nicht mal zu den Weihnachtstagen steigern wenn es kein Derby ist. Und das waren die anderen Partien auch nicht übrigens...

    Ich begrüße die neue Foren-Strategie. Ich bin mit Sicherheit nicht mit allem Einverstanden. Trotzdem sollte sich die Kommunikation in den Diskussionen auf einem beiderseits akzeptablen Niveau bewegen. Das ist eine Frage des persönlichen Charakters und des Respekts im Umgang miteinander. Es geht, bei aller berechtigter Kritik, immer noch um Menschen. Wir sind halt derzeit nur ein mittelmäßiger Zweitligist. Von daher ist es vermessen, auf allen Positionen höchste Professionalität einzufordern. Und dass wir überhaupt dieses Niveau wieder erreicht haben ist vielen Personen zu verdanken, an denen sich hier gerade abgearbeitet wird.

    Wobei ich finde, dass hier wie auch schon manchmal bei anderen Beiträgen zuvor die Aspekte "Niveau / Diskussionkultur" und "anderer Meinung sein" vermischt werden obwohl das zwei unterschiedliche Dinge sind. Da hatte ich auch mal den Eindruck (nicht bei Deinem Beitrag), dass "mangelndes Niveau" als Totschlagargument von denjenigen benutzt wird, denen es eigentlich darum geht, dass sie sich jeder Kritik an Verein, Trainer usw verwehren, also wo es um Inhalte geht