Beiträge von lenz


    ich weiß jetzt rutsche ich auch in diese Schiene, aber warum nicht schon früher ??? man sah es doch das der Rolle mit der Reihe vorher nicht warm wurde


    Wie lang ist das schon her das ein Landshuter Spieler 4 "heisl" in einem Drittel schoß ? :D

    In einer online-Umfrage von wochenblatt.de gibt es ein eigentlich eindeutiges Votum.


    Die Frage:
    Trotz des sportlichen Erfolgs: Interessiert Sie das Landshuter Eishockey noch?


    Das Ergebnis:
    43,94%- Ja, die Cannibals bleiben immer ein Aushängeschild.
    56,06%- Nein, ohne Auf- und Abstieg ist es langweilig geworden.


    Aber was jetzt tun ? Spielst weitere 2 oder 3 Jahre in Buli 2 und holst evtl. sogar nochmal den Titel und man hat keine Perspektive rauf zu kommen pendelt sich die Zuschauerzahl wahrscheinlich bei 1000 im Schnitt ein.


    Unter diesem DEB sehe ich keine Chance das sich die nächsten Jahre (evtl. soagr bis 2018 ... ) was ändert, also vll. doch das Abenteuer EBEL in Angriff nehmen ?

    In Rosenheim gab es das letztes Jahr auch schon wenn ich mich nicht irre!
    Im Heimspiel gegen Hannover glaub ich!
    Kann aber auch schon wieder 2 Jahre her sein



    ja war letzte Saison gegen Hannover, die wären schon erprobt im werfen, fragt sich nur ob sie auch werfen wenn wir ihnen eins reinhauen :P


    Die war ja mal selten dämlich, weil der Linienrichter ja was dafür kann, dass der Hauptschiedsrichter eine Fehlentscheidung trifft. Und dann dann noch Stinkefinger zeigen und Becher hinterherwerfen, wenn der Linienrichter ins Publikum schaut. Da wirds wohl eine Strafe geben.



    Ja geb ich dir vollkommen recht! Wobei der Linesman schon auch "diven"-haft reagiert hat ... Ich hoffe den Bursch´n hast dir zurecht genommen Maruk ;) Der Wurfstandpunkt war ja ganz in deiner nähe,oder ?

    Man kann es natürlich sehen wie man will.


    Doch die Angriffs-Reihen von Gestern haben es mir schon angetan, und da würde ich nichts mehr machen.


    Davidek-Kracik-Mrazek
    Abstreiter-Kaspitz-Trew
    Elsner-Thornton-Brandl T. (wenn er wieder gesund ist)


    Somit hat man für die 4. Reihe: Welz,Kruminsch, Brandl M., Busch


    Die Sache ist natürlich die wie man vom Verletzungspech verschont bleibt ...


    Aber mir fehlt halt in der Defensive wirklich einer der mit Speed die Scheibe ins Angriffs Drittel fährt, gut schießen kann (und auch das Tor trifft) und der auch mal den Timo schützt.
    auf Deutsch gesagt so einer wie Kapstadt ... der Grof mag ein guter Verteidiger sein aber besser wird er nicht mehr, und in seiner jetzigen Form ersetzt er Kevin nicht.

    Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen. Ich glaube, wenn wir nochmal auf dem Spielermarkt tätgig werden (obwohl ja im November eine Etat-Unterdeckung ist) dann sollte man einen holen der Spielpraxis hat, der uns auch weiterhilft.



    und in der defense zuhause ist ...

    Es waren 2005 Zuschauer.


    Also der Würfel funktioniert ja mal ziemlich Klasse ! Auf der Stehplatzseite, super Bild. Sowas ist man gar nicht gewöhnt :)


    Auch ein Lob an den Stadionsprecher ! Insgesamt toller Abend, und ich hab mit meiner Vermutung enttäuscht nach Hause zugehn mal voll daneben gefasst :)

    Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn ein Puck nicht richtig geworfen wird und jemanden am Kopf oder sonst wo trifft.


    Dazu will ich kurz was sagen, die letzten male wie das Puckwerfen war haben es sicher 2 bis 5 Pucks nicht über das Plexi Glas geschafft. Also da sollte man schon aufpassen da ganz vorne immer die kiddis stehen. Also wenn man sich unsicher ist ob man weit genug werfen kann solls doch vll ein anderer probieren ....



    zum Spiel, bin mir ziemlich sicher das ich enttäuscht heim gehen werde ...

    Jetzt muss ich wirklich mal eine Lanze brechen für das Homepage Team, auch wenn das hier ein uralter thread ist passt es hier wirklich gut rein !


    Die neue Homepage ist Top, schaut super aus, ist auf dem stand der Technik und ist immer Brand-aktuell.


    Alle Infos werden sofort auf facebook oder twitter geshared, sowie heute war das allererste Sahne, man war sofort über alles im Conti Cup informiert.


    Schon den ganzen Tag über werden Videos oder Bilder auf FB gestellt. Auch die Videobotschaften find ich ganz witzig, so sieht man mal das der Schütz ein ganz guter Tänzer ist oder wer den Team-Bus steuert .... es ist einfach unterhaltend und man merkt wie das LES Team den Kontakt zu den Fans sucht.


    Aber hier im Forum liest man kaum davon .... aber wehe in der Vergangenheit war der "nächste Spiel Banner einen Tag zu spät drin" ! wo sind jetzt die ganzen "haters" ? Übrigens auf der Homepage steht schon seit Stunden das der nächste Gegner die Bozen Foxes sind.


    bis morgen in der Eiswelle :P

    Ich schreibe es jetzt nochmal, weil ich glaub die meisten haben es nicht verstanden ...


    §3 Absatz 6.


    "jeder an der EBEL teilnehmende Verein ist verpflichtet, ein Nachswuchsteam in der Erste Bank Youngstars Leauge (EBYSL) entsprechend der
    Ausschreibung, der Grundregeln sowie den Durchführungsbestimmungen für die EBYSL zu stellen."



    kann hier nachgelesen werden


    also bedeutet das für mich, sollten wir in der EBEL antreten muss auf kurz oder lange sicht unsre DNL in der EBYSL spielen oder die LES stellt ein eigenes Team.

    Sollte es Probleme mit dem DEB und/oder der DNL geben, gibt es immer noch die EBYSL.


    (ok war nicht ganz ernstgemeint ... ;) )


    edit: müsste die LES Mannschaft bei einem Einstieg in die EBEL nicht auch ein Team in der EBYSL melden ?? Soviel ich weiß hat jede´s EBEL Team auch ein EBYSL Team
    gemeldet (außer Dornbin, die haben eine ausnahmegenhmigung für 12/13) ...


    sollte es so sein, kann uns der DEB sonstwo vorbeigehn. Aber ob der EVL da mitspielt kann ich mir nicht vorstellen, und zwei Juniorenteams in LA :?: ?



    Wo sind die EBEL Spezialisten und klären mich auf ? ;)

    Gegen den letzten ist es immer schwer. Noch dazu haben die mit ihrer Contra/DÁgostini/ Reihe jetzt mit Adam Henrich noch eine zweite Starke Linie zu bieten.


    Aber hast schon recht mir gefällt das auch nicht was unsre Jungs in letzter Zeit bieten. Das komische daran, wir sind erster und keiner weiß genau warum :P


    Jetzt freu ich mich erst mal auf Bozen! Und das mit dem Sonderzug zu Weihnachten nach Heilbronn ist auch eine tolle Sache :D

    Jetzt simmer so weit, dass wir gegen den Tabellenletzten zu Hause ab der 5 SPielminute mauern müssen. Selten hatte ein Tabellenletzter ein dermassenes Chancenübergewicht wie Riessersee heute.


    Ernstgemeinte Frage: Wieviele Freikarten wurden fürs heutige SPiel verteilt?


    Positiv: Sieg, Kruminsch und Zusammenspiel Condra/D'Agostini


    wie ist das Spiel ausgegangen Maruk ?

    An dem Tag wo ich kein Bier ( zmindestens Light-Bier) mehr im Stadion bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt.


    Ich war letztens beim Bayern Spiel gegen Frankfurt, und stand auch am Nordtor an, wo die Frankfurter in die Lazarett-Zelter mussten um sich filzen zu lassen ... Wenn das die Regel wird, ja dann gute Nacht.

    Die neue Homepage ist jetzt online. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Ich mag einfach das schlichte rot-weiße. Ich finde auf alle Fälle eine Verbesserung (wie das Logo für mich übrigens auch ;) )