Beiträge von lubo

    Ich hab ehrlich gesagt zwar auf einen Sieg gehofft, aber nicht damit gerechnet! Ich kann mit dem Punkt mehr als leben und habe auch ganz ehrlich gesagt gar keine Angst das wir die Pre-Play-Offs nicht erreichen!
    Ich denke sogar das Platz 6 nicht ausgeschlossen werden kann!
    So zumindest meine Meinung!

    Es ist doch schon seit einiger Zeit alles gesagt oder...
    Nächstes Jahr gibts es jemanden der sich ums sportliche kümmert, und bernd wird sich ums wirtschaftliche kümmern...
    ... ach ja Thale, ich glaub das auch ;)

    Macht doch bitte einen Anti B.T. Thread auf, es langweilt einfach nur noch immer wieder von denselben Personen das gleiche zu lesen!
    Im Grundsatz gehts doch immer nur um das eine und das ist B.T.!
    Es ist schon ziemlich einfach alles immer einer Person in die Schuhe zu schieben!
    Intressant ist auch das man immer wieder drauf eingeht,weil irgendwann muss es doch jedem mal auf den Sack gehen!
    Von meiner Seite solls dass dann auch gewesen sein..., nur noch so viel die nur auf Anti B.T. eingestellt sind :sprichzurhand:

    Jungs, macht doch einfach nen Thread auf unter den Namen München gegen Straubing und erzählt euch gegenseitig wie toll doch alles ist bei denen!
    Wenn ich unter Landshut - Schwenningen schau, lese ich schon mehr über die zwei Vereine wie über unser Team bzw. unser Spiel!
    Fahrt nach München, fahrt nach Straubing, meldet euch bei denen in Forum an, und teilt es denen mit wie toll sie sind!
    Wie Stromberg schon agemerkt hat, über unser Spiel gehts hier schon lang nicht mehr!

    Wenn ich solche Beiträge wie von dir lese da geht mir die Galle über...
    Ja dann fahr doch nach München oder weiß der Teufel wohin, ich hoffe du hast dich nie als EVL Fan geoutet, nicht dass dich jetzt noch schämen musst! :cursing:


    Also ich persönlich bin froh wenn solche Leute wie du dem Stadion fern bleiben, auch wenns den EVL natürlich nicht weiter hilft!
    Aber vor ein paar Jahren wahrscheinlich noch mitgesungen " Wir fahren niemals nach München "


    Auf solche "Fans" kann ich gern verzichten!!! :patsch:

    Was hätt ich bitte für Infos die wo du zum Beispiel nicht weißt, oder besser gesagt was die meisten nicht wissen!Du kannst mir ja gern auf die Sprünge helfen, gern auch per PN, weil das würd mich schon interessieren!
    Und falls ich was wissen sollte, schreib ichs entweder ins forum (was selten der fall ist) oder ich lass es stecken!
    Das solls aber dann auch zu diesem Thema gewesen sein!

    Aha, jetzt liegts wieder am torwart :patsch:
    den man die letzten spiel noch umjubelt hat, also bei aller liebe, mit so einer abwehr bist du als torwart die ärmste sau!
    da gibts ganz andere über die man reden könnte bzw. sollte!

    natürlich ist es jedem selbst überlassen, dich wird ja auch keiner zwingen das stadion zu verlassen,
    aber ich denke, und da bin ich glaub ich nicht alleine, das man endlich mal ne reaktion zeigen muss!
    nicht nur immer klatschen und mit dem kopf nicken, deine einstellung in aller ehren...

    Am Freitag beim Anfangsbully alle gemeinsam das Stadion verlassen, die ersten 10 minuten!!!
    Dann müssen halt wir Fans das ganze in die Hand nehmen, und ich hoffe wir halten alle zusammen!
    Der wo noch überhaupt das Spiel sich anschaut !
    Es ist an der Zeit ein DEUTLICHES Zeichen zu setzen!

    Ich überleg ja auch ob ich hingehe, aber wenns dann freitag ist bin ich halt doch wieder drin!
    Aber was mir schon die ganze zeit vorschwebt ist, das man beim anfangsbully für die ersten zehn minuten das stadion verlässt, wär ja nicht das erste mal in LA!
    Nur müsste man das halt publik machen und mal wirklich alle zusammenhalten.
    Auch wenns die Herrschaften von oben nicht interessieren sollte, zumindest würde man mal ein zeichen setzen. :devil:

    Also bei aller liebe, aber der HSR war ja mit sicherheit der schlechteste der in der noch jungen saison in landshut war!
    Ohne das ich behaupten will das er für die niederlage veratwortlich ist, aber dass der gut gepfiffen hat kann man ja wohl sicher nicht behaupten!


    So, und jetzt fahr ich zur DNL rein, schua mer mal ob das genauso viel nerven koset! :D