Beiträge von sigl

    Könntest du bitte mal voher überprüfen, was du da immer von dir gibst?

    Kapitän in Ingolstadt ist Wagner und nicht Elsner.

    Manchmal denk ich, der macht das mit Absicht. Andererseits kannst dir so viel Schwachsinn garnicht ausdenken ohne einen an der Murmel zu haben...

    Weiß nicht, bin heute Auswärts zum Spiel schauen weil am Dienstag war‘ eine Katastrophe... ist permanent eingefroren.?

    Ist leider heute wieder nicht besser, ist bei Vodafone über Kabel. Läuft 10 Minuten prima und dann 10 Minuten wieder gar nicht....?

    Bei mir war der Stream, als ich die Sprade App benutzt hab, immer noch so 25 fps-mäßig. Nach dem Wechsel auf den Livestream der Sprade-Homepage gings aber perfekt. Nutzt ihr vllt auch die App?


    Btw, wo sind eigentlich die Bären? 8|

    Hallo

    Bei mir geht kein Ton mehr was kann das sein ....


    Gtüs

    Wechsel mal das Rechenzentrum.

    Nebenbei ist der Stream bei mir zum Streamstart immer auf laulos. Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber vllt hast du ja gemutet ?

    Die Qualität des Streams ist echt der Hammer!

    Was ich da bisher alles am TV, Ipad und AppleTV vergeblich rumgespielt hab ?

    Was mich bei diesem Thema eigentlich wundert ist folgendes: Ich schaffe ein Werkzeug, von dem ich erwarte, dass es regional auf ansteigende Infektionen reagiert und diese selbstständig herunterfährt, ohne großflächig weniger stark betroffene Gebiete in Mitleidenschaft zu ziehen (Coronaampel). Ich installiere dieses System - und bevor es wirklich zum arbeiten kommt - ja liebe auf den Aluhut Zeiger, auch die Ampel ist ein Blick in die Vergangenheit, nicht nur der Blick in die Intensivstationen - werfe ich alles wieder über den Haufen und hau mal so richtig drauf. Klar kann sich das alles schnell wieder drehen, aber aktuell fallen die Zahlen bei uns in der Region. Ich halte das aktuell für Aktionismus - auf der Söderseite gar für Populismus. Hauptsache noch ne Schippe drauf, scheint mir seine Devise. Die nächste Wahl wird zeigen ob er Recht hat. Mit mir hat er es sich inzwischen auf jeden Fall verscherzt.

    Soviel zu meiner Meinung. Wissen tu ich genau sowenig wie alle anderen.

    Das Antikörper wieder verschwinden ist nicht meine logik, sondern das was die letzten Tage/Wochen immer wieder zu hören war.

    Bedeutet aber nicht, dass eine Impfung sinnlos ist, sondern nur, dass sie evtl regelmäßig wiederholt werden muss.

    Und ja corona wird bleiben.

    Ich bin als Dengue Virus Geplagter davon ausgegangen, dass es völlig normal ist, dass die Antikörper wieder verschwinden. Was zählt ist doch, dass der Bauplan dafür gespeichert wird.

    Ob es bleibt oder nicht weißt weder du, noch ich oder sonst wer.

    Nach deiner Logik ist aber dann auch jede Impfung sinnlos und Corona bliebe somit für immer. In diesem Fall würde es wohl so oder so jeder mal bekommen und wir könnten wieder zum eigentlichen Ziel zurückkehren „das Gesundheitssystem entlasten und jedem die Chance auf ein Intensivbett geben“

    Das dies mal Vorgabe war weiß heute irgendwie fast keiner mehr.

    Bezüglich steigender Zahlen: die Intensivstation im Klinikum ist meines Wissens nach LEER

    was ja auch passt. Die Sitze in grau sind doch in Ordnung. Solange die Wellenbrecher nicht in Schweinchen-Rosa oder neongelb lackiert werden. Vielleicht kann man hier auf ein dunkles rot zurückgreifen als Lackfarbe, würde zur dezenten Farbgestaltung von anthrazit / grau passen....

    Die Wellenbrecher in grau oder anthrazit werden genau so in Ordnung sein.

    Ich finde es auch gut so. Farbe ist Geschmackssache und wenn ich nur an den geforderten roten EVL Schriftzug auf grauem Hintergrund denke grausts mir schon. Lieber ein Schmuckkästchen mit Stil als eine bunte Karnevalsburg, meine Meinung.

    Ich bin grad sprachlos, du kannst ja mittlerweile doch bayrisch.

    :respekt:

    "Wir halten euch natürlich über die Anzahl der verkauften Karten auf dem Laufenden ?⚪" zitat ev landshut auf facebook

    werd dann eigentlich mitm stadionumbau no bis nach dem spui gwart? weil sovui zuschauer und dann a baustelle, des wär dann doch eha suboptimal ?‍♂️

    Mal sehen wie viel es dann wirklich werden. Ich werd zwar selbst nicht die Möglichkeit haben mir dieses Spiel live zu geben, aber interessant wärs schon zu sehen, wer alles kommt :popcorn:

    Absolut und nun wieder 3 zu Hause, dann ist wirklich noch alles drin mit dem Restprogramm.


    etwas bessere Chancenverwertung, hinten noch etwas cleverer und es geht.

    Ich find den Berger super!

    Bin da bei dir. Unser Restprogramm wäre machbar. Sollte man sich bis zum Schluss endlich mal am Riemen reißen und einen Lauf starten wäre 10. echt noch drin. Dresden wird (hoffe ich) nicht durchmarschieren und den anderen beiden könnten wir selbst noch weh tun.

    Könnte, wäre, würde - man darf noch träumen:saint:

    Der neue Verteidiger ist genau so eine Fehlbesetzung wie dieser Neumann.Mit dem werden wir noch viel Freude haben...Omg

    Hab grad 5 Minuten vergeblich nach der Ironie gesucht. Vergeblich. Die Frage „Facebook, bist du‘s??“ spar ich mir, denn deine „letzten Aktivitäten“ sprechen Bände.
    Du wünschst dir Landshut wieder in der Oberliga wegen der Derbies, motzt gegen alles und jeden und verbreitest ausschließlich negative Stimmung. Die Frage ist nur: Was suchst du in einem „Fan“forum. Falls du es noch nicht selbst gemerkt hast: Du bist keiner.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke, was dir entzogen wird kannst du nicht mehr verkaufen.

    Bei den Hannover Scorpions war das ein anderer Fall. Die waren glaub ich nicht insolvent. Dadurch hatten die noch was, was sie zu Geld machen konnten. Diese Vorgehensweise bietet, wenn du die Saison noch packst einen finanziellen Vorteil und die Möglichkeit nicht bei null anfangen zu müssen, weil du dich in einer niedrigeren Liga (DEL2 bzw. Oberliga) bewerben kannst. Wenn Krefeld das Insolvenzverfahren eröffnen lässt haben sie diese Möglichkeit nicht und die DEL vergibt die Lizenz neu.