Beiträge von sigl

    Mal sehen, wie das erste Spiel unter neuer Leistung so läuft.

    Allzu viel konnte der neue Übungsleiter sicher noch nicht einüben lassen.

    Trotzdem kehren neue Besen - zumindest am Anfang - meistens sehr gut, da sich jeder Spieler dem Neuen beweisen will.

    Zuschauermäßig hoffe ich doch auf 3000 +. Und bitte nicht "live is life" von Opus spielen ;)

    hab ich auch nicht für heute gefordert, wenn die Zeit dafür da ist dann aber bitte.

    Sollte, was wir wohl dann doch alle hoffen, der Trainerwechsel zum Erfolg führen, würde ich mir im Stadion das Lied „Live is life“ von Opus wünschen ?

    Aufm Eis? Zum Interview? In der Kabine?

    Weiß ich nicht, war nicht dabei. Vielleicht gibt‘s ja irgendeine Lösung auf Leihbasis. Aber solang Rynnäs verletzt ist, wird er nicht kommen.


    Wobei alles auch eine ganz „schnelle“ Wende nehmen könnte, denn scheinbar steht Krefeld kurz vor dem Insolvenzantrag. Dann könnt’s durchaus recht schnell gehen.

    Quelle: https://rp-online.de/sport/eis…ueckt-naeher_aid-48355223

    Hör dir doch einfach mal Pätzolds Antworten an. Er sagt in KEINEM Wort, dass er bis Saisonende bleibt. Versucht sogar explizit, dass er es nicht so darstellt. Er redet nur von der „Zukunft“ und hofft, dass sein Konkurent schnell wieder fit wird und anstatt ihm im Tor steht. Wie es weiter geht wenn er nicht mehr da sein SOLLTE ist nicht sein Problem, sagt er selbst. Auf was bezieht sich das „Sollte“ wenn der Abschied nach der Saison schon fix ist? Für mich ein klarer Fall.


    Sollte ich mich hier wirklich irren und du und dein Gleichgesinnter im Gerüchtethread richtig liegen geb ich euch beiden ein ? aus.

    so schaut es wohl aus dass er nächste Saison kommt

    Du hast den Link doch reingestellt ? Hast du das Video angesehen? Schreibst du nur deutsch oder verstehst du es auch? Die wissen doch beide offensichtlich, dass er die nächsten Tage wechselt. Das kann man doch nicht nicht raushören ?‍♂️

    Bin heut erkältungsbedingt am TV dabei.
    Eine Frage: Ist der Ton bei Sprade immer so „kratzig“? Hab alles von Sonos, daran kanns eigentlich nicht liegen, im Gegenteil, das verdeutlicht das „Problem“ scheinbar eher noch. Gefühlt ist das Bild paar Klassen besser als der Ton


    edit: vllt passt sich Sprade auch nur den Stadionbedingungen an ?

    Tatsächlich finds ich in diesem Ausmaß schon fast lächerlich, die Einen „geilen“ sich drauf auf etwas wissen zu wollen, die Anderen würden sich am liebsten den Arm ausreißen um nur den Anfangsbuchstaben des VTs zu erfahren...

    DU findest das lächerlich? Sorry, aber das muss jetz sein. Nur weil du dir die Info wahrscheinlich schon privat erbettelt hast...
    ich zitiere dich mal aus der Pinwand von Treuer_Fan:


    Vielleicht sollten hier einige aufhören, so dermaßen nach Infos zu lächzen, dass sie selbst den größten Schwachsinn glauben, wartet doch einfach die nächsten Tagen ab und fertig.

    Das ist ein Forum, genau genommen die Gerüchteküche... wenn nicht hier, wo dann? Das Brodeln ist doch bis jetzt sehr unterhaltsam ?

    Okay, hab ich offensichtlich nicht überrissen, dass ihr von Kubat redet und dessen Vertrag bei Litvinov nicht so ernst genommen wird ?‍♂️

    Das hier ist der Gerüchtethread, ihr dürft den Namen gerne als Gerücht reinstellen oder euch das „ich weiß was was ihr nicht wisst“ sparen.

    Kurze Antwort: Firefox

    ich geh mal davon aus, dass die wellenbrecher auch irgendwann ersetzt werden. Sitzplatz wie stehplatz. Lieg ich da richtig?

    Du kannst davon ausgehen, dass da komplett alles neu sein wird. So wie ich das verstanden hab wird die ganze Stehplatzseite bis auf Bodenniveau abgetragen. Man geht danach ja auch ebenerdig rein.

    Ich sehs auch so, hauptsache der Schnitt am Ende stimmt. Das übrige Geld, dass ich zwecks fehlender Planungssicherheit dann nicht verbraten habe, kann ich ja dann nächste Saison ausgeben. Die Gefahr des sich dadurch anhäufenden Reichtums seh ich nicht.

    Es gibt ja sicher auch welche, bei denen sich die Dauerkarte rechnet... eigentlich unverschämt von denen dem EVL das dadurch eingesparte Geld vorzuenthalten. Vereinsliebe sieht anders aus. (Ironie)