Beiträge von EVL

    Glaube kaum das Kevin Kapstad zu uns kommt
    er hat für nächste Saison noch Vertrag
    Dann kommt noch dazu der hat in Schweden eingeschlagen wie eine Bombe

    Laut Wikipedia bis 2014
    Zum 1. Juni 2011 übernahm Ehrenberger den Posten des sportlichen Leiters und Trainers bei den Landshut Cannibals. Aufgrund des erfolgreichen bisherigen Saisonverlaufs verlängerten die Cannibals im Januar 2012 den Vertrag des gebürtigen Tschechen um zwei weitere Spielzeiten bis 2014

    Leute es war der 1. Spieltag
    Es haben viele Spieler wenig bis gar keine Vorbereitung gehabt.
    Was erwartet ihr den dann das jeder blind weiß wo sein Nebenmann ist.
    Und zum Timo jeder weis das in Amerika nicht so angefeuert wird wie in Europa.
    Das er eine Top Verpflichtung ist hat man in der Vorbereitung schon gesehen.
    Lasst sie ein paar spiele machen dann werden wir noch viel Freude an der Mannschaft haben

    Ist eig. im Stadion schon was passiert ??
    Wellenbrecher eingebaut, Videowürfel usw. ??
    Lange is ja nimmer bis zur neuen Saison ;):D

    Mal eine andere Frage
    Hat die Geschäftsstelle in den Play offs andere Öffnungszeiten ??
    bzw. haben die morgen auch auf ?
    Ich kauf mir Karten und auch gleich für Dienstag :D;)

    Heute aus´m Wochenblatt:
    Neben dem sportlichen Warmlaufen für die neue Saison ist es derzeit recht ruhig am Gutenbergweg. Etwaige Personalplanungen liegen momentan auf Eis, der Markt wird allerdings von Ehrenberger und Manager Bernd Truntschka mit wachen Augen beobachtet. „Es sind zwar noch zwei Ausländer-Positionen frei, doch wir werden wohl zunächst nur mit vier Ausländern in die Saison starten“, so Ehrenberger. Gegebenenfalls könne man im Laufe der Saison noch reagieren, wenn man sehe, wo der Schuh drückt.


    wenn ich mich nicht verzählt habe sind momentan nur 3 AL bekannt gegeben oder ???
    dann müsste ja noch einer kommen

    Die Straubing Tigers verpflichten Markus Hundhammer aus Landshut
    Die Straubing Tigers haben am Sonntag einen weiteren Neuzugang für die Spielzeit 2011/12 bekannt gegeben: Von den Landshut Cannibals kommt der 30-jährige Mittelstürmer Markus Hundhammer. „Nach dem Wegfall der U25-Regel haben auch wir umdenken müssen. Aus diesem Grund haben wir einen Center mit Erfahrung für die vierte Reihe gesucht und mit Hundhammer gefunden. Markus ist läuferisch gut, körperlich robust, defensiv stark und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler“, so Straubings Sportlicher Leiter Jürgen Pfundtner.


    Der 1.88 Meter große und 85 Kilo schwere Hundhammer hat die letzten zehn Jahre ununterbrochen in der ersten Mannschaft des EV Landshut gespielt und gilt in der Szene als einer der defensiv stärksten Mittelstürmer der 2. Bundesliga. In der abgelaufenen Saison kam Hundhammer für die Cannibals in 45 Spielen auf neun Tore und neun Assists. Markus Hundhammer erhält in Straubing einen Ein-Jahres-Vertrag.
    Quelle: http://www.straubing-tigers.de/