Beiträge von Richard Alpert

    Zitat von Wochenblatt


    Wie der bekennende Fan des NHL-Spielers Rob Schremp angibt, macht ihm Eishockey "einfach Spaß" und das möchte er auch den Zuschauern vermitteln. "Rob Schremp war der beste Spieler gegen den ich bisher gespielt habe. Was der im Spiel für Tricks zeigt, traue ich mich höchstens im Training zu zeigen. Trotzdem denke ich, dass meine Stärken in meiner Schnelligkeit, meiner Wendigkeit und meiner guten Technik liegen."


    Yeah... der MUSS ganz einfach cool sein.


    Das McDonough sie ryanhaut wie er's braucht versteht sich ja von selbst.... :nummer1:

    Es geht darum, dass NACH der Kudelka-Verpflichtung zwei bessere Spieler angekündigt wurden.
    Ich sehe bis dato aber nur eine Verpflichtung...


    Zu Kudelka: Kudelka ist / war eine gute Verpflichtung wenn es darum geht einen offensiven Nummer 1-Verteidiger defensiv abzusichern. Kudelka aber als Nummer 1-Verteidiger ist eine eher schlechte Verpflichtung


    Das ich im Sommer über den Dreierpack begeistert war, tut jetzt nichts zur Sache.

    Es klemmt an einigen anderen Stellen, aber nicht in der Verteidigung.


    In Bezug auf die defensive Ausrichtung mag die Aussage ja stimmen, aber dass reicht heutzutage nimmer aus, um erfolgreich zu sein.
    Mit der unglaublichen Powerplay-Quote von 10% hat man das schlechteste Powerplay der Liga und zu einem nicht unerheblichen Teil daran liegt, dass man keinen Nummer-1-Verteidiger hat.
    Auch im Spielaufbau fehlt eine Verteidigerpersönlichkeit, die die Sache von hinten ordentlich aufzieht.


    Wenn ich lese, dass man die Aussage gehalten hat, dass mit Kudelka und McDonough zwei qualitativ bessere Spieler verpflichtet wurden... dann kann ich nur noch den Köpf schütteln, sorry. Wann wurde denn die Aussage getroffen (@ EHL)? Welcher Spielertyp wurde angekündigt? (@ EHL)

    Da könnte man in seinen ganzen Facebook-Kommentare ja einiges reininterpretieren... :D


    Es wird nie so kommen, aber alleine die Vorstellung... wie er Moborg von eine Ecke in die andere schicken würde... zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. :thumbup:

    Ich denke, dass die Art und Weisse wie der neue Stürmer die Tore macht im Moment eher sekundär ist. Von mir aus kann einer kommen, der nur im Slot auf Rebounds wartet und die entsprechend verwertet...


    Angesichts der gerade laufenden Diskussion eigentlich unwichtig, aber trotzdem...


    Wir haben mit PA einen Spieler der sie im Slot reinhauen kann - das hat er eindrucksvoll gezeigt und er haut sie wirklich schön unters Dach. Wenn ein ausländischer Stürmer kommt, dann sollte das ein Spielmacher sein, der PA die Dingern auflegt... PA braucht einen der für ihn läuft und die Scheibe vor's Tor bringt (wie es Dietrich und Walton gemacht haben)... und so ein Spieler ist Beuker nicht.


    Das Beuker mit Leisenring eingespielt ist wohl der einzige Punkt der für eine Verpflichtung spricht. Aber was haben die beiden gerissen - im Endeffekt haben sie Playoffs verpasst und das lag sicher auch an den beiden...

    Beuker ist überhaupt nicht mein Fall. Latent talentiert Player, der meistens seine Tore aus dem Slot erzielt. Seine an sich recht guten Scoringwerte resultieren meiner Meinung nach daraus, dass er in einem offensiven System mit den herausragenden Spielern Tyson Mulock und Martin Bartek zusammenspielen durfte.


    Die Zeit ist jetzt einfach reif für ROB HISEY.

    Ich glaubs auch nicht, aber Pointstreak sagt was anderes. Und so schlecht fand ich ihn heute nicht, im Dritten Drittel kam er endlich mal zu Chancen :)

    Tor war von Welzi. Beim Riessersee-Spiel wurde doch Welz das Tor von Abstreiter gutgeschrieben und jetzt gab es halt die "Rückgabe"... dann passt die Scoringbilanz wieder...

    Zudem hat Truntschka sehr wohl Spieler entlassen z.B. Zawatsky, Rau oder Kirton.


    Habe ich davon gesprochen, dass Truntschka noch keine Spieler entlassen hat? Mir ging es um derart frühe Demontage eines einzelnen Spielers, obwohl man zig andere auch an den Pranger stellen könnte.


    Mit eins hast aber recht... Abstreiter ist kein Naud.

    Ich denke der Trainer ist aktuell nicht entlassbar. Einfach weil um ihn das ganze Konstrukt "Trainer - sportlicher Leiter - Spieler P.A." gebaut worden ist und dieses dann zusammenfallen würde und das kann sich die LES nicht leisten. "Verschlimmert" hat sich das noch, weil jetzt Ossi ja wieder Spieler ist. Schon irgendwie ne komische Situation - er hat Anderson verpflichtet, spielt jetzt mit ihm zusammen und urteilt doch in den Medien recht hart über ihn. Auch die Aussagen von Tobi im RFL in Richtung Anderson waren sehr hart. Andy hat es gestern sehr schön geschrieben: Wieviel Zeit hat Belanger gebraucht bzw. wieviel hat er bekommen ?! Schon ein komischer Wandel in der LES-Politik - jahrelang wurden die Ausländer krampfhaft gutgeredet, mit teils üblen Vergleichen (Szabo ist besser als Dietrich) und Anderson wird nach 8 Spieltagen demontiert wie noch kein Ausländer zuvor. Es ist ja auch nicht so, dass Anderson talentfrei (wie Moborg) ist. Der kann ja schiessen und laufen, irgendwann fällt einer rein und dann ist auch wieder mehr Selbstvertrauen da. Bestes Beispiel war doch Kühnhackl am Sonntag. Könnte es jemand verdenken, wenn sich Anderson denkt... über mich schimpfen sie recht, aber der Bruder / Schwager spielt auch nicht besser... ?!?

    Als ob wir einen Ausländer hätten, der ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat als Morris.... :rolleyes:


    Den ersten den ich rausschmeissen würde ist immer noch Moborg, auch wenn er die letzten Spiele nicht mehr ganz so scheisse war.

    Ben hat gestern im Spiel seiner Scorpions gegen die DEG sein erstes DEL-Tor erzielt. Mit dem 3:3 rettete er Hannover ins Penalty-Schießen, wo er seinen Penalty aber vergab. Das Spiel endete 3:4 n.P. für die DEG.


    Welch' Überraschung...:D :D :D


    Da hat der Hansi aber nicht gescoutet, wenn Cottreau einen Penalty schiessen lässt :)

    Zitat

    Original von Andi
    Wenns stimmt, keine große Überraschung...


    Naja, ist das so eindeutig?!


    Sieben Tore und acht Assists sind ja wahrlich kein Output auf dem ein Ex-DEL-Spieler, der mit reichlich Talent gesegnet ist, stolz sein kann.


    Für das, dass es das erste Jahr nach Brockmann und unter seinem Freund Sprittig ist, ist die Produktivität noch enttäuschender als sie ohnehin schon ist.


    Im Endeffekt geht's bei Hammer seit vier/fünf Jahren kontinuierlich bergab...

    Der Chris der braucht die Spielautomaten bloß anschauen.... :D


    Interessanter Artikel zu dem Trade....



    http://www.stargazette.com/art…1120/SPORTS0301/811200308

    @ Maruk
    Aber schau dir mal an, wie sich die Schiedsrichter verhalten und wie sich die Schiris bei Wittmann vs. St. Jean verhalten haben...
    Wenn man die Liga verfolgt hat, dann kommt man evtl. eher zum Entschluß, dass bei ausländischen Vereinen andere Maßstäbe angelegt werden.