Beiträge von HosseAC

    Wenn ich diese Schlagzeile schon wieder lese...

    Ein "wirft hin" ist es sicher nicht, er tritt halt aus nachvollziehbaren Gründen zurück.

    Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

    Vielleicht wäre dem schon gut getan ab und an mal einen vernünftige Pressemitteilung raus gibt und die Zeilen bei Facebook nicht für solche Aktionen wie die gegen die Landshuter Zeitung verschwenden um sich damit leicht lächerlich zu machen. Das sollte ja möglich sein mit so einenm PR Mann und einem Vollzeit GF, der sich noch um das sportliche kümmern wollte. Dann muss sich der geschätze EHL nicht so auf den Schlipps getreten fühlen und beleidigt in die Ecke gehen wie im Kindergarten.
    Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn die Gerüchteküche nur so brodelt. Pressemeldung mit Vorstand Kaiser lässt grüssen.

    Aber dass die Landshuter Zeitung die Macher am Gutenbergweg als Stümper hinstellt ist im Umkehrschluss offenbar durchaus o.k., oder?


    Das "dauernde Schöngerede" führte in der Ära Beck / Donbeck in der Tat in den Abgrund (wobei: wenn der Herr Beck nur annähernd das gehalten hätte was er zuvor in die Welt hinausposaunt hat wäre auch das "wirtschaften" des Herrn Donbeck kein Problem gewesen).

    Daraus aber zu schließen dass man jetzt Alles bis ins Letzte sezieren und möglichst negativ kommentieren muss ist, sagen wir mal "interessant".

    Schade dass wir wohl nie erleben werden dass Du HosseAC das Szepter beim EVL in die Hand bekommen wirst. Goldene Zeiten wären uns sicher. Wobei, das hat auch Jemand anders schon mal in Deutschland versprochen.....

    Wenn du mich mit Adolf vergleichen willst vergiss bitte den SMILEY nicht sonst könnte so mancher den doch so witzigen Spaß dahinter nicht erkennen und dich böse diskreditieren, diffamieren, sogar beleidigen oder dich gar als Lümmel der Gallier beschimpfen. ???????


    Jetzt kann man nur noch auf den Kontrollrat für den PR Mann und dessen Beirat hoffen. Zugehen tuts fast wie bei 1860.

    Ah ja, Mia san ja jetzt Hochzeiter ???????

    Es gäbe sicher einen professionelleren Weg als die lokale Tageszeitung so stümperhaft bei Facebook hinzustellen als mache man den Job seit vorgestern. Vorgestern passt ja eher zu unserer herangehensweise in den letzten Monaten. Neue Besen sollten ja gut kehren, aber das klingt mir eher nach alten Fahrwasser unseres verehrten GF.
    Interessant, selbst hier fehlt bei einigen der Weitblick. Bucke Du wiederholst Dich. ich bin aber nicht alleine und es gibt hier sichtich Leute die anderer Meinung sind. Solche Fakten müsssen diskutiert werden. Versteh auch du das mal. Das dauernde Schöngerede führte fast in den Abgrund.

    Bravo. Wenn mein sich auf Facebook mit so einem Posting an die Landshuter Zeitung wenden muss dann macht man ja seinen Job als PR Mann richtig gut. So macht man sich richtige Freunde beim regionalen Partner. Bin ich jetzt wieder der Alleingänger der alles nur schlechtredet?


    "EV Landshut:
    Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache an die Landshuter Zeitung:

    Es ist immer gut, wenn man Emails mit Pressemitteilungen auch regelmäßig abruft. Dann versäumt man auch keine News"


    Ich glaube Bajuware und HosseAC sind die gleiche Person, das kann man doch sicher überprüfen. So ein dummes hetzerisches Geschwätz kommt doch nur von irgendwelchen Kindern die hier und da die Aufmerksamkeit innehaben wollen.

    Langsam platzt einem die Hutschnur.

    Soll auch Sponsoren geben die selbstständig um Verlängerung bitten. Gute Sache!


    Im Vergleich zu manchen "Insidern" hab ich es nicht nötig mich mit mir selbst zu unterhalten. Glaub eher die Gallier sind längst wieder unter uns und ziehen die Augenbrauen von der Kugel bis zum Mond, der Liebe wegen natürlich.

    Servus,


    Genau so schaut es aus. Viele haben anscheind immer noch nicht begriffen das der Verein kurm vorm ...... stand.


    Gruss

    Genau darum gilt es ja genau hinzuschauen. Viele derjenigen die jetzt wieder jeden und alles in Schutz nehmen, nur man mal auf einer gesunden Basis dastehen zu scheint, fanden auch das Wirken von Beck & Domeck bis kurz vom Kollpas gut, weil da Wiggerl ist ja auch ein so ein super Typ. Es sind wieder fast die gleichen Leute, die jetzt wieder glückseelig mit rosa Brillen in der Gegend herum laufen und sich dabei noch ganz wichtig nehmen.
    Natürlich kann man jetzt sagen die Gesellschafter zahlen das ja auch als was stört es dich. Man wollte die ganze Macht, auch im Verein und dieser ist nunmal gemeinnützig und da hängt schon mehr dran, als nur ein überzogenes OL GF Gehalt. Zudem verspielt man es sich zunehmend mit den noch übergebliebenen Sponsoren, wenn man einfach Termine und Zusagen nicht einhält, was man leider wieder so hört. Man darf (muss sogar) als Fan weiterhin genau hinschauen, denn unser GF hat schon mal mit Fakten auf dem Fanabend geglänzt und alles versucht schönzureden. Bestätigt sieht man das ja wenn man sich das durchliest wie oft es zu der Zeit dann wohl doch auch kurz vor knapp stand.
    Weitere Chancen beim gemeinen Fussvolk wird man nicht mehr haben und nach den Sprüchen der Supermannschaft müssen Taten folgen. Bisher sehe ich da neben der Note 2B Verpflichtung von Reiter wenig. Sollte er überhaupt als Doyle Upgrade zu sehen sein.

    Immerhin hat Regensburg bereits 7 Spieler unter Vertrag. Und einen Trainer seit letzter Woche.

    Die sind uns also meilenweit voraus...

    Bemessen an der Zeit seit der sie wissen, daß der große Umbruch jetzt nötig ist, eine korrekte Aussage. Regensburg sollte so aufgestellt wie man hier nun ist auch nicht der Maßstab sein.

    Vielleicht war man an einigen mehr mehr als interessiert ist dann aber aus der Verlosung geflogen. Schon mal daran gedacht? Gründe erspare ich mir diesmal auch gerne, weil sonst kommen die Schönreder und Kaffeekränzchenfreunde gleich wieder um die Kurve.
    Man darf gespannt sein wer noch kommt. Hoffen wir mal man war nicht zu spät und hat eniges verschlafen den Deckel drauf zu packen. Beim Regensburger solls ja so gewesen sein sagt man sich im Kreise der Verschwörungstheoretiker und Entenzüchter.

    Hosse was um Gotteswillen bringt dir das ständige schlechtmachen unseres GF? Wenn du selber sagst das wir keinen anderen bekommen. Du wirst damit auch nichts ändern, außer das du uns unser Hobby schlecht redest.

    Das ist wiederholt eine Unterstellung. Lies einfach mal worum es hier jetzt geht. Mir wurde unterstellt ich hätte etwas geschrieben was nicht bis kurz vor knapp so geplant war, mangels alternativen. Darauf habe ich geantwortet. Nur weil es letztlich nicht so eingetreten ist, muss es ja nicht so stimmen wie mir unterstellt.
    Sonst hab ich überhauopt nichts gegen irgendwen solange sie ihre Arbeit machen und nicht sinnlos Zeit vertreichen lassen. Jetzt tut sich ja was, wer es auch immer macht kann dem gemeinen Fussvolk ja egal sein. Hauptsache es ist im Sinne aller und es wird nicht wieder Geld verblasen was man nicht hat.
    Wenn der Luxus Hochzeiter was bringt, bei einem OL Club scheinbar nötig ist wo ein Vollzeit GF arbeitet dann soll es mir recht sein. Wer anschafft zahlts ja auch.

    Red doch einfach keinen Stuss. Du müsstet doch ganz genau wissen wie es war. Bis kurz vor Zapfenstreich war der Burgerking nicht bereit und es wäre so gewesen. Einen GF fand man auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Sonst wäre der jetzige schon längst weg. Man weiß ganz genau was man hat, oder besser gesagt, was man nicht hat.

    Wer meine Posts als Unruhe sieht, der soll das tun. Wartet einfach mal ab. Ich sehe so manchen auch als Wichtigmacher der eigentlich nichts zu melden hat. In der Beziehung auf die Augenbrauen auf dem Abstellgleis mit der Kugel und seinen ganzen Galliern. Schachmässig natürlich. Dunstkreis, Bauer. Ich lach mich schlapp.

    Wer war es dann? Doch nicht etwa unser GF? Hast jetzt den nächsten gefunden? Deine Posts klingen wie von so einem kleinem verbitterten Kind dem man das Eis weggenommen hat ...

    Lass dich überraschen. Wenn es soweit kommt werde ich dazu gerne mehr sagen. Verbittertes Kind fährt jetzt Karussell oder sitzt mit Sicherheitstiefel am Pony. :P

    Da muss ich auf jeden Fall zurückrudern, das ist durchaus eine beachtliche Vita. Da bin ich mal gespannt :)

    Leider konnte ich aufgrund des schlechten Netzes und ein wenig Zeitdruck in der Bahn nur kurz in Facebook nach ihm suchen. In Zukunft halte ich lieber die Finger still und suche mal ordentlicher, wenn ich mehr Zeit habe. ;)


    Lieber EHL, in letzter Zeit sind einige deiner Beiträge im Vergleich zu früher durchaus ein wenig gehässiger geworden..

    Keine Sorge, er meint mich. In letzter Zeit wird von einigen Leuten eben versucht bewusst falsche Gerüchte zu platzieren um Quellen und Wege auszuschalten. Ging halt leider nicht auf und sie sind aufgeflogen. Das verärgert halt gewisse Leute beim wichtigen Kaffeeplausch.

    Gebt dem Weddingplaner eine Chance. Man wird schon bald seine Erfolge präsentieren können um das gemeine Volk milde zu stimmen. Obs dann seine sind, oder schon länger eingefädelt waren, lassen wir mal dahingestellt. Hauptsache Abschluss. Der ist wichtig !

    Was mich ein bisschen neugierig macht, ist der neue Marketingmann, der in einem Nebensatz des WB-Artikels vorgestellt worden ist, Norbert Matausch, mal sehen was der Mann denn so für den EV Landshut tun kann.

    Google kennt den Mann und wirft sehr interessante Links dazu aus. Musst gerade nochmal aufs Datum schauen. Nein heute ist nicht der 1. April ?

    Deine Info, dass Endraß den Hauptverein übernehmen soll, war auch nicht richtig, also weiß ich nicht ob diese hier stimmt.

    In Tölz sollte man das doch nur wissen, wenn gleich 3 Tölzer zu uns kämen. Is das wahrscheinlich? Ich weiß es nicht. Bei Tölzern wüsste Kammerer auf alle Fälle was er bekommt, von daher eigentlich nicht schlecht.

    Außerdem könnten ja andere Spieler schon fix sein, von denen die Tölzer nix wissen. Ich kann mir Donbeck nicht wirklich als Jesus vorstellen!


    Hat eigentlich jemand Infos zu Kronthaler und Brandl. Die beiden wären wirklich SEHR gute Spieler für unseren Kader:thumbup:(find ich zumindest)

    Vielleicht konnte man ja einen der 3 jetzt gewählten Vorstände erst kurz vorher überreden? Wer weiß, wer weiß.


    Was man auf alle Fälle im Tölzer Spielerkreis so wissen will sind Fakten und Zahlen aus unserer Geschäftsstelle. Das ist dann aber schon auch seltsam.