Beiträge von Luengerl

    2:1 für Bietigheim ----) Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl heute :ohno: :ohno: :ohno:


    Na, dann hoffen wir mal gutes!!! Vielleicht wirds ja!!!


    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

    Ich finde auch wie viele Andere das es echt schlimm ist momentan ein Spiel anzuschauen.
    Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe: -keine Spannung
    -keine Stimmung
    -dadurch kein Spaß
    ...heißt das sich viele Fans (man siehts ja bei den Zuschauerzahlen) denken da versäum ich nichts und deswegen dem Stadion fern bleiben.
    Respekt an die paar Fans aus Crimme, die mit ihren Gesängen und Trommeln für Stimmung sorgten, und den tausendund... Landshutern zeigten wies geht.
    Vom Spielerischen her ist ja das meiste schon gesagt worden. Ein spannendes Spiel ist genauso wichtig wie ein Sieg. Denn sonst kann ich als Fan dem Stadion fern bleiben und mich genauso über den Sieg freuen wenn ich es in der Zeitung lese, weil ich spielerisch nicht versäumt habe. Und das ist auch der Punkt! Die Fans gehen nicht nur hin um Siege zu sehen, sondern um schönes Eishockey zu sehen und Unterhaltung zu haben oder sich einen schönen spannenden freitag/sonntag Abend zu machen. Das sollte eigentlich ein Event sein auf das man sich freuen kann! Aber das hat man hier momentan nicht. Was ist denn ein Freitagsspiel mit nur 1250 Zuschauern???? Da muss man sich doch fragen??! Man kann ja bei dieser Spielweise niemanden von den Fans einen Vorwurf machen,das keine Stimmung im Stadion ist bei dieser Leistung.
    Ich persönlich bin meistens auch nur noch frustriert beim zuschauen.
    Von mir war ein Kumpel dabei am Freitag, der noch nicht oft im Eishockey war (Eishockeyneuling) der zu mir in der 2. Drittelpause sagte: "Wir könnten ja mal die roten raben vilsbiburg anschauen nächsten Freitag, vielleicht is des spannender!"
    Und das hat er ernst gemeint!!!
    Soviel zum Thema neue Fans gewinnen!


    So, das hat jetzt sein müssen! ---) Frustbeitrag ;(


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke für diesen super Beitrag!
    So wie hier beschrieben siehts nämlich aus!!!


    Man sollte man daran denken wie man sich fühlt wenn es so z.B. im eigenen Fußballverein ist!
    Die wahren Fans halten zu unserer Mannschaft, egal ob sie gut ist oder schlecht!
    Sie haben für uns Jahrelang etwas geleistet und uns unterhalten mit spannenden und emotionalen Spielen, und jetzt ist
    die Zeit in der wir als Fans etwas zurückgeben können- und zwar das wir hinter ihnen stehen und sie unterstützen!!!


    Schaut mal z.B. ins Forum von Bietigheim, dann seht ihr einen gewaltigen unterschied, der denke ich uns zu schlechten Fans macht!
    Wir sollten nicht gegen unsere Mannschaft sein, sondern hinter ihr stehen- denn wenns wieder besser läuft dann ist es wieder für alle der super EVL!


    Ihr solltet euch schämen!

    Ich denke man kann schon mal schimpfen , aber irgendwann muß man auch mal wieder sagen so genug geschimpft. Auf gehts Landshut. Zu sagen ich geh nicht mehr hin weil ich nicht motiviert bin, weil ich keine Ahnung habe usw ist für mich kein Grund. Vielmehr meine ich , man sollte jetzt zusammenstehen auch wenns nicht so läuft.


    So und jetzt noch zur Aussendarstellung des Forums. Ich habe mit ein paar Leuten geredet die nicht viel mit Eishockey zu tun haben. Diejenigen haben sich beim Forum ein bisschen informiert was so läuft in LA. Was soll ich sagen. Kopfschütteln allerseits. Sie fragten mich: " Was ist denn bei euch los" was sind das für Leute die sowas schreiben. wieder kopfschütteln." Na da fahr ma ned hin, da muß ma ja Angst ham das ma nimma hoam kimmt" . Und kommt mir keiner daher jetzt " die sollen sich nicht so anstellen" Das wären 6 Eintrittzahler mehr gewesen. Reist euch gefälligst am Riemen hier. Ihr seid hier nicht allein und werdet serwohl wargenommen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir müssen zu unserem Verein stehen, bei jedem Hoch und bei jedem Tief!!!
    Und die Leute die hier schimpfen sind dann die ersten die sich bei einem Sieg wieder super toll mit der Mannschaft identifizieren :blerg:


    Man sollte einfach mal stolz sein darauf, wie es die letzten Jahre gelaufen ist. Ich meine damit z.B. das wir auch mit weniger Geld als andere vone mitspielen.
    Dafür sage ich ein "herzliches Dankeschön" an die Verantwortlichen!!!


    Und aus dieser Kriese kommen wir auch wieder raus!!!


    Also, volle Unterstützung für unsere Kannibalen!!!

    Warst du dabei, dass du das sagen kannst?


    Momentan läufts einfach nicht. Pech kommt auch noch dazu (Pfostenschuss), in der Mannschaft macht sich wohl Verunsicherung breit. Hoffentlich gewinnen wir morgen, denn von Potential halte ich die Mannschaft schon recht stark.


    Naja, schaun mer mal was kommt. Allerdings jetzt auf die Mannschaft einzutreten bringt uns auch nicht weiter. Morgen gilt für Spieler und auch für uns Fans: Vollgas!!!


    Nein, ich war nicht dabei. Aber ich verlass mich halt jetzt einfach mal auf Homepage, Zeitung und Trausnitz.
    Das eine große Verunsicherung da ist steht ausser Frage.
    Fakt ist aber, das wir zu oft durch "sau dumme" (ich schreibs jetzt einfach mal so) Strafzeiten Tore kassieren und somit Spiele verlieren. Es sind halt oftmals Aktionen die es nicht braucht, aber man deswegen ein Spiel verliert.
    Und einer der das sehr oft macht ist halt mal der Oswald.


    Das es nach ein oder zwei Siegen wieder bergauf geht ist klar, doch genau diese Siege einzufahren ist schwer.
    Mannschaftsmäßig sind wir denke ich nicht so schlecht aufgestellt wie viele hier schreiben. Das heißt es ja jedes Jahr, solange wir wieder unter den ersten 6 sind. ;)


    Also dann, hoffen wir das es ab Sonntag wieder bergauf geht :nummer1:

    Zitat

    Da es sich bei Rancourt nicht um einen jungen deutschen Spieler handelt, der gerade aus der DNL gekommen ist, sondern Rancourt ein Kontingentspieler ist wäre es doch sehr interessant von den Mitfahrern (wenn sie wieder ausgeschlafen sind) zu erfahren, was ihn denn beim Stand von 1:1 sechs Minuten vor Spielende geritten hat, damit er einen Stockstich begeht.

    Das grenzt ja schon an einen Oswald !!!
    Das gibts ja nicht! Ich dachte mir das man in diesem gestriegen Spiel 3 Punkte sicher mit nach Hause nehmen wird!
    So Ossi-Srafzeiten müssten normalerweise vom T.A. bestraft werden!!!
    Wenn man wegen sowas verliert kann man doch nur sauer werden oder nicht??


    Mann geht mir das auf den Keks :cursing:


    Dann hoffma mal das morgen zuhause klappt- sonst muss i ma Blutdrucksenkungsmittel in die Spiele mitnehmen :verwirrt:


    So, musste jetzt einfach mal Dampf ablassen!


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo zusammen!
    Ich finde es auch absolut doof was die Führung der Huskies mit der DEL gemacht hat!!!
    Wenn es nach dem geht, muss ich sagen das ich auch gegen eine Aufnahme in der ESBG und 2. Bundesliga bin!!!


    Andererseits denke ich auch das die Fans nichts dafür können! Eishockey ist in Deutschland eh nicht die Nr.1 Sportart, also sollte man sich gegenseitig helfen und unterstützen um den Sport zu fördern! Wenn die Huskies nicht in unserer Liga aufgenommen werden dann werden wieder sehr viele Fans dem Eishockey den Rücken kehren!

    Hi Leute!


    Bin in letzter Zeit leider nur selten online und deshalb nicht ganz so informiert wie manch anderer.
    Hätte nur eine Frage, und zwar weiß vielleicht jemand was jetzt der Martin Cinibulk macht???
    Das er nicht mehr in LA spielt weiß ich, aber wohin hat er gewechselt??


    Danke! Gruß Tobi

    Also ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum und bin wirklich ein Fan davon, aber momentan finde ich es echt schlimm wie es hier zugeht!!
    Hoffe das man bald wieder Infos von der L.E.S bekommt das dieser "Zirkus" wieder ein Ende hat! :hechel:
    Ich denke solche Streitereien sollte man im Antenne Bayern Chat ausmachen oder wo anders, und nicht in einem Forum wo es um Infos und Fragen geht!
    Am besten wäre es wenn man über Sachen diskutiert über die man sich auskennt und Fakten hat! :thumbup:


    Also nichts für ungut, aber denkt an die Leute die dieses Forum besuchen um sich zu informieren und Fragen zu stellen!
    MfG Tobi

    Laut Eishockeynews hat Andreas Geipel in Bietigheim verlängert! Wird also leider nichts daraus das er nach Landshut zurückkommt :(
    Wäre auf jeden Fall super gewesen für uns weil er echt was drauf hat!!!


    Aber na ja, dann packen wir es halt ohne ihn!!!!