Beiträge von LA Cannibals 4-ever

    Kommt jetzt eig. noch ein Neuzugang oder sind die Personalplanungen so gut wie abgeschlossen, weil es sich im Pressebericht der LZ so liest als wären alle Planungen abgeschlossen.!


    kann mir da jemand Auskunft geben?



    euer Flo

    Hieß es ja und ich könnte mir ihn in dieser "Menauerrolle" sehr gut vorstellen.


    Wobei man ihn auch als einen sehen kann der schon "sehr,sehr hoch gespielt hat" , wenn B.T. diese aussage auf die DEL bezieht und er die DEL als sehr, sehr hohe Spielklasse ansieht, dann wär es dieser "Kracher" wobei ich aba nicht daran glaube..und auch nicht hoffe.!


    lassen wir uns überraschen wer dann kommen mag als diesen "Kracher"!



    Euer Flo

    ja schon hat sich für mich auch so angehört aba laut LZ am 1.6. ist B.T. an Ed Snetsinger dran und meiner meinung nach ist das nicht der "Topstar" der schon sehr sehr hoch gespielt hat!


    also muss es theoretisch ein deutscher Stürmer sein.


    oder sehe ich das jetzt falsch?!

    ich habe ja gesagt das diese Namen unrealistisch für Landshuter Verhältnise sind inklusive ein John Tripp.


    Aber wenn B.T. sagt er hat einen im Auge der schon sehr sehr hoch gespielt hat.


    ich lass mich einfach mal überraschen wen B.T. da so im Auge hat.

    ja stimmt größenwahnsinnig ist das richtige wort xD


    aba Tripp ist mir halt so eingefallen und würde mir persönlich sehr entgegen kommen und könnte ich mir sehr gut in Landshut vorstellen.


    und wenn Vertrag ausläuft warum nicht?? xD


    aber ich sehe es eher unrealistisch.!

    Mein Wunsch wär ja nach diesen Verhältnissen, John Tripp :thumbup: , er hat auch schon NHL gespielt und spielt jetzt in Hamburg, wobei ich nicht informiert bin ob er in Hamburg seinen Vertrag verlängert hat oder einen noch laufenden Vertrag hat.!


    Tripp könnte ich mir gut in einer Reihe mit Morris vorstellen!


    Beide sind Körperbetonte spieler und wissen wo das Tor steht.!



    Mal schaun.!!!


    lassen wir uns überraschen was sich B.T. einfallen lässt.

    bin ich ganz gleicher Meinung..Hammer wäre sag ich mal einfach so hergegriffen für gute 30 punkte gut.Ein DNL Spieler kommt vllt. gut auf die Hälfte. also würde ich jetzt schon noch 1 bis 2 gestandene deutsche 2. Liga Stürmer holen wie einen Hammer zum Beispiel.


    soweit finanzierbar.!

    waren ja nur Beispiele.. weil die Rede davon war das man deutsche Spieler bzw Stürmer holen will!?


    Nur mit DNL auffüllen bringt aber meiner Meinung nach auch nichts. Du brauchst einen gewissen Grundstein der die Mannschaft führen kann.

    Nach diesen Gerüchten sind wir meiner Meinung nach vorne enorm stark aufgestellt. Noch einen Spieler auf Kühnhackl Niveau letztes Jahr in die Reihe mit Morris dann wäre es perfekt.


    wenn wir jetzt in der Verteidigung noch 2 starke Kontingentspieler verpflichten können, ist es möglich nächstes jahr unter den ersten 4 mit zu spielen


    (meine Meinung)

    ja stimme ich dir zu.


    wobei ich jedoch glaube das McPherson (SCR) mehr bringen würde. aba auch wieda ein größerer kostenfaktor ist und nicht weiß ob er da hinausspringt.


    aba ich wäre mit Guerriero zufrieden und meiner meinung nach könnte man dann unter den Top 4 mitspielen wenn man einen ausländischen verteidiger holt der auf einen niveau spielt wie z.B Geipel und einen guten Schlagschuss hat.

    finde ich persönlich eine gute sache.


    man müsste halt jetzt noch um einen #1 Verteidiger sehen der von der blauen auch seine tore schießt! und somit auch wir im PP wieder besser aufgestellt sind!


    auch Mc Donough finde ich gut.


    bräuchte aba dann noch so einen wie ihn um im sturm mit absche wirbel zu machen.


    natürlich sollte man dabei immer noch den finanziellen rahmen im auge behalten! ;)

    Meiner meinung nach musst du Ty und Absche behalten.!


    Ty(bereits sowieso schon fix) als AL #3 und neue AL's #1 und #2 holen oder Mc Donough behalten und einen echten AL Kracher in die Reihe mit den beiden hinein stellen(soweit finanzierbar)-->nächstes jahr hat Ty sowieso einen deutschen Pass!


    und Absche schießt seine Tore wenn er von 2 guten Buli2 Stürmern in einer Reihe kombiniert wird.


    das ist meine Meinung!