Beiträge von bonni

    Also beim Fußball gilt das ja nur wenn es der Schiri es nicht gesehen hat und gar nicht geahndet wird. Dieser hat es ja gesehen und nur mit Spieldauer entschieden. Matchstrafe wäre natürlich die richtige Entscheidung gewesen. War schon ein richtig fieses Foul.

    Es wird halt immer etwas gesucht wo gemeckert werden kann. Und da ist es heuer halt schwer etwas zu finden. Man kann in Landshut froh sein so einen Torwart zu haben. Eigengewächs und auch nicht der schlechteste. Jeder andere Verein wäre heilfroh darüber. Auch wenn er ab und zu etwas unsicher ist, ist er trotzdem konstant gut diese Saison.

    2000 waren kalkuliert. Da werden wir bald mit 500 im Schnitt im Plus sein. Zum Spiel braucht man nicht zuviel sagen. 4:1 war mehr als verdient. Chancenauswertung muss noch besser werden. Fand den Schiri gestern sehr ordentlich. Wenn man das mit den Hr. Haupt vergleicht. Muss ja gestern schon wieder so schlecht gepfiffen haben. Für mich gehört so einer zu DNL oder Landesliga.

    Es gibt ja den berühmten Satz wenns mal nicht so läuft über den Kampf ins Spiel finden. Das fehlte leider gestern etwas. So einen Check wie zwei Minuten vor Schluss hätte es schon viel früher geben müssen. Da guckte der Busch ganz schön dumm. Der hat spuren hinterlassen. Aber das war halt so ein Spiel wo gar nichts zusammengeht. Solche Spiele gibts halt mal. Kein Scheibenglück, leere Tor aus 2 Metern verfehlt. Katastrophenschiri usw. Das so einer zweite Lige pfeift versteh ich nicht. Er hat ja nicht nur Schlecht gepfiffen sondern stand ja die meiste Zeit im Weg und wusste nicht wo er hingehört. Genauso der Linesman. Positiv war die Stimmung, beide Brandls und Davidek. Der hat Speed und Einsatz. Gute Verpflichtung

    Also 1 oder 2 Tore aufholen ist ja mittlerweile standard. Aber 3 Tore Rückstand geht auch noch. Irgendwie hatte ich heut so ein Gefühl das wir das Spiel nicht verlieren. Selbst noch nach den 1:4. Hannover hat gut gespielt und aus den ersten 4 Schüssen 3 schöne Tore erzielt. Vogl noch mit Monstersave bei den abgefälschten Schuss. Trotzdem war es ein verdienter Sieg, da man klar überlegen war. Guter Einstand von davidek. Den kann man schon gebrauchen. Mrazek und vorallem Billy gehen natürlich schon sehr ab. Trotzdem Respekt und die 2 Punkte waren verdient.

    Im Moment kann man froh sein wenn man 3 Reihe zusammenbringt. Auf Dauer geht das nicht gut. Mit Davidek wird es nichts werden. Das dauert schon zulang. Was ist jetzt mit Mrazek?

    Die DNL spielt halt auch Sonntags und brauchen ihre Spieler. Trotzdem hätte man wenigstens einen als Ersatz auf die Bank setzen können. Hätten wir gut gebrauchen können. Im 3.Drittel waren wir einfach platt gestern, auch aufgrund der ersten beiden Drittel. Da ging es schon ziemlich zur Sache. Richtig hohes Tempo. Natürlich hätte man es im 2.Drittel entscheiden müssen als man 3-4 Hundertprozentige ausliess. Man muss aber dann mal mit einen Punkt zufrieden sein. Und Penaltyschiessen ist immer 50 - 50. Obwohl ich gestern ein schlechtes Gefühl schon vorm Penaltyschiessen hatte. Trotzdem 4 Punkte geholt am WE und damit kann man sehr gut Leben. Gut gefiel mir gestern Hanusch. Der Junge hat potential. Und bei Mrazek wird es wohl paar Wochen dauern. Das sah ja gar nicht gut aus. Hoffe das ich mich täusche. Sollte er ausfallen brauchen wir sofort Ersatz.

    Das ist ja eine gute Nachricht. Vielleicht fehlt er ja damit nur gegen Bibi. Und es kommt ja evtl. gegen Bibi schon unser "Neuzugang" zurück aufs Eis, so das wir noch Torgefährlicher werden.

    wieder mal ein schönes Eishockey mit tollen Toren. Und wieder ein 0:1 gedreht aber das ist ja mittlerweile standard. Geipel war gestern richtig stark. Def. und Offensive. Und auch Kronthaler sehr solide. Die anderen gewohnt stark und man hat haltSelbstvertrauen ohne Ende. Das macht schon was aus wenn man so einen Lauf hat. Und einen Kracik kann man den Puck einfach nicht wegnehmen. Weiss nicht wie er es macht aber das ist schon überragend. Zuschauer hätten das Spiel mehr verdient gehabt aber Stimmung war echt gut. Nächstes mal dann wiederüber 2000.

    Denk schon das über 2000 Zuschauer kommen. Schwenningen ist ja doch noch der Meisterfavorit auch wenn sie schlecht gestartet sind. Wird sicher wieder ein enges Spiel mit hoffentlich den besseren Ausgang für uns. Freu mich schon aufs Spiel wie zur Zeit vor jeden Spiel.

    Das ist wohl das beste Team seit Jahren. Vorallem karakterlich. Ich weiss jetzt nicht wie oft wir einen Rückstand in einen Sieg gedreht haben, mir sind gestern fast die tränen kommen. Freu mich schon auf Dienstag. Super Spiel super Stimmung. Von beiden Seiten.