Beiträge von bonni

    Mrazek spielt die ersten 4 Spiele nach der Pause. Denke mal für Rancourt. Danach wird entschieden. Ob sich noch was tut weiß ich nicht. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Glaub nicht das man gleich 3 AL austauscht, obwohl das nötig wäre. Aber wo soll man jetzt guten Ersatz herbekommen ohne Kohle

    Es ist ja wohl jedem selber überlassen ob er da rausgeht oder nicht. Ich halte da nicht viel davon. Was bitte soll das bringen?


    Wie wärs wenn mal richtig Stimmung gemacht wird und nicht gleich nach jedem schlechten Pass gepfiffen wird. Glaub das würde der Mannschaft zur Zeit mehr helfen, da sie ja eh total verunsichert ist. In ansätzen haben sie es ja schon gezeigt das sie was drauf hat.

    Ingolstadt verpflichtet Felix Schütz.


    Vielleicht bekommen wir dann noch einen FL fest bei uns. Leider ist es traurig das wir auf Ingolstadt und Straubing mit seinen FL Spielern angewiesen sind. Aber sonst bekommen wir ja nicht mal mehr 3Reihen zusammen.

    Andi Renz wird es mit Sicherheit nicht sein. Und unter sehr,sehr hoch stell ich mir schon die NHL vor. Aber wer sollte da schon kommen? Ein Jan Benda wird es auch nicht sein. Da glaub ich eher noch an Schubert. Der ist ja sehr heimattreu und ist gern in seinen Heimatort Wiesenfelden.

    Jiri Ryzuk könnte ein interessanter Spieler sein. Jung, mit deutschen Pass, und einer Statur, die ein Verteidiger haben muss. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

    glaub auch das ca.25000 aus Bayern dort waren wenn nicht mehr. Straubinger sah man extrem viele. Dachte nicht das ich soviel treffe wo ich gekannt habe. Teils von Eishockey teils Privat. Zum ganzen kann man nur sagen: Wer nicht da war hat was versäumt und man kann sich das auch nicht so vorstellen. Unbeschreiblich einfach

    So heut sind wir wieder dran mit nachlegen und dann sind alle Vorteile bei uns. Bittigheim müsste langsam die Luft ausgehen und dann müssen wir zuschlagen. Forster ist heut wieder mit dabei, vielleicht gibt er den jungen den nötigen Schwung mit. Natürlich muss auch unsere "erste Reihe" mal was zeigen. Freu mich auf ein schönes Spiel mit hoffentlich den besseren Ende für uns. Glaub die Zuschauerzahl wird heut grad mal 2000 werden.

    Nur provoziert. In der Drittelpause wurden ja dann einige von der Polizei rausgeworfen. Und die ganze Zeit nur Landshut Hurrensöhne usw. zu singen anstatt die Mannschaft anzufeuern hat auch nichts von einen Fan

    Pflichtsieg eingefahren trotz stark ersatzgeschwächt. Überragender Mann gestern ganz klar McDonough. Oswald auch wieder ganz stark. Kaufbeuren hatte stark angefangen und uns ziemlich unter Druck gesetzt. Nach dem 1:0 waren wir aber dann schon tonangebend. Stimmung war nicht so toll.


    Kaufbeurer "Fans" unter aller ......

    Dann mache ich wieder den Anfang. Wir müssten ziemlich komplettv sein, außer Fauser, daher denk ich das wir knapp gewinnen. 3:1. Hoffe das sich keiner verletzt, weil ich glaub das Dresden hart zur Sache gehen wird.

    Einen Tommy Goebel fand ich gestern noch einigermaßen gut. Vorallem läuferisch. Wo war Kelly? 30 Minuten Eiszeit und fällt nicht auf. Powerplay auch nicht recht einfallsreich. Einfach scheibe in die Rundung und dann hoffen. Vielleicht wird es unser Play Off Gegner. Glaub wir hätten da gute Chancen

    1500 Freikarten von unseren Hauptsponsor. Find ich eine gute Aktion.
    Denk das es an die 4000 werden könnten weil wir auch einen attraktiven Gegner haben.


    Hoffe auch auf einen Sieg. 6:5 wäre gut