Beiträge von Capito

    Ich glaube schon, dass der Torwart das Problem ist. Man muss dem Goalie vertrauen können, sonst geht nach vorne auch nichts. Nach Straubing zum Training schicken fände ich gar nicht schlecht.


    Wenn man sich ansieht wie viele Tore wir uns einfangen, glaube ich nicht, dass man über einen neuen Center diskutieren muss. Früher wurde beim EVL immer auf einen guten Torwart wert gelegt, und das war gut so.

    Vieleicht wartet die LES darauf, dass Marco Sturm keine Lust mehr hat nach Boston zu fliegen und zum Jahreswechsel wieder in Landshut anfängt :D .


    Den Erhoff und den Crosby könnte er auch gleich mitbringen, den Dimitri Pätzold gefällt es in Landshut auch besser. Mist der Wecker klingelt, aber wenigstens schön geträumt. :sleeping: :D

    Wie jeder wissen sollte, ist der Torwart beim Eishockey die halbe Miete.
    Nur der Tobi Absteiger und ein gewisser B.T. scheinen das nicht zu wissen.


    Also erst mal einen erfahrenen Torwart holen, und dann den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Auch hier würde ein richtiger Trainer auf den Tisch hauen! Ein Eishockeylehrer muss her und kein guter Ex-Spieler der jetzt Trainer werden will, aber nicht die psychischen Voraussetzungen für den Job hat. Nicht jedem liegt es mit Leuten umzugehen wie es sein müsste.


    Da können sie ja gleich den Loddar holen, der kann wenigstens Englisch :D

    Was dieser Mannschaft fehlt ist ein Trainer der Eishockeylehrer (a la Zach) ist, und den Jungs etwas beibringt, statt einem guten Spieler der versucht Trainer zu werden.


    Wenn Nico Krämmer als einziger versucht sich immer wieder vor dem Tor frei zu laufen und ihn sein Flügelkollege nie anspielt, wird das auch bei den Jungen nie was werden.


    Brandl als Center ist echt ein Witz, immer wenn er vor dem Tor angespielt werden könnte läuft er lieber hinters Tor um da ein bisschen hin und her zu passen. Schade nur dass man von hinten so schwer ins Tor trifft. :D


    Mir reicht es jetzt erst einmal für die nächste Zeit vom Landshuter Eishockey.