Beiträge von Bajuware

    Natürlich sollte hier das neue Logo erscheinen. Man kann es ja zusätzlich zum e.V. Logo einbinden. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat mich hier noch ein Kannibale angegrinst. Man hat sich hier also doch eher mit der Profimannschaft identifiziert. Das sollte auch so bleiben....

    Passt schon ich lass es. Ich kann nur jeden empfehlen sein Gehirn einzuschalten und dann selber zu entscheiden. Denn Eckpunkte um sich eine Meinung zu bilden wurden genügend geliefert. Ich wünsch euch viel Spaß in und nach der Sommerpause.


    Mane: Alles wie immer, kaum gibt's ne neue Führung schon ist dein Denkapparat in deren.... Möglicherweise hindert das diesen Apparat ja auch an seiner eigentlichen Aufgabe. Und jetzt halt dich zurück, denn wer austeilt muss auch einstecken. Ach so, noch eins: Erzähl mir mal bitte von den ganzen positiven Dingen. Ein weiteres Fan Zelt?


    O.k. Du hast echt keine Ahnung. Entspann dich einfach und warte ein wenig ab, dann wirst du die positiven Dinge schon erfahren... Bis dahin wäre es prima, wenn du dein "ich habe mich umgehört" Geschreibsel lassen könntest. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht berechtigte Kritik anbringen kannst. Dann aber bitte konkret.

    Dann sag uns mal, wer denn derzeit die sportliche Kompetenz beim EVL hat. Ehrenberger beklagt ja selber, dass auf seine Wünsche nicht eingeangen wird und er nicht gehört wird. Also wer? Helmut Beck? Rainer Beck? Donbeck? Eichbauer? Wer? Glatze? (So er nicht in dieser Aufzählung vorher schon dabei war)

    Stand doch in den letzten Interviews, dass Donbeck die letzte Entscheidung hat. Wo ist jetzt das Problem?

    Ich hätte mir gewünscht, dass die Mannschaft anders ausgerichtet wird, ein wenig härter, ein wenig emotionaler. Aber so wie's dertzeit aussieht, geht's wohl im gleichen Trott weiter wie bisher.


    Jetzt wartet halt mal ab. Das wird schon noch....


    Unabhängig davon, wie man zu R.B. steht, sollte man doch so fair sein, dem neuen Geschäftsführer nicht schon nach 13 Tagen im Amt hier völlige Unfähigkeit vorzuwerfen. Da kommt einer um die Ecke und behauptet er hat vom Bruder des besten Freundes seiner Nichte gehört.... und alle springen darauf ein. Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften aus? Gibt es da schon große Neuverpflichtungen? Geht ja gar nicht, wenn niemand weiß in welcher Liga mit wievielen AL etc. nächste Saison gespielt wird.


    Und trotz Etatreduzierung wird man immer noch einen guten 2. Liga Etat haben.

    Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ein J.E. wird sich wohl auch nach den Bedürfnissen seiner Kunden richten müssen. Und wenn man bei der Kaderzusammenstellung auf die kanadische Schiene setzt, wird er hoffentlich nicht versuchen, denen das Kringeln beizubringen.... :D

    Wäre ich total dafür, die Ausrichtung auf Nordamerika auszulegen, einige Kanadier/Amis holen, Spielstil a la EBEL, also Schnelligkeit, Härte und Checks - das was Hockey ausmacht! Dann kriegt man auch die Hütte wieder voller, wenn's auf dem Eis abgeht!


    Auf das wird es wohl rauslaufen...

    Hier ist ja wieder eine super Stimmung. Wenn die LES heute verkündet hätte, dass man DEL spielt, würden sich hier 90 % der User beschweren, dass man nicht in die NHL kommt... :rolleyes:


    Die neue Ära bedeutet u. a. auch, dass sich die Spielbetriebs-GmbH wieder stärker an der Nachwuchsarbeit beteiligt. Und dass Sponsoringeinnahmen zu einem gewissen %-Satz dem e.V. zugute kommen, kann man durchaus als bahnbrechend beurteilen.
    Und wenn man es dadurch schafft, junge Landshuter Telente an den EVL zu binden und diesen ein Top Ausbildung ermöglichen kann, kommt dies auch wieder der GmbH zugute. Und wenn alle Partner/Sponsoren, welche vorab informiert wurden der Angelegenheit
    positiv gegenüber stehen, dann sollte man das hier nicht sofort wieder kleinreden.