Beiträge von Bajuware

    und mag sein, dass es ein paar "Falsche" trifft, aber diejenigen, die sich sonst nur die Rosinen rauspicken, sollen jetzt ganz tief in die Tasche greifen müssen
    und sorry Leute
    aber ein Endspiel Rosenheim gegen Landshut sieht man nicht alle Tage und ich ob jetzt da ein Paar sauer sind oder nicht, das Stadion wird spätestesn am Mittwoch ausverkauft sein


    gruß aus LA

    Genau so ist es. Den Preis finde ich angemessen. Natürlich ist es unglücklich, wenn vorher andere Preise für das Finale veröffentlicht werden. Aber wenn es einem dieses Finale nicht wert ist, was dann?

    Naja, in dem Artikel der LZ steht ja nicht wirklich viel Neues. Diese zwei Optionen wurden ja bereits die letzten Wochen veröffentlicht. Zu mir sagte der Rainer Beck in diesem Zusammenhang am Dienstag noch, dass außerdem 3/4 der DEL-Clubs zustimmen müssten. Weiß hier jemand wie diese Zustimmung in der Praxis ausschaut, sollte ja keine Willkürentscheidung sein. Muß eine eventuelle Nicht-Zustimmung bzw. Ablehnung begründet werden außer mit Antipathie oder Konkurrenz in der Nachbarschaft, z.B. also München, Straubing, Ingolstadt ?


    Nein, die müssen da nichts begründen. Das ist Gesellschaftsrecht. Da kann jeder Gesellschafter so abstimmen, wie er es für richtig hält....

    ... Aus Hannover ist inzwischen zu hören, dass ein Verkauf der Lizenz wieder
    eher unwahrscheinlich geworden ist. Angeblich soll Günter Papenburg
    eine "Unsumme" von mehreren Millionen Euro aufgerufen haben, während
    Landshut höchstens bereit wäre, einen sechsstelligen Betrag zu zahlen.
    Die Gespräche hinter den Kulissen sollen aber weiter fortgeführt werden.


    Das übliche Verhandlungsgeschrei. So wie die Dinge aussehen, wird es wohl klappen. Es wird auf alle Fälle ein spannender Sommer.

    Sturm wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht


    ...Demnach sollen die Thomas Sabo Ice Tigers
    Kontakt zu Sturm halten, dessen Vertrag in der NHL nach dieser Saison
    ausläuft. Sollte der 33-jährigein der kommenden Saison keinen Vertrag
    mehr bekommen, stünde einem Wechsel ins Fränkische kaum noch etwas im
    Weg


    Quelle: EHN


    P.S. und zum Thema Beschäftigen mit der DEL: Ich gehe - oder hoffe mal - davon, dass unter Beck/Ehrenberger, sollte man den Weg in die DEL wagen, weiter an diesem EVL-Nachwuchsprinzip weitergearbeitet wird, denn ich persönlich möchte keine Söldnertruppe mit 9 ALs, mit sechs Eingedeutschten und ein paar Jungen, die keine Eiszeit bekommen und einem Ersatztorwart, der Masseur ist, auf dem Landshuter Eis sehen

    So schauts aus. Das ist auch die Voraussetzung für ein Gelingen. Nur so kann man auch die regionalen Sponsoren begeistern. Wobei ich schon denke, dass Herr Beck ein paar überregionale Sponsoren mitbringt und sich auf diesem Gebiet einiges tut.

    Guten Morgen
    Hockey#8, und diese Skepsis ist ja soooo unberechtigt nicht, denn das Säbel Rasseln von Beck in alle Richtungen, besonders auch in Richtung EBEL, oder Bayrische Liga, ist für mich pers. nicht so Lustig da ich ehrlich gesagt nicht wirklich hinter diesen Plänen stehe.
    Richtig ist, das ohne Beck wahrscheinlich Ober / Bayernliga für uns winken würde, da sind wir uns nach wie vor einig. Ich weis nur nicht ob Hr. Beck zu 100% weiß was er da ins Rollen bringen würde.


    Ich finde es ja Super das er schon mal die Bürgschaft für eine evt DEL Bewerbung hinterlegt hat, er kümmert sich auf jeden Fall um die Sache und das freut mich sehr, aber man muss jetzt nicht so tun als ob er dIe 100T in Bar mit dem Koefferchen zu den Herren getragen hat, dieses Geld wurde nicht ausgegeben.
    Nochmal Mane, ich bin pro Beck nicht gegen ihn, und ja, bin ein Waschechter NB, und das Ist auch gut so. :D ;)

    Bitte nicht vergessen, wer den Davidek finanziert hat und wer dafür gesorgt hat, dass Ehrenberger 2 Jahre verlängert hat....

    Servus,


    ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab. Dauerkarten geben ja jedem Verein eine gewisse Planungssicherheit, also macht das vor Saisonbeginn oder zum Jahreswechsel durchaus Sinn.
    In den Playoffs weiß man, dass genügend Leute in das Stadion kommen. Da gehts nur um's "Soweit-Wie-Möglich-Kommen". Je weiter man kommt, desto mehr Geld gibts.
    Wenn man frühzeitig ausscheidet gibt es bestimmt genügend Leute, die sich ärgern, also würde man sich da unnötig Druck machen.
    Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren; weiß jemand ob es sowas schonmal bei anderen Vereinen gab?


    Gruß


    Doch, das gab es schon mal. Ist erst ein paar Jahre her....

    Darum gehts mir ja nicht, mir gehts darum, dass da niemand öffentlich ein Wort drüber verloren hat und die Leute die denken, dass sie was für den Nachwuchs spenden schon bisschen hinters licht geführt werden und das eigentlich ne bereicherung is, die in meinen augen irgendwo nicht ganz rechtens ist. Wenn der Verein sagt schmeißt die Becher, damit ihr unsere Strafe bezahlt, die ihr auch verursacht habt, is das doch gar kein Problem, schmeiß ich halt da einen und einen bekommt der Nachwuchs O.o oder einmal so einmal so. Ich will halt nur wissen wofür.
    Und wenn der Nachwuchs das Pfand "auch nichtmehr bekommen wird"
    denke ich da nicht, dass das dann nur noch zum abzahlen der Strafen verwendet wird?

    Wurde denn seitens der LES erklärt man solle die Becher werfen und somit für den Nachwuchs spenden? Ich kann mich nicht an derartige Aussagen errinnern.