Beiträge von Auhuber7

    Sebastian Vogl ist doch erst 31 Jahre jung...

    Wäre der EVL grade in die DEL2 aufgestiegen, wie aktuell der DSC, würde er wahrscheinlich drüber nachdenken - aber in die Oberliga mit 31 ist schon noch ein wenig früh... 3 - 4 Jahre kann er in der DEL schon noch mitmischen - in welcher Rolle auch immer...

    Guten Morgen in die Runde,


    warum haben die Wölfe gleich den Trainings- und Spielbetrieb eingestellt?!


    Hätten Sie ja lt. Durchführungsbestimmungen, Absatz 1.6.4, nicht (zwingend) müssen, oder?


    1.6.4 Clubs, die während der laufenden Saison einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen oder für die von einem Gläubiger ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wird, können an den Spielen der Oberliga-Süd Playoffs und der Aufstiegsplayoffs zur DEL2 nicht teilnehmen, sofern der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens nicht vor Beendigung der jeweiligen aktuell gespielten Runde zurückgenommen wird und/oder das Insolvenzverfahren nicht fortgeführt wird...


    Da ja bislang "nur" ein Antrag gestellt wurde, hätte man ja bis zum Ende der Vorrunde weiterspielen können, oder?
    Das kann ja nur heißen, dass es schon derart mau aussieht, dass man sich gleich "ergeben" hat...
    Was keinem Club der Welt zu wünschen ist...


    Viele Grüße

    Es gab immer wieder Anfragen bzgl. Bure und auch Briza Trikots aus der Zeit.


    Petr Briza kommt ja nun auch zu Kamils Abschiedsspiel am 03.08.13.


    Das Trikot sollte nur eine kleine Ergänzung zum Fanartikelsortiment darstellen. Nichts weiter.
    Zudem wollen wir auch den Bedürfnissen der Anfragenden gerecht werden.


    Ein herzlicher Dank an alle die sich gemeldet haben.

    Liebe Forum-User,


    wir stellen aktuell grade die Überlegung an, Fantrikots der Saison 94/95 (z. B. Pavel Bure oder auch Petr Briza) "nachzubauen"
    und in der neuen Saison anzubieten.


    Besteht daran grundsätzlich Interesse?


    Wir bräuchten dazu auch ein Muster um dieses von einem Grafiker eines Trikotherstellers nachzeichnen zu lassen.
    Würde hierzu jemand sein Trikot von damals zur Verfügung stellen? Selbstverst. würden wir uns hier erkenntlich zeigen.


    Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.


    Danke und viele Grüße,


    Jürgen Eichbauer
    L.E.S. GmbH

    Auf der Hompage steht: Fuß - und Handbruch :patsch:

    Erst hatten wir die Info (von medizinischer Seite), dass Fuß- und Hand betroffen sind. Als Roland persönlich da war, folgten die genaueren Infos (wie im Video).


    Viele Grüße


    Jürgen Eichbauer

    Hallo since1948,


    den nächsten Sponsor of the day (Südostbayernbahn) präsentieren wir Euch am 27.01.13 (Heimspiel vs. Heilbronn).


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.


    Jürgen Eichbauer

    Hallo Leute,


    das Spiel ist noch nicht ausverkauft. Stehplatz-Tickets sind noch vorhanden.


    Die Geschäftsstelle ist bereits besetzt, die Kassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.


    Auf keinen Fall daheim bleiben, kommt alle vorbei, wir kriegen Euch schon unter.


    Auch wenn ein paar Spieler verletzt sind, wird die Mannschaft alles geben.
    Von vorne herein den Kopf in den Sand zu stecken wäre falsch!


    Wenn wir heute alle an einem Strang ziehen kann es durchaus klappen!


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!


    Viele Grüße vom Gutenbergweg


    Jürgen Eichbauer

    Hallo Leute,


    Sitzplätze sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle weg.


    Obelix: Du hast zwei Mal Sitzplätze geschrieben, aber wohl einmal Stehplätze gemeint, oder?
    Stehplätze haben wir auch schon ein paar verkauft. Stehplatz-Tickets können morgen in der Geschäftsstelle erworben werden.


    Und ein "Ei" legt sich hier niemand, wenn er über die Medien die Wahrheit kommuniziert. Ich finde das nur fair allen gegenüber, die noch gern nen Sitzplatz gehabt hätten.


    Viele Grüße und morgen auf ein gutes Spiel.


    Jürgen Eichbauer

    Mein Eintrag von gestern abend ist weg und kommentieren kann ich jetzt ebenfalls nichts mehr. Und das alles wegen einem wirklich harmlosen Kommentar, der in keiner Weise jemanden beleidigt hat o.ä..


    Edit: Und soeben wurde der nächste kritische Kommentar gelöscht, warum man solche negativen Spielberichte auf der Vereinsseite postet. Meinungsfreiheit allez!

    Lieber Zonk,


    das Löschen des Beitrages war ein Fehler meinerseits, diesen gebe ich hier öffentlich zu.
    Ich war bzw. bin wegen der gestrigen Niederlage oder viel mehr wegen des Zustandekommens immer noch sehr enttäuscht.
    Da für mich die Cannibals eine Herzensangelegenheit sind, ist es oft schwer, unser Schaffen am Gutenbergweg als bloßen "Job" zu sehen. Man nimmt schnell etwas persönlich usw.
    Kommentare etc. können selbstverständlich wieder gepostet werden.


    Beste Grüße


    Jürgen Eichbauer

    Vorverkaufs-Aktion für Spiel gegen Crimmitschau am 30.09.12 wird verlängert


    Wir erweitern die Vorverkaufs-Aktion für das Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau am Sonntag, 30.09.12. Die Aktion wurde bereits im Rahmen des Rosenheim-Spiels abgehalten und wird nun verlängert. Wer in der Geschäftsstelle im Vorverkauf eine Karte kauft, nimmt an der Verlosung "Fahre mit den Cannibals auswärts" teil. D. h. im Rahmen des Crimmitschau-Spiels wird ausgelost wer zu einem von den Cannibals festgelegten Auswärtsspiel im Mannschaftsbus mitfahren darf.


    Diese Chance kommt so schnell nicht wieder.


    Karte im Vorverkauf sichern und vielleicht schon bald mit der Mannschaft auswärts fahren!


    Auf geht's Cannibals-Fans!

    Helmut: Kompetenter Rosenheimer Fan???


    Trew probierts mit der Keule???


    Die Brandls und Ostwald haben sicher gepunktet, nur müsste von einem Spieler
    wie Ostwald mehr zu erwarten sein.


    Diese Statur und die Anlagen. Er skatet kaum, keine Geschwindigkeit, kein Check nichts.
    Fällt Euch das nicht auf?


    Es geht ja nicht drum die Leute niederzumachen.
    Es wäre bei ihm sicherlich noch mehr drin.
    Ich finds schade, dass er unter Wert geschlagen wird.


    Iwie siehts aus (wenn er auf dem Eis ist) als wäre er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte oder so.


    Zum Überzahlspiel:


    Es sollte halt nur die Tschechen- und ne Trew-Reihe spielen, weil die besten Akteure.

    Ich hoffe auch auf gute Stimmung, ein tolles Spiel und am Ende einen Heimsieg!!!


    Was ich nicht nachvollziehen kann, warum die Reihe mit Ostwald sowie den B-Brüdern derart viel
    Eiszeit bekommt und vor allem bei den Special-Teams zum Zug kommt.


    Sorry, aber Ostwald steckt seit Wochen in einer Krise!
    Kein Speed, kein Einsatz nichts...
    Für mich eine absolute Enttäuschung.


    Und jetzt bitte nicht schreiben, dass man eh zufrieden sein sollte weil Erster etc.
    Darüber freue ich mich sehr wohl und sehe die komplette Entwicklung äußerst positiv!