Beiträge von boomer

    Da war vor Spielbeginn noch ein anderes Spruchbanner auf der Sitzplatzseite, schräg unter dem Stadionlokal.
    Ich denke, dass war gemeint. Ich stehe immer hinter dem Tor unter dem VIP-Raum. Von dort konnte man es nicht lesen.


    so long
    boomer

    Ich war heute nicht im Spiel, deshalb ist mein Post etwas subjektiv! Wir haben Bremerhaven 15 Min schwindelig gespielt. Dass dann etwas die Luft aus dem Spiel war und wir nur verwaltet haben, ist normal.
    Heute haben wir wohl schlecht gespielt. So what!
    Ich glaube wir waren in dieser Saison noch nie 3 Spiele am Stück ohne Punkte. Ich warte, hoffe es nicht, dass wir mal 3 oder 4 Spiele am Stück verlieren. Das passiert nämlich auch Top-Teams. Und mit unseren Verletzten ist das noch mehr hervor zu heben!
    Und zu unseren Tschechen. Auch die haben mal ein oder zwei Spiele, wo es nicht so läuft. Und auch die Gegner wissen wohl in der Zwischenzeit, wer unsere Top-reihe ist und stellen sich entsprechend darauf ein.


    Wir jammern momentan auf hohem Niveau!


    so long
    boomer

    War doch eigentlich ein ganz unterhaltsames Spiel. Kein Eishockeyleckerbissen, aber Kampf um jeden Zentimeter Eis von beiden Mannschaften, ein verschossener Penalty für jede Mannschaft, ein Pfostenknaller für jeden und eine Wunderheilung.


    Vielleicht sollte man das mit der Wunderheilung etwas ausschlachten. Dann wird aus unserem Stadion noch ein Wallfahrtsort.
    Dann müsste allerdings der Fanartikel- und Devotionalienhandel noch etwas ausgebaut werden (z.B. kleine Kerzen mit dem Bild von Rob Brown)


    Nehmt mich bitte nicht all zu ernst.


    so long
    boomer

    Einen schönen Gruß an alle, die unserer Mannschaft die Playofftauglichkeit vor der Saison abgesprochen haben.
    Wir sind nach fast einem Viertel der Saison Spitzenreiter!


    Auch wenn es nicht dabei bleiben sollte!


    Einen herzlichen Glückwunsch und allen Respekt an unsere Mannschaft und an Jiri Ehrenberger!
    Vielen, vielen Dank!


    so long
    boomer

    Also die Rettungswägen sind schon in der ersten Drittelpause vor dem Tor am Fanshop gestanden. Da waren es sogar noch drei.
    Ohne bestimmten Grund oder Einsatz.

    Wir sind ja auch nicht der einzige Traditionsstandort, der mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, bzw. in unteren Ligen spielt.
    Vereine wie Rosenheim, Füssen, Bad Tölz, Preussen Berlin haben meiner Meinung nach eine genauso lange Tradition und gute Nachwuchsarbeit wie wir und spielen nicht DEL.
    Schaut doch nur mal in der Nationalmannschaft, wo ein Großteil der Spieler das Eishockey gelernt haben.
    Nicht da, wo sie jetzt spielen.
    Und selbst ein Großteil der DEL-Mannschaften spielen nicht dort, weil die heimische Wirtschaft den Verein großzügig und zahlreich unterstützt.
    Die meißten sind doch auch von einer Person bzw. einem Unternehmen abhängig.
    Bin mal gespannt, wie es in Düsseldorf nach der kommenden Saison weitergeht. Übrigens auch ein Standort mit großer Tradition.


    so long
    boomer

    Servus zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das 7. Spiel irgendwo im Internet frei sehen kann.
    Ich hab morgen Nachtdienst und da würde sich das anbieten.


    Vielen Dank im Voraus!


    so long
    boomer

    Soweit ich das mitbekommen habe, war das Angebot von Bietigheim in einem finanziellen Rahmen, den man nicht mitgehen wollte.
    Lt. Ehrenberger wäre er das nicht wert.
    Hab das irgendwo gelesen oder gehört, kann deshalb keine Quelle angeben.


    so long
    boomer

    Mir ist es in der momentanen Situation eigentlich egal, wer die Tore schießt.
    Egal ob blind, lahm oder sonst was.
    Und, dass unsere Ausländer in dieser Saison nicht mehr zu uneingeschränkten Leistungsträgern mutieren, müßte eigentlich jedem klar sein.


    so long
    boomer

    Es ist ja nett, dass ihr das alle so lustig findet!
    Aber viele EVL Fans kommen nicht direkt aus Landshut und fahren einfach bis zu 130 km zum Spiel.
    Und dann würde ich schon gerne rechtzeitig wissen, wenn das Spiel eine halbe Stunde früher beginnt als normal.
    Zumal die frühere Anfangszeit ja wohl nicht erst seit letzter Woche feststeht.


    Viel Spass beim zerreissen meines Kommentars!


    so long
    boomer