Beiträge von boomer

    Ich glaube mich erinnern zu könne, daß man Andi Geipel in seiner letzten Saison die er für Landshut auf dem Eis stand, genau das selbe vorwarf, wie unseren aktuellen Ausländern oder Peter Abstreiter. Nämlich, daß er lustlos und ohne Einsatz auf dem Eis umher fährt. Außer den grandiosen Playoffs war seine Saison damals äußerst durchwachsen.


    Was nicht heißen soll, daß ich ihn nicht auch zurück haben möchte. Aber man sieht, was innerhalb von 2 Jahren im Kopf einiger Leute passieren kann.


    so long
    boomer

    Nur mal eine Frage?
    Wäre denn Thomas Vogl kein Thema für uns. Der ist gebürtiger Landshuter, spielt seit Jahren sowohl in der 2. Liga als auch in der Oberliga einen souveränen Verteidiger und dürfte wohl nicht zu teuer sein, wenn ihn sich Passau in der Oberliga leisten kann.


    Ich hab allerdings noch im Ohr, daß B.T. auf einem Fanabend in der 2. oder 3. Oberligasaison, nachdem er ja eine Saison bei uns gespielt hat, gesagt hat, daß er bei uns keine Perspektive hätte. Weiß da jemand mehr?


    so long
    boomer

    Hab jetzt nochmal eine Frage?


    Warum läßt man den Videowürfel und die Anzeigentafel nicht gleichzeitig laufen?
    Ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich?
    Sollten die beiden Uhren am Würfel und Tafel mit zwei Knöpfen gesteuert werden, könnte man die Zeit im Würfel einfach ausblenden!
    Habe natürlich keine Ahnung über die technische Ausführbarkeit meiner Vorschläge!


    so long
    boomer

    Schiedsrichter Vogl weigerte sich mit Multimediawürfel zu pfeiffen


    Die Les GmbH entschuldigt sich bei den Zuschauern und den Sponsoren, dass der Multimediawürfel nicht beim gestrigen Spiel eingeschaltet wurde. Herr Hauptschiedsrichter Vogl bestand darauf mit der alten Anzeigetafel zu arbeiten. Geschäftsführer Bernd Truntschka meinte zu diesem Vorfall , dass es sehr verwunderlich ist, dass nach 16 Jahren, in der der Videowürfel in Betrieb ist, plötzlich dieser nicht mehr einsatzfähig sein soll. Wir können uns nur bei unseren Kunden entschuldigen und bei der ESBG um Klärung dieses Sachverhaltes bitten.


    Quelle: www. cannibals.de


    Bei der LES hat man sich der Sache wohl schon angenommen! Finde ich sehr gut.
    Hab noch eine Frage? Gibt es in Berlin, Köln, Mannheim, Düsseldorf etc. auch noch alte Anzeigetafeln in den neuen Hallen? Was würde er denn da machen, wenn keine Alternative zur Verfügung steht?


    so long
    boomer

    Ich hab das Spiel gestern nicht so schlecht gesehen, wie es einige hier schreiben.
    Es war ein typisches Heimspiel für diese Saison. Wir spielen eine gewisse Zeit lang gutes Hockey, mit System und durchaus sehenswertem Spielaufbau. Doch irgendwann kommt in fast jedem Spiel der Punkt, an dem das System abgelegt wird und der Spielaufbau nicht mehr stattfindet. Ich kann leider nicht genau sagen, an was das liegt.


    Zu dem Tor kann ich nichts sagen, weil ich genau auf der anderen Seite stehe. Ich muß ehl jedoch Recht geben, daß Brüggemann sofort auf Tor entschieden hat und bei seiner Entscheidung blieb. Fand seine Leistung durchaus ok.


    so long
    boomer

    Ich seh das ganze vielleicht etwas zu schwarz, aber ich erwarte von unserer Mannschaft keine allzu großen Fortschritte mehr.
    Morris hat momentan einfach kein Schußglück, Hundhammer spielt in meinen Augen mit kleinen Abstrichen so wie seit Jahren. Der hatte immer seine Höhen und Tiefen, in denen er Tore macht oder auch nicht. Moborg war zumindest am Sonntag klar besser als die Spiele zuvor.
    Von Abstreiter sollte mehr kommen, das ist klar.
    Ich persönlich halte auch von einem Prommersberger ziemlich viel. Ein klassischer Stay at Home Verteidiger, der in meinen Augen seinen Job macht ( ausgenommen der Aussetzer gegen München ).
    Eastman ist m.M.n. auch nicht schlechter als ein Bahen im ersten Jahr. Damals hatten wir den Vorteil 7 Ausländer zu haben, so daß er nicht jedes Spiel gemacht hat. In den folgenden Jahren hat er sich kontinuierlich gesteigert und seine Punktausbeute ausgebaut.


    Ich finde auch nicht, daß wir kein System haben, sondern, daß es lediglich nicht zu sehen ist, weil der Spielaufbau immer wieder durch individuelle Fehler oder schlechtes Passspiel gestört ist. Aber welche Konsequenzen soll T.A. ziehen. Er hat die Hauptfehlerquelle entfernt. Er kann ja nicht die halbe Mannschaft suspendieren bzw. auf die Tribüne setzen.
    Sicher werden jetzt viele sagen, ich soll meine rosarote Brille absetzen, aber ich möchte die momentane Situation nicht am Trainer festmachen.
    Wir haben einige der ersten Spiele durch Pech oder individuelle Fehler verloren und daran knappert die Mannschaft nach wie vor.


    Das ist meine Meinung!


    so long
    boomer

    Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen!
    Aber wenn ich die Erwartungshaltung einiger hier sehe, stelle ich mir die Frage, ob die Fans schon in dieser Saison angekommen sind.
    Wenn ich lese, dass man am WE lediglich gegen zwei Hinterbänkler gewonnen hat, muß ich feststellen, dass wir in dieser Saison lediglich selbst Hinterbänkler sind.


    In dieser Saison können wir eben unsere Leistung nicht an Mannschaften wie München, Bietigheim, Schwenningen oder Ravensburg (gegen die wir übrigens gewonnen haben) messen, sondern den Blick etwas weiter nach unten richten. Und das ist Fakt.


    Und wenn ich lese, die Mannschaft kämpft zwar, aber wir gewinnen damit nichts, stimmt das zwar, aber immerhin ist die Grundvoraussetzung Kampf vorhanden.
    Und in den Heimspielen gegen München, Riessersee und Schwenningen hätte man nicht unbedingt verlieren müssen. Da waren ledíglich individuelle Fehler entscheidend.
    Ich finde die Momentan gezeigten Leistungen auch nicht so toll, aber ich denke die Mannschaft kann und wird es schaffen, einen Tabellenplatz zwischen 8 und 10 zu erreichen und mehr ist in dieser Saison wohl einfach nicht zu erwarten.


    so long
    boomer