Beiträge von Preussenpower

    Jetzt werden wir halt die Geister nicht mehr los, die von einigen gerufen wurden.


    Sprich: Es gab Vorfälle, die nicht akzeptabel waren und nun wurde halt die Polizeipräsenz erhöht. Ein ganz normaler Vorgang, auch wenn er bei manchem Spiel nicht nötig ist - aber das weiss man 1) immer erst hinterher und 2) weiss man vor allem nie, wie manche "Mitmenschen" agiert hätten, wenn diese Polizeipräsenz nicht gegeben gewesen wäre.


    So what? Mich hat kein Polizist gestört, die "Kampfmaschinen" Hund bellen halt, weil ihnen eine andere Sprache nicht gegeben ist und sind, nur so am Rande bemerkt, besser erzogen als so manche im Stadion.

    Da kannst du 1000 Zettel aufkleben und 100 Ordner abstellen ... hier hilft nur Gesetz (wie damals beim Rauchen, aber hier natürlich undenkbar) oder ........ höheres Pfand wie EHL geschrieben hat. 5 € sollten passen und sind gut zu handhaben. Somit könnten die, die in den unteren Reihen stehen, mit den kurz geworfenen Bechern auch gleich ihre Reinigungskosten begleichen ;)

    5 Rasse Teile ??? und 3 können bellen ??? Jetzt wird es aber pervers :arghs: ...


    Nach all dem was ich hier lese, muss ich es im Januar unbedingt öfters schaffen aus dem Augschburger Land nach LA zu kommen.


    Gratulation an die Mannschaft ... und was ich schon bei meinem letzten Spiel gegen Heilbronn sehen und hören konnte - endlich wird für die Mannschaft gesungen und nicht "nur" gegen den Gegner.

    Ja ... schreibe es noch mal ... bitte schliessen.


    Wer unberechtigterweise Hausverbot bekommen hat, soll sich halt an die zuständigen Stellen wenden, dann wird sich schon eine Lösung finden, die den Fans, der Stadt, dem EVL und den betroffenen Personen gerecht wird.

    Ich begrüße die Entscheidung ... so haben sowohl die Täter (oder "Opfer" :verwirrt: ) als auch Mitläufer die Möglichkeit etwas zu lernen. Wäre schön und für ihr weiteres Leben wichtig.

    Er sollte weiter spielen, weil er einfach noch irre Spaß hat zu spielen ... aber nicht mehr in Liga 2. Seine Zeit ist einfach vorbei und er hatte in LA eine gute Zeit, in der er viel gegeben hat .. danke. Es wäre schön, wenn ein Spieler wie er z.B. in R spielen würde, wo er junge Spieler führen und gleichzeitg noch Leistungsträger sein kann.

    Ich sehe das mit den Verträgen durchaus positiv. Das sind Summen, die keinen DEL-Verein schrecken werden einen guten Nachwuchsspieler zu holen. Füllmaterial holt man so eher nicht und das ist ja auch Interesse der Spieler.


    In anderen Berufen ist es gang und gebe, dass ich bei teurer Ausbildung solche Verträge mache, warum nicht hier? Hier geht es nicht um die Hobby-Liga, sondern um Spieler, die das Eishockey zum temporären Beruf machen werden.

    Thornton und Kapstad sind ok, Mrazek kann ich nur unter dem Aspekt "Geld sparen für einen "Kracher"" verstehen.


    Sylvester wäre schon was ... hat mir sehr gut gefallen was ich von ihm gesehen habe.

    Um die Akte Morris zu bewerten muss man wissen, was a) in letzter Zeit vorgefallen ist und b) wie hoch das Angebot der Steelers war. Da dies wohl kaum jemand hier weiss, sind die Reaktionen zwar zu verstehen, aber auch entsprechend zu bewerten.

    Eric Houde war damals einer ... der hatte die richtigen Stats ;) ...


    Aber bin auch nicht für Spieler, die in Liga 2 diese Saison durchgefallen sind ... Qualität hat da schon andere Namen, auch wenn Namen noch keinen Erfolg garantieren ...