Beiträge von Preussenpower

    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die Zusammenstellung diese Saison war bis auf einige Ausnahmen ein Griff ins Klo und das wissen wir nicht erst seit gestern. Ich kann einem Pferd auch nicht das Singen beibringen, genauso wenig dieser Mannschaft gutes und erfolgreiches Eishockey.


    Jahrelang ging es halt gut mit wenig recht viel zu erreichen ... dieses Jahr nicht ... so what, deshalb geht die Welt nicht unter.


    Wie vorher schon geschrieben ist es doch besser nun so rauszufliegen und damit auch zum Ende hin die Notwendigkeit vor Augen zu haben, dass ein kompletter Umbruch stattfinden muss. Ein "ach wie hatten wir Pech und sie haben ja wenigstens gekämpft"-Ausscheiden würde hier nicht dienlich sein.


    Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt das Problem für mich persönlich bei 1,5 ...

    Aus dem Bibi-Liveticker ... so blind scheinen sie nicht zu sein .. also einfach mal den Puck flach halten .. scheint ja schon ein Reflex zu sein bei jedem Gegentor was zu schreiben ...


    20:19 Tor für die Gäste.
    20:20 Man muss leider sagen: Sehr schön gemacht.
    20:21 Andre Huebscher setzt sich locker gegen Kudelka durch, sein Querpass vor das Tor lässt Cinibulk in die falsche Richtung rutschen und Abstreiter braucht nur noch ins leere Tor einschieben.
    21:05 Das war ein Powerplay der Extraklasse: Tor für die Gäste.
    21:06 Herausgespielt als wären sie fünf Mann mehr auf dem Eis. Vorlage: Morris und Rancourt. Torschütze: Thornton.


    Vielen dank für die Info :thumbup: Je länger ich drüber nachdenke desto armseliger finde ich es, in einem Fanforum einer Niederbayrischen Eishockeymannschaft zu verlangen, nicht mehr Dialekt zu schreiben. Das muss dem echt in einem Zustand geistiger Umnachtung eingefallen sein. Demnächst dann nur noch Pils im Stadion? Und anstatt Fleischpflanzerlsemmel lieber Frikadellensemmel oder?

    Frikadellenbrötchen bitteschön ;)


    Also immer wenn man denkt es geht nicht mehr lächerlicher in diesem Forum wird man eines besseren belehrt. Ich hab nen Tip: zieh nach Hannover, da reden sie sogar so das du es verstehst.


    Ich verbitte mir hier jegliche Anspielung auf Hannover :D :D :D


    ... ausserdem muss man ja nicht gleich hinziehen, weil sie ja in den Pre-PO eh zu uns kommen ... da kommen dann genug Indianer zum Testen

    Pro Dialekt :) ... ich habe es in 13 Jahren Niederbayern nicht geschafft dem Niederbayrisch Herr zu werden. Der Ansatz über "Lautschrift" ist für mich hier eine gute Möglichkeit, das Unmögliche evtl. doch möglich zu machen :D :D

    Und dann gibt es noch Leue, die weder I-Net, noch die LZ haben und auch nicht beim Lausitz-Spiel waren ... warum ist B.T. nicht von Haustür zu Haustür gegangen, um alle Einwohner im Umkreis von 100km zu informieren ????


    Bei allem Respekt, und dass es nicht gegen Lausitz klarer durchgegeben wurde ist ein Versäumnis, aber langsam wird es zum Kindergeburtstag hier. Wenn ihr sonst keine Probleme habt müsst ihr glückliche Menschen sein.

    Bei den Ausländern stimme ich 100% zu, bei den Deutschen muss man halt schauen, wer weiterhelfen kann und wer ersetzt werden kann. Bei der finanziellen Situation wird man gezwungen sein, einen großen Teil der deutschen Spieler zu halten. Bei aller berechtigter Kritik, soooo viele gute deutsche bezahlbare Spieler gibt es nicht. Man wird genau hinschauen und wir werden (zu Recht) einige Gesichter nur noch einige Spiele sehen (müssen).


    Das Gute ist, dass Ehrenberger sich sehr früh einen Eindruck von der Mannschaft verschaffen kann, sehr früh entscheiden kann mit wem er nächste Saison arbeiten möchte und mit wem nicht ... umso


    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt: Planlos, teilweise "hirnlos" und mit sehr viel Glück. Das "Wollen" möchte ich gar nicht absprechen, aber das "Können" ist doch derzeit eher limitiert. Bezeichnend für mich auch die Situationen, in dénen bei UZ ein Konter 3-2 im Hurra-Stil mit fahrlässigem Fehlpass gefahren wird, um dann das Gegentor zu kassieren, und eine 3-1 Situation, in der Morris erst eigensinnig spielt, um danach gefrustet die 2+2 zu nehmen.


    Gegen Rosenheim wird alles besser :D ... auch vor den 3 Spielen gegen die Oberbayern sahen wir uns "chancenlos" ob der Leistung der Mannschaft und dann wurden es gute und packende Spiele.

    Kann mir da jemand weiter helfen. Wie lange wurde denn Elsner für seine Matchstrafe gesperrt ?


    Nur weil hier sofort geschrieben wird, dass er nicht spielt weil Abstreiter seine Spielweise, Härte oder meinetwegen auch Farbe seiner Unterhose nicht gefällt ...