Beiträge von Preussenpower

    Kann mir da jemand weiter helfen. Wie lange wurde denn Elsner für seine Matchstrafe gesperrt ?


    Nur weil hier sofort geschrieben wird, dass er nicht spielt weil Abstreiter seine Spielweise, Härte oder meinetwegen auch Farbe seiner Unterhose nicht gefällt ...

    sorry für eigenen Fred, aber habe nichts passendes gefunden:


    War gestern, weil auf der Rückreise von Wiesbaden nach Augsburg, mal wieder in Nürnberg ... NIT-Freezers und alle die sich in LA über körperloses Spiel beklagen, hätten sich dieses DEL-Spiel anschauen sollen. Samthandschuhe und nicht einen vernünftigen Check im ganzen Spiel. Technisch zwar besser als Liga 2, aber das war es auch schon.


    Bzgl. Verpflegung und Entertainment ist Nürnberg allerdings schon klasse

    Servus Helmut,


    Das ist nunmal meine Meinung und die lasse Ich mir auch nicht von Dir verbieten.


    Wenn man nichts spendet erscheint man auch nicht !!!!! Ausreden wie immer und solange es so schönredner gibt wie Dich ändert sich nichts.

    Stimmt, wenn es nur Nörgler und Kritiker geben würde, würde sich mit Sicherheit sehr viel ändern .. die Spieler würden 30% Leistung zulegen, die talentfreien Talent bekommen und die Sponsoren würden nur so von den Bäumen am Isar-Ufer fallen ...

    Ist doch köstlich ... ich habe derzeit übrigens auch die Haare schön, und ich finde diesen Seitenhieb von mir meiner Person gegenüber absolut nicht angebracht.


    PS: ich spiele nicht in Bibi, war nie in Bibi und habe nicht vor dort zu spielen


    PPS: Einfach etwas lockerer bleiben. Die Fakten aufnehmen und über "Sprüche" einfach schmunzeln ...


    PPPS: Seine Haare haben doch den Bekanntheitsgrad von Seyller um 87,5% und den Wiedererkennungswert um 265,8 % erhöht, dann wäre es doch schlichtweg unverständlich diesen Punkt nicht zu erwähnen ;)

    Aha. Nur gut, dass der ursprüngliche Landshuter Hauptsponsor in dieser Saison seriöser war als dieser Kirsch...

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Neuhuber oder Neubauer oder wie auch immer sich nur finanziell einbrachte, während Kirsch nicht unerhebliche Rechte für sich beansprucht hätte, die den Verein nicht unerheblich hätten verändern können ... wie wir nun sehen evtl. nicht sehr positiv ...

    Was hat der Gedanke an so eine Aktion mit "beschönigen", "Rosa Brille", oder sonstwas zu tun ??? Da komme ich nicht mehr ganz mit, bei aller Berechtigung mancher Kritik.


    Einfach mal locker bleiben und nicht in jedem Post versuchen jemanden ans Bein zu pinkeln ...

    ... ich wäre dabei ... bedingungslos ... und B.T. würde sich auch ohne Bedingungen daran beteiligen ... und wenn ich er wäre, umso mehr, je weniger "Bedingungen" an seine Person es gibt ...


    Durch das Ander-Konto wäre, wie es EH ja gesagt hat, das Geld "nur" weg, wenn auch in einen neuen Spieler investiert wird ... der natürlich auch keine Erfolgsgarantie bietet.

    Bedeutet:


    viel Geld und wenig Leistung - zur Mannschaft stehen


    wenig Geld und wenig Leistung - nicht zur Mannschaft stehen


    .. nach Belieben Mannschaft mit Trainer bzw. Vereinsführung austauschen ...


    Es war die letzten Jahre nie Geld da, aber durch Glück und guten Nachwuchs gelang es immer wieder erfolgreich zu sein. Dieses Jahr fehlt beides und schon stehen wir wo wir stehen. Bei allen Fehlern die ein BT etc macht, im Nachhinein ist man immer schlauer ... er wählt halt immer die wirtschaftlich vernünftige Variante. Die riskantere kann zum Erfolg oder Untergang führen, seine Halt zu mäßigem Erfolg und Überleben ...


    Ich weiß für mich selber nicht, was der richtige Weg in einer Stadt ist, in der die Tradition alleine nicht mehr reicht die Gelder zu besorgen und in der das Geld nicht auf der Strasse liegt ...


    Und ... es wurde in LA schon immer über die AL geschimpft (Ausnahme: das Jahr mit Belanger und Strömberg ...) und dieses Jahr sind sie nominell auch nicht schlechter als Mr Houde, Mr Brown und Co ...

    Ich war vor 2-3 Jahren auf einem Fan-Abend und kann nicht bestätigen, das hier jemand nieder gemacht wurde oder ähnliches. Natürlich hat B.T. in Diplomatie ein Entwicklungsfeld, aber klare Worte haben auch seinen Vorteil. Er weiß m.E. sehr wohl zwischen konstruktiver Kritik und alles-ist-Sch..... Aussagen zu unterscheiden.


    Geht hin, äussert eure Kritik und eure Bedenken und stellt eure Fragen und auch wenn der Abend kein Wunschkonzert ist, so ist "man" danach bestimmt nicht dümmer als vorher ...


    Auf 3 Punkte heute abend

    Ist heute der 01.April ?? Dachte das Spiel beginnt 19:30Uhr :o))


    Landshut Cannibals - Sebastian (FL) Vogl (Markus Welz, Kamil Toupal) 0:19
    Lausitzer Füchse - Marcel Linke (Überzahl-Tor) (Sebastian Klenner) 1:40
    Lausitzer Füchse - Rory Rawlyk (Ervin Masek, Markus Lehnigk) 1:40




    B.T. hätte ihm, wenn er Interesse gehabt hätte das Landshuter Eishockey weiter zu bringen, nur eine bessere Zukunftspespektive in seiner Heimat bieten müssen. Dass er hier nicht frühzeitig Kontakte hergestellt hat zeigt nur, wie wenig professionell er an die Sache geht ... ;o)