Beiträge von Preussenpower

    Etat-Spekulationen hin, Spekulationen her ... wir wären froh, wenn wir einen Sponsor hätten, der soviel locker macht, wie es Porsche nächste Saison noch machen wird.


    "Der" Spieler der Steelers wird kaum zu halten sein ... Kelly ... und dann schaun mer mal ...

    Ich schätze mal, dass die Strafe für Rieder angezeigt war... Bibi den Torhüter runtergenommen hat und dann ein Eigentor erzielt hat, welches Prommersberger gutgeschrieben wurde.

    Brittig hat bei eigener Überzahl 5-4 den TW rausgenommen, nachdem Rieder schon sass. Prommersberger dann Billard-mäßig über die Bande versenkt ;)

    Bleiben wir einfach dabei!! Ich finde es gehöhrt gepfiffen und ihr fandet den Check fair..


    Es wurde doch auch gepfiffen ... aus ca. 700 Kehlen ;) ... aber laut ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben ... klasse anzusehender Check, wie aus dem Lehrbuch. Auch wenn ich bereits geschriebenes Wiederhole: Ossi`s Aktion verständlich, aber 5 + wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen (subjektiv), da der HSR kaum wissen konnte, dass Mr 23 später wieder spielen wird ... aber habe dennoch bei den 2+10 keine Antiphatien gegenüber Aumüller gehegt.


    Ansonsten LA im 1 + 2 Drittel mit der notwendigen Portion Glück und einem starken Cinibul, einer insgesamt guten Einstellung zum Spiel und einem technisch klasse Tor beim Eis-Fußball :)

    Unsinn ! Die Reaktion der LES damals war der Gipfel der Lächerlichkeit und für mich als Fan einer der absoluten Tiefpunkte.


    Jedem seine Meinung ... ich habe Bubbis ...


    Die Reaktion der LES damals war der Gipfel der Konsequenz und für mich als Fan einer der absolut positiven Entscheidungen

    Danke Mathias und dem gesamten Orga-Team ... ich habe mich 2,5 Stunden bestens unterhalten gefühlt und nun haben auch die Pausen "Event-Charakter" gehabt. Es sollte versucht werden jede Saison so ein Spiel auf die Beine zu stellen.


    Zum Spiel nur ganz kurz: Sie haben gespielt was sie können und deshalb bin ich nicht enttäuscht. Auch Schwarz und Oswald und deshalb ist es auch für mich ein Rätsel, dass die beiden PP spielen ...


    Zum Böller ... genau so muss eine Reaktion der umstehenden Fans aussehen, wenn etwas mit dieser "Tragweite" passiert (selbst wenn er ein LA-Trikot tragen würde) ... danke

    Bravo!!!
    Und den Hr. "Leistungsträgern" schön den Zucker in den Ar... blasen!
    Vetternwirtschaft


    Sorry, aber sinnfrei dein Post. Hätten Abstreiter, leisenring, Moborg, Kudelka oder noch der ein oder andere Kandidat befristete Verträge gehabt, wäre mit ihnen wohl genau das Gleiche geschehen.


    Man mag gerade bei Ty sehr differenziert denken, aber ich kann den Schritt nachvollziehen, da dadurch a) finanzielle Entlastung/finanzieller Spielraum entsteht und b) es noch Handlungsspielraum auf den AL Positionen gibt.


    Könnte mir vorstellen, dass AL5 innerhalb der nächsten 2 Wochen präsentiert wird und AL6 (wenn überhaupt) erst zu Beginn der PO/PD. Ist aber logomatisch reine Spekulation.


    Ganz einfach, weil es diesen Leuten nicht um den Sport an sich geht sondern immer darauf aus sind Ärger zu provozieren...


    Eishockeyfans sind wirklich keine Verbrecher, nur ihr seid und werdet nie Eishockeyfans!!!


    Muss ich das jetzt verstehen ?


    Wenn dein Tisch-Nachbar beim Italiener gebeten wird sich seine Zigge nicht anzustecken, stehst du dann auch auf und skandierst "Restaurant-Besucher sind keine Verbrecher" ??

    Wahrscheinlich irre ich mich, weil ja davon gesprochen wird, dass er 5 Spiele getestet werden soll.


    Aber habe so im Ohr, dass Reindl-Pool fällig wird, wenn mind. 5 Spiele absolviert wurden.

    Nach der Verletzung von Rochefort gehen den Panthern halt langsam die Spieler aus. Nur verständlich, dass sie dann bei der LES und T.K.`s Berater nachfragen, um von der Föli gebrauch zu machen. Am Ende kann es zu einer win-win-win-Situation kommen.


    Und zu einem der früheren Posts, dass LA bei Fölì-Regelungen stets abgibt und seltener bekommt. Bitte schauen, bei wem die Spieler auf der Payroll stehen. T.K. ist m.E. der erste Spieler, der bei LA auf der Gehaltsliste steht und nun fremd spielt ... dem gegenüber gibt es schon ein paar mehr Einsätze von "fremden" Spielern ...

    Man darf Strafen im Nachhinein geben , egal ob 2 Minuten oder Matchstrafe.
    Denn sobald ein LSR es sieht und den HSR in der nächsten Unterbrechung drauf aufmerksam macht , darf er nach Ermessen geben was er will.

    Korrekt, aber hier hatte der HSR viel bessere Sicht als die Linesmen. Er war ca 5 m entfernt und sah die Situation eindeutig, eindeutig auch seine Geste weiterzuspielen und erst nach danach, als der Spieler am Boden blieb, wurde nach Absprache mit denjenigen, die es schlechter gesehen hatteb, die Strafe ausgesprochen. Nur dadurch hatte es für mich ein G´schmäckle.

    Und Ausfall Kühnhackl als Grund auszuführen finde ich einfach lächerlich. Da müssen halt mal die so genannten Leistungsträger was reissen. Mich ärgerts einfach - mit dem Team sollten wir mit ganz vorne sein.


    Wer hat denn das gemacht ? Kann hier keinen Post finden, in dem dies ernsthaft angeführt wird. Unwahrheiten werden nicht dadurch wahrer, dass sie wiederholt werden.

    Dankeschön.
    Ich wollt es nicht schon wieder schreiben, aber das spricht mir gerade aus dem Herzen. :P
    Manche schauen halt über den Tellerrand raus und manche sitzen nur in ihrem Loch und kennen ausser dem nix anderes.


    Und Tölz mit Landshut zu vergleichen ist schon eine große Leistung EHL :patsch:


    Was wäre denn gewesen, wenn sich alle Fans nach dem "Abstieg" in die OL abgewandt hätten ? Die Spirale wäre nach unten gegangen und wir würden jetzt gegen Moosburg spielen.


    Sollte, was ich nicht glaube, der Weg in die OL führen, so sind gerade dann die Fans gefragt, die ein Herz für den EVL haben. Nur mit ihnen ist es dann mittel- oder auch langfristig möglich wieder nach oben zu schauen (Regensburg, Rosenheim...). Entweder "man" steht zu seinem Verein, oder nicht ... und das bedeutet nicht mit allem einverstanden zu sein. Aber das ist rein hypothetisch, weil ich zu 99% an einen Verbleib in Buli2 glaube.


    Ich für meinen Teil bin 6 Tage die Woche nur 25 km von Augsburg entfernt und würde in Zukunft eher OL in Landshut sehen als DEL in Augsburg ... obwohl mir die Augsburg P. sehtr symphatisch sind.


    Und noch etwas @ WhiteHorse: Du kannst gerne deine Meinung haben und "deinen" Verein sooft wechseln wie du möchtest, aber maße dir nicht an zu beurteilen, wer hier wie weit schaut. Selbst- und Fremdeinschätzung liegen manchmal verdammt weit auseinander und du könntest ein Paradebeispiel dafür sein.

    Er wird seine Gründe gehabt haben und für uns ist es nicht die schlechteste Lösung.


    Meine bescheidene Meinung ist, dass A der bessere Verein für seine Entwicklung gewesen wäre ... nicht aus meiner "Sympathie" für SR begründet.