Beiträge von Preussenpower

    falsch EH ;) ... ich habe nirgends geschrieben, dass B.T. sie verpflichtet hat. Ich habe nur Bezug darauf genommen, dass "man" N.A. anscheinend vorher nicht beobachtet hat ... und da von B.T. die Rede war habe ich ihn auch erwähnt.


    Ich habe N.A. ja auch beobachtet ... und dennoch nicht verpflichtet ;)


    Aber ist doch lustig, wie manche Mitmenschen hier und auch sonst im Leben ihre eigenen Wahrheiten finden.

    Bewiesen, das er wohl gute Kontakte und Berater laufen hat, hat er es ja mit paar guten Glücksgriffen iS Spieler.
    Gleichermaßen frag ich mich schon wie man einen Anderson verpflichten kann und dann kurz drauf ihm aberkannt das er überhaupt Schlittschuhlaufen kann. Gabs dem im Ü-Ei ohne das man ihn gesehen hat?


    Sorry, wenn ich nur auf diesen Punkt eingehe, aber der hat mir vor allem ein Schmunzeln auf die Wangen gezaubert. Es gab glaube ich kaum einen im Forum, der von der Verpflichtung Andersons nicht begeistert und von seiner Leistung danach nicht entgeistert war.


    BT hat ihn vorher bestimmt nicht gesehen, weil N.A. zuvor ja fern ab Deutschlands gespielt hat und auch wir haben uns unsere Meinung über ihn aus Funk und Fernsehen geholt (vielleicht auch vom Friseur).


    Nur hat man bei N.A. im Gegensatz zu z.B. Houde relativ schnell die Notbremse gezogen ...

    Dann mülle ich jetzt auch mal mit:


    • bin 80% Steh- und 20% Sitzplatzbesucher
    • bin alt
    • finde Aktionen mit Fahnen, Doppelhaltern etc im Prinzip sehr gut
    • habe auch Verständnis für die, die sich dahinter stehend gestört fühlen, wenn sie zu oft die Sicht nehmen
    • ich für meinen Teil stehe halt da, wo ich dieses Problem nicht habe
    • 0 Toleranz für Gewalt und Straftaten, eher verzichte ich auf Stimmung im Stadion
    • mir ist es egal, ob YG oder sonstwer ... pro Stadionverbot bei Straftaten und Aktionen, die die Gesundheit anderer gefährden
    • pro eigene Mannschaft anfeuern, kontra (zu viele) Hassgesänge
    • die Bilder werden wohl einige Leute sehr interessant finden
    • sorry .. passt ja eigentlich nicht in diesen Fred, aber GAP ist überall

    Da muss ich mich auch mal Einklinken, denn das hat mich gestern mehr geärgert als irgendwas das auf dem Eis passiert ist. Nicht zu fassen wie die sich ungestraft aufführen können... :patsch:


    Es steht euch frei den ehrenamtlichen Ordner zu spielen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen


    m.E. haben die Ordner genau das Richtige gemacht, nämlich deeskalierend einschreiten. Was wäre denn passiert, wenn sie versucht hätten in dieser Stimmung die Wilden aus dem Stadion zu zerren ... bestimmt kein Kindergeburtstagsausflug.

    Früher meinst du vor der aktuellen Krise, richtig.
    Warum führte dies dann bei uns nicht zum Erfolg? Z.b. Saison Ebay Aktion und LA Vita Hauptsponsor etc.
    Das doch jetzt nur eine zeitlich passende Ausrede.
    Fakt ist es wurden viele, aktuell halt einfach zuviele, Sponsoren verärgert und verprellt.

    Die Wahrheit liegt wie immer wohl in der Mitte

    ... das war gestern berufsbedingt das 1. Spiel der Saison und es war richtig entspannend ;) Nicht zittern müssen, nicht aufregen müssen, da ich nichts erwartet habe, sondern einfach mal die "Neuen" anschauen ...


    Es war grottiges Eishockey, aber von charakterlos würde ich nicht sprechen, das sind für mich haltlose Unterstellungen.


    ... und wenn ich es rechtzeitig aus Augsburg schaffe bin ich am Freitag definitiv dabei, denn gerade jetzt ist es wichtig die Mannschaft und den Verein zu unterstützen ...

    EHL: Du hast da deine und ich meine Meinung ...


    Natürlich gibt es diese Firmen, aber genauso natürlich verträgt es sich nicht mit der wirtschaftlichen Lage und somit innerbetrieblichen personellen Entwicklungen ... und somit kannst du heute aus diesem Grund bei Firmen Klinken putzen bis durch Abrieb keine mehr da ist, ohne dass du einen Euro erhalten hst, während es früher eher zum Erfolg führte.


    Bei den wenigen restlichen Firmen, denen es noch recht gut geht, oder die dennoch Geld (warum auch immer für den EVL in die Hand nehmen), greifen deine Punkte natürlich.


    Die FMG wird m.E. nicht dazu gehören, auch wenn du neben Klinken gleich noch den ganzen Flughafen mit putzt.

    Die FMG kannst du wohl streichen. Wundere mich eh, dass sie ihr Engagement in München aufrechterhalten, wo sie selbst finanziell gebeutelt sind ...


    Das Bestreben auszulagern um somit Lohnkosten einzusparen und gleichzeitig erhöhte Ausgaben im Sponsoring vertragen sich nicht, selbst wenn sie denn wollten ... und so sieht es in vielen Unternehmen aus ... ob groß, ob klein ... Geld ausgeben lass das sein ;)