Beiträge von Nicolas

    Naja, wollen wir es mal nicht nur auf den Schiri schieben (obwohl die beiden Pfeifen heute ungeheuerlich schlecht waren). Aus meiner sicht haben wir das Spiel heute im 1. und 2. Drittel verloren als wir einige gute Chancen einfach nicht verwertet haben.
    Schwamm drüber,am Freitag heisst es "Neues Spiel, Neues Glück".


    Ein Lob ;) an die 95 der Rosenheimer (Frank): Erst Peter Abstreiter so provozieren, dass der sich zu einem Foul hinreissen lässt und dann liegenbleiben bis der Schiri die Matchstrafe ausspricht. Geht für mich gar nicht. Solche Unsportlichkeiten haben die Rosenheimer eigentlich nicht nötig. Würde mich freuen wenn in Zukunft wieder der spielerische Aspekt gewinnt und nicht die (schlechte) Leistung der Schiedsrichter das Spiel bestimmt.

    Hallo liebe Forumsleser,


    ich möchte Euch auf eine Auktion bei Ebay aufmerksam machen: http://cgi.ebay.de/LA-CANNIBALS-EV-LANDSHUT-TRIKOT-/290514060047?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item43a3fcc30f.


    Der Erlös dieser Auktion geht 1:1 als Spende an den Nachwuchs des EV Landshut.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann steigert einfach mit.


    Übrigens werden morgen beim Spiel gegen Kaufbeuren die Kleinstschüler mit der 1.Mannschaft auflaufen, man kann sich also ansehen für wen man mitsteigert. :)


    Viele Grüsse


    Nicolas