Beiträge von Ocin

    Es gibt keinen Unterschied zu der vorigen Aussage. Wollte nur betonen, dass ich durchaus einen Grund habe, die Info nicht direkt in die Öffentlichkeit schmeiss, weil ich nicht weiß, obs wahr ist. Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber was wäre ein Forum ohne Gerüchte etc. :P Außerdem wollt ihr doch auch nicht auf die Vorfreude die Woche verzichten, oder ? ;)

    Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich wieder melden konnte, bin aber im Urlaub. Das ist auch der Grund warum ich nur andeutungsweise hab, da ich die Info von einem Freund hab und selbst nicht weiß in wie weit das Ganze wahr ist... Will ja keine falschen Hoffnungen schüren. Naja warten wir die Woche mal ab und wir werden sehen

    Meiner Meinung nach machst du es dir damit sehr leicht. Ich weiß nicht, ob du nicht verstehst oder nicht verstehen willst, was mein Problem ist, aber ich finde solche Verallgemeinerungen wie seitens Hosse einfach nicht in Ordnung. Aber gut, lassen wir das fürs erste :sekt:

    Genau da liegt ja das Problem. Ich denke, viele hier wissen gar nicht genau Bescheid was wo los war. Aber man hört/liest da waren Jugendliche dabei und sie hatten auch noch Kapuzenpullover an, also ganz klar YG :patsch: Sicher sind nicht alle von der YG Unschuldslämmer und ich will hier manche Aktionen auch gar nicht verteidigen, doch es kann einfach nicht sein, dass man für alles was in der Nähe des Stadion passiert die kommplete Young Generation verantwortlich machen will. Außerdem finde ich es unangebracht in einem Forum irgendwelche Leute als dumm oder hirnlos abzustempeln.. Aber jedem das Seine, allerdings braucht man sich dann nicht über die Erziehung/Benehmen anderer beschweren !


    @ haida: Wieso fühlst du dich nicht angesprochen ? Ich zitiere Hosse : "Wer in den aktuellen Tagen mit nem schwarzen Pulli (nebenbei KINDERGARTEN) Richtung Stadion marschiert, hat was vor, outet sich und braucht sich nicht wundern wenn er hier verbale Prügel bekommt. " Somit hattest du also was vor und hast dich geoutet oder ? :whistling:


    Wie gesagt, ich bin kein Mitglied der YG, also kann ich auch nichts zu Lösungen in der Gruppe sagen.


    Jetzt noch kurz zum Fahnenklauen: Ich kann dieses "Spiel" recht gut nachvollziehen und finde es auch nicht bedenklich, wenn es nur innerhalb der einzelnen Gruppierungen stattfindet. Wenn jedoch Unbeteiligte reingezogen werden, muss man sagen, dass das nicht sein kann und nicht geduldet werden kann. Jedem, dem so etwas passiert, steht eine Anzeige zu, also denke ich nicht, dass dies unser Problem ist. Eine Frage hätte ich noch: Wurde seitens Landshuter Fans in den letzten Jahren irgendwelchen Leuten Fahnen entwendet, die bekanntlich nicht als Ultras gelten und bei solchen Spielen wie Fahnenklauen dabei sind ? Ich nehm die Infos gerne auch als PN, mich würde es nur einmal interessieren.

    guten Tag


    Werter User Ocin: Du ziterst mich in Deinem Post und untstellst mir damit, dass ich gegenüber schwarzen Pulli-Träger etwas in Bezu auf "geistigen Tieflug" geschrieben hätte. Wärst Du so nett mir das biite in meinem Post zu markieren
    Annsonsten würde ich drum bitten mich aus solchen Anschuldigugnen rauszuhalten, denn ich estra geschrieben, dass ich das Kapuzen aufsetzen u.a. bei den Schwarpullis nicht verstehe !!!


    Gruß aus LA

    Hallo lieber Ehl, die Zitate zum Thema "Pulli-Träger sind geistige Tiefflieger" etc. beziehen sich nicht auf deine Posts, sondern auf manche Beiträge von "Hosse". Sollte es durch mein Zitieren zu irgendwelchen Missverständnissen gekommen sein, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Dass mir Beiträge mancher (nicht von dir!) so nicht gefallen möchte ich allerdings auch nochmal ausdrücklich bekräftigen. Wenn es noch Probleme gibt, bitte PN ;)

    Hallo, erstmal möchte ich betonen, dass ich weder Mitglied der Yg, noch irgendeines anderen Fanclubs bin. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, wie sich manche hier äußern. Es kann doch nicht angehen, dass ich als hirnlos oder gewaltbereit dargestellt werde, nur weil ich mit einem schwarzen Pullover ins Eisstadion gehe ? Auch ich trage manchmal im Eishockey schwarze Pullover, bin aber weder auf Gewalt aus, noch "habe ich etwas vor und oute mich", was auch immer damit gemeint ist. Ich verstehe nicht, wie manche die Vorurteile nur so um sich werfen und jeden jungen Menschen mit irgendeiner Kleidung sofort als Gewalttäter etc. abstempeln :thumbdown: