Beiträge von shorthander

    Vllt. sollte man einfach akzeptieren dass Rosenheim diese Saison besser oder glücklicher ist....



    Landshut 3. der Vorrunde,Rosenheim 6.


    Glück kann man sich auch erarbeiten. Aber wie sagte "Cobra Wegmann" mal so schön "zuerst fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu" :) .


    Was solls,die Rosenheimer haben einfach mehr Biss in der Serie darum werden sie uns letztendlich auch zurecht rauswerfen.


    Im HFwird aber dann auch deren Reise heuer zu Ende sein!!


    Und von den zwei Männern hinter der Bande hat der Steer einfach den besseren Job gemacht und das Maximum aus seiner Truppe rausgeholt was J.E. diese Saison nicht gelungen ist.....

    Zitat

    Pielmeier war gestern noch einer der besten Landshuter. Bei Abprallern müssen halt auch die Verteidiger da sein. Sein Gegenüber lies wesentlich mehr (nach vorne) abprallen, nur dass dann eben die Verteidiger zur Stelle waren.




    sehe ich genau so,i.m.A. war Pielmeier der Einzige dem man anmerkte das er Lust auf Play Off Eishockey hatte.


    Seine Leistung war solide,an ihm kann man die Niederlage gestern sicher nicht festmachen. Was zwischen der 10.-50. Minute vom kompletten Rest der Mannschaft abgeliefert wurde grenzte ja teilweise schon an Arbeitsverweigerung!!


    Und dann schreiben wirklich einige hier daß das schlechteste am Abend gestern die Zuschauer waren,hallo gehts noch ?(


    In anderen Stadien(Schwenningen z.b)wäre die eigene Mannschaft nach so einer Leistung im 2.Drittel mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet worden,war in LA gestern nicht der Fall.Wie schon mal hier geschrieben wurde der Funke muß vom Eis aufs Publikum überspringen aber wie soll das gehen was da gestern auf dem Eis produziert wurde??!!


    Mich z.b. der nicht aus und um LA kommt hat das Spiel gestern(Eintritt,Spritkosten,Verpflegung)55€ gekostet. Bin heut um halb5 aufgestanden und mußte 6Std. dafür arbeiten bis ich mir das gestern ausgegebene Geld wieder verdient hatte.
    Wenn die Leistung und vor allem die Einstellung der Mannschaft dann stimmt und man letztendlich a.E. unglücklich verloren hat war mir das dann auch jeden Cent wert,aber nicht so weil daß gestern war i.m.A. "verarsche"am zahlenden Publikum!!



    Ich habe leider nicht das Glück mein Hobby zum Beruf zu machen und muß mir mein Geld Tag für Tag 12 Monate im Jahr hart verdienen.


    Da sollte sich der eine oder andere Spieler mal Gedanken darüber machen welches Glück er eigentlich hat wenn er mit seinem Talent Geld verdienen kann......

    Ich glaube auch daß es eine enge Serie wird bin aber frohen Mutes daß man diese aufgrund der besseren Einzelspieler letztendlich für sich entscheidet.


    Heut hat man zwar unnötig und unglücklich verloren,aber ich denke ohne das Spiel live gesehen zu haben es doch eine andere Leistung der Mannschaft war gegenüber den letzten drei Niederlagen gegen die Bullen.


    Rosenheim wird sicher versuchen unsere Mannschaft mit harter Spielweise einzuschüchtern.Daraus ergeben sich aber bestimmt auch die eine oder andere Überzahlsituation die man endlich mal auch verwerten sollte. Hier sollte J.E. die nächsten Tage mit der Mannschaft noch intensiv daran arbeiten damit hier zählbares dabei heraus kommt


    Hoffentlich wird der Kronthaler bis Mittwoch noch fit,in der Verteidigung heuer für uns nicht ersetzbar...

    lt. Pointstreak fehlt bei Landshut nur der verletzte C.Thornton,Elsner scheint dabei zu sein.


    Bei Rosenheim steht wohl Beppi Mayer anstatt des "Psycho-Finnen"im Tor.


    Auf gehts Jungs zeigt den Oberbayern mal was ihnen (voraussichtlich) im Play-Off Viertelfinale erwartet :)




    Schiedsrichter: Ralph Bidoul
    1.Linienschiedsrichter: Alexander Singer
    2.Linienschiedsrichter: Christoph Wimberger

    3:2 Sieg und damit Heimrecht für Play Offs gesichert ,Respekt :thumbup:


    Es scheint so als könnten die Rosenheimer am Sonntag gleich mit den Sonderzug zum ersten Play Off Spiel am Mittwoch gegen uns mit rüber fahren :D

    Den SIeg sollte man eben auch nicht überbewerten beim bereits jetzt schon abgestiegenen EC Hannover. Trotzdem 6-1 bassd scho.


    überbewerten sicher nicht,aber die Hannoveraner Spieler wollen sich vor allem daheim bestimmt ordentlich von ihren Fans verabschieden und außerdem können( müssen) sich die Spieler in den letzten Spielen auch noch für neue "Arbeitgeber" zur neuen Saison auf sich aufmerksam machen.Von daher ist ein klarer Sieg in H unserer Mannschaft schon hoch anzurechnen.


    Jetzt nicht nachlassen und mit zwei Siegen nächstes Woend Platz 3 absichern, dann ist in den Play Off`s wieder alles möglich!!

    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Whyara«



    Hab i mir auch grad gedacht, die Nörgler melden sich aber bestimmt noch . .




    ...an den Abend gestern gibts nix zu nörgeln.


    Super Spiel beider Mannschaften bei den WW erste Reihe saustark und den Schlager fand ich gut, bin froh daß wir sehr diszipliniert waren und nur wenige Strafen gezogen haben. In ÜZ machen die schon Musik wobei wir auch da gut verteidigt haben.


    Den Lang fand ich jetzt bis auf das letzte Drittel nicht so stark hatte doch einige "Wackler" drinnen.


    Timo am anfang auch nicht ganz so sicher, steigerte sich aber im Laufe des Spiels und kurz vor Schluß mit einem Big Save!!


    Landshut eine geschlossene Mannschaftsleistung,alle Reihen haben super funktioniert.


    Davidek sehr stark und die Reihe mit Kaspitz(spielte als wäre er nie verletzt gewesen),Krumnisch(wird immer besser) und Brandl M. sehr schön anzusehen.


    Defensiv hat mir der Geipel gestern sehr gut gefallen,aber auch die anderen Verteidiger gestern mit guter Leistung.


    Stimmung war top gestern,man fühlte sich ein Jahr zurück versetzt :)


    Weiter so :thumbup: :thumbup:


    P.S. Gute Besserung Cody,bist echt ein Pechvogel was Verletzungen angeht :(

    Zitat von »Eishockey_Dandy« Endstand: Bietigheim 2 Landshut 7
    Maruk, etwa zu gut für die Liga?!


    ...genau da liegt ja das Problem wenn sie wollen könnens jeden schlagen aber anders rum genauso!!


    Schon sehr auffallend daß man gegen die "stärkeren" der Liga meist gute Leistungen zeigt um dann gegen die schwächer aber mit herzblut kämpfenden Mannschaften zu verlieren.


    Also scheint es manchmal doch an Motivation und Einsatzwillen zu liegen. Und jetzt kommts nicht wieder damit daß nur daheim ned läuft weils vorm eigenen Publikum total verunsichert sind weil die so böse zur Mannschaft sind!!


    Alles in allem Respekt für die gestrige Leistung im Ellental gewinnt man nicht einfach so,jetzt heißt es die Leistung auch am Sonntag gegen den Tabellenletzten abzurufen um auch da einen klaren Sieg einzufahren.

    Zitat

    Mich würde interessieren, wer von euch den Weg mitgehen würde, wenn der neue EVL mittelfristig in der Oberliga spielen würde, dafür
    - werden 2 Granaten(OL)- Ausländer geholt


    ...in der OL sind nur 2 AL spielberechtigt :).


    Für R.B. kann doch langfristig die OL nicht das Ziel sein!!


    Die Liga ist vielleicht günstiger aber genauso unaktraktiv wie die Buli 2,vom Niveau mal ganz zusprechen.


    Da muß man dann schon ein großes patriotisches Herz haben um diesen Weg(falls es so kommen sollte) nochmals mitzugehen...

    ...hat heute mit den Deggendorfern gegen Erding(2:4) die sichergeglaubten Play offs verpasst.


    Hab mir das Spiel angesehen mit der Leistung wird es schwer die Klasse zu halten,falls in der OL Süd überhaupt jemand absteigt

    Freigestellt heißt aus meiner Sicht nicht vereinslos...


    ...wenn aber für den Spieler die Möglichkeit bestehen würde den Verein aktuell zu verlassen könnten beide Seiten den Vertrag ja auflösen und dann wäre er ja quasi vereinslos.


    Da ich aber wie schon erwähnt nicht weiß ob man dann außerhalb der Wechselfrist im Eishockey wechseln kann (im Fußball geht das) lass ich somit die Mutmaßungen meinerseits.


    Ich würde ihn auf alle Fälle wieder gerne in LA spielen sehen!!

    Zitat

    An Hundi kann mal somit wohl schon mal einplanen fuer naechstes Jahr?!


    ...kann man einen Spieler der aktuell vereinslos ist(müßte ja jetzt bei Hundi der Fall sein) jetzt nicht verpflichten obwohl die Transferfrist abgelaufen ist ?(


    Falls nicht auf alle Fälle für nächste Saison wieder heim holen,hat sich für den EVL immer den A...h aufgerissen... :thumbup:

    Anscheinend hat die Mannschaft incl. Trainer keine Lust sich das Heimrecht für die Play offs zu sichern!!


    Mit dem Sieg vom Dienstag hatte man sich wieder eine gute Ausgangsposition geschaffen und heute verbockt man dies wieder total.


    Die Truppe hat ganz einfach ein Motivatonsproblem,gegen "namhaftere" Gegner wie Schwenningen, Bietigheim,Ravensburg reißen sie sich einigermaßen zusammen um dann gegen die schlechter in der Tabelle platzierten Mannschaften komplett zu versagen.


    Kantersiege wie in DD oder Crime mal ausgenommen das waren absolute ausnahmen........

    Dunkler als momentan dürfen wir aber leider nicht machen, weil sich jemand beim Ordnungsamt beschwert hat, er wäre im dunkeln gestolpert => Auflage für die Cannibals: Nicht zu dunkel machen...


    ...die 5 Bier wo der jenige den Abend wohl zuviel gehabt haben wird hat er beim Ordnungsamt wohl nicht erwähnt :D


    Typisch deutsch,einer beschwert sich und alles muß verändert bzw. darf nicht mehr gemacht werden :patsch: