Beiträge von FurbX

    DANKE GEZ TV


    nun werd ich von anderen fans schon als ****bezeichnet weil ich EVL fan bin und die den Bericht gesehn haben das Beck so ein **** ist. Heute lange Diskuission mit nen Fishtown fan gehabt.
    Selbst wenn ihc nich alles gut heißen kann was er macht. MEINE GUETE dasn geschäftsmann kauft alte bruchbuden und peppelt sie auf und will dann mehr geld das is verflucht nochmal ganz normal in ganz Deutschland.


    Aber ma sieht das so ein dummer bericht gleich auf die Fans geht, die wo am wenigsten dafür koennen.


    So ihr koennt euch nu wieder wegen meinen rechtschreibfehlern aufregen aber mich regt das grad tierisch auf.


    LG



    PS ich würd ma sagen das wir das geschreibe mind in Gerüchte verlangern weil da hat das meiner meinung nach mehr zu suchen.

    das Pech was wir am Freitag in Kaufbeuren hatten, hatte halt heute Riesersee.


    Muss aber mal Pille loben wieder eiskalte saves (erinner mich an eine am liebsten puck kommt hoch. Er streckt den arm raus und fängt sie über die koepfe von den anderen) da musste ich einfach lachen.


    Im zweiten Drittel hätte gut und gerne der ausgleich fallen koennen, hätte mich auch ncih gewundert.


    Hat mich gewundert das so viele im Stadion waren auch wenn Sponsor of the day war und das mit den Schulen, war ich trotzdem überrascht.
    So und jetzt auf Bozen konzentrieren.
    Weiß einer ob wieder kein Liveticker ist oder war das nur bei uns so?

    Also das handtor war scho irgendwie eindeutig hab das schön gesehn alle am jubeln um mich herum schiri zeigt aufs tor. Irgendwie konnte ich aber nich mit jubeln. Und auch wenn ich evl fan bin wär das tor nicht gültig war zu offenstichtlich ^^


    Sonst zum Spiel war ganz ok auch wenn pille das erste und dritte tor auf seine kappe nehmen muss
    Aber jetzt nich nru auf ihn abzuschieben wäre mies dafür waren unsere jungs da vorne zu verspielt. Haben lieber noch nen pass gemacht als zu schießen und dann war die chance vergeigt.


    Im ganzen hätten das eigentlich wenn nich das pech dabei gewesen wäre 5 Tore vor uns sein müssen.


    was mir persöhnlich gar nich gefallen haben, waren die risiko pässe vom eigenen tor zur blauen von kaufbeuren wenns klappt schön aber das so oft zu machen und dann das sie dauernd schief gingen war nich so prickelnd.


    Diese mädchenhaften checks waren auch ncih gut um den gegner einzuschüchtern Außer Elsner hat wie ma ihn kennt fast alle checks zu ende gefahren.


    Aber zuv iel rumgehackt nun das gute. Das powerplay wird von spiel zu spiel besser finde ich. Trotz die zwei blöden gegentore von pille waren die restlichen saves super und ein paar sogar ne augenweide.
    Unser ersatz Goldhelm T. Brandl hab ich gut gefunden hat sich gern mit kaufbeuren angelegt .


    LG

    Es wird ja vll zu Weihnachten auch so spezial Tickets geben, kann ich mir vorstellen.


    Ich geh jetzt einfach ma den schritt und sag wir sind in den Playoffs. Das es da für die, die jetzt keine Dauerkarte haben und es mit 10ner Karten machen (welche nich in den Play offs gültig sind nach Nachfragen) es vll eine sog. Playoff Karte gibt.


    Schwer wirds halt mit den Preis weil ma ja nich weiß wie weit wir kommen würden.

    naja dann kommt aber die Frage wie willst du groß Werbung machen. Über die EVL seite und hier oder Rotzbuch gibts nich viel mehr möglichkeiten.


    Am besten die größten nörgler anschreiben, dann offizielle Vertrettung anschreiben, EVL und / oder hoeher dann vll wenn von der Presse (die Presse wär denke ich sofort dabei)

    Darf ich mal fragen wie lange du ins Eishockey bzw. zu den Cannibals gehst?

    Live dabei erst seit letzten Jahr aber davor immer im Liveticker verfolgt, Weiß selbst nicht warum ich mich erst so spät dazu entschlossen hab live dabei zu sein. Aber jetzt versuch ich so oft da zu sein wie es nur geht und es finanziell auch möglich ist.


    PS morgen is bei mir sicher das ich mitfahre


    LG

    also ich find das echt nett das ihr mich nich tot getrappelt habt deswegen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich damit irgendwie gerechnet. Fazit Idee war super mit so nen Talk aber am besten beim nächsten mal dann einer der nich so ganz schüchtern is wie ich bei meinen Auftritt (was mir auch leid tut und war kritik an mich selber auch)


    Wurde ja selbst erst nen Tag vorher angerufen das ich am nächsten Tag dabei bin^^.


    Wenn die große Runde wie ihr oben schreibt ma zusammen kommt würd ich mich auf ne aufzeichnung oder nen Bericht freuen.


    LG

    also wenn wir die Reihe in ansatz vom letzten Jahr bekommen dann gehts ab. Dann is Grof dabei dann erst recht der haut eh immer so richtiger super Hammer raus.