Beiträge von FurbX

    ich seh kur und knapp den grund am erfolg. Es geht um nix (ok der continental cup) aber mehr was denn schon oder vll die 15 000 für pokal sieger. Ist doch klar das ma einfach nich ins Stadion geht um mitzufiebern wenns einfach um nix geht. Da kann ich die Leute auch verstehen. Ich persöhnlich werd trotzdem ins stadion gehen einfach um den EVL zu sehen.


    Ich geh auch davon aus das wir diese Saison kein einziges mal volles Haus haben werden.


    LG

    seid mir nich böse wenn ich das so sag


    aber ich fand es damals scho zu gewagt nach drüben zu wechseln eine Saison länger Tom hier dann hät er mehr chancen gehabt.

    also beim comeback von jaro wird eh nich viel kommen. Der macht sein spiel aber nach so einer Verletzung wird nich von jetzt auf gleich auf 100 sein der wird seine zeit brauchen und da forster eingespielt ist würd ich vll jaro am anfang erst ma in der hinteren reihe spielen lassen bis er echt vollkommen fit ist. Weil so schnell zurück zu sein wie gedacht da muss es nen manko geben.


    Das Forster doch verlängert wird denk ich im grunde uach bis ende Saison. Ich denk das wird auch keinen bär rausholen wenn er bis ende da ist.


    Was goaßvernichter schon sagte PP arbeitet dran... eriiner mich nur an dresden so viel PP und nix.

    ich fand an Forster immer klasse super ihm zuzuschaun. Schade das er in 2 wochen weg ist. Aber ich denk ma die haben sich schon gedanken gemacht warum und wieso.

    das gejammert geht langsam echt zum hals raus preis HALLO habt ihr das ma gesehn 30 euro für alle 6 spiele da braucht keiner was sagen wegen zu teuer bla bla. Ich wär auch gern da gewesen konnte nich aber hab wenigstens daheim mit gefeiert und gebangt usw.


    Das mit Werbung kann ich nur recht geben. Das war einfach echt nix die paar Plakete die wo ma gesehn hat an stellen wo eh nur entweder EVL fans sind oder so.
    Aber es nu ma soll mann kann in landshut nichts erreichen im eishockey mehr (außer vll nun den cup da) aber sonst wars das schon pokal etc interessiert auch keinen wirklich.


    Die Landshuter müssen sich selbst ma an den kopf greifen bevor gejammert wird.


    So meinung gesagt zum mit cup


    EIN HAMMER wir sind in Runde 3 auf gehts
    zur nächsten gruppe is echt machbar der größte wiedersache meiner meinung nach sind die von der VHL.


    LG

    Mein Fazit zum spiel wie ich es mitbekommen hab. Haben wohl alle gerechnet das es nen Kanter sieg wird wie gegen Belfast aber wurde wohl knapper als gedacht. Aber Sieg ist Sieg das heißt nun für uns weiter gehts in runde 3.


    in Bolzano, Italy: Bolzano Foxes (ITA), Herning Blue Fox (DEN), Toros Neftekamsk (RUS), Landshut Cannibals (GER).


    dies werden die gegner sein im Zeitraum vom 23-25 November 2012 und wie oben steht in Italien in Bolzona.


    Von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch fürs Weiter kommen.


    LG

    haben wir nich so was ähnliches is nich in so nen ganz körper masken teil aber is doch bei den play offs immer rumgefahren.


    ich wär auch lieber dafür den einlauf besser aufzupeppen nich das was scho jahre so ist gleich zu behalten.


    wenn ich einfach ma in den raum werfen würd. Einer mit ner Skream Maske und ne art speer in der hand der spimmung macht während den pausen würde doch vollkommen ausreichen. Vll dann auhc für die kleinen die vorne stehen gummibärchen zuwirft warum nicht?


    PS Mir is grad nichts ähnlicheres eingefallen zum EVL logo kopf als die Scream Maske.