Beiträge von FurbX

    ich hab so langsam die schnauze gestrichen voll ey -.- die DEB sache hat auch ein paar vorsteile aber dafür wirst du dann ein reiner ausbildungsstandort. Lasst verdammt noch ma die leute eishockey spielen. Im fußball im Handball im Baskettball geht das doch auch einwandfrei. Warum muss im Eishockey wegen so kleinigkeiten so ein Theater gemacht werden ( für die Kritiker ja ich hab mich dabei auseinandergesetzt)
    Ich hab keine Lust das gejammer und geheule VON BEIDEN SEITEN zuhören.


    Ich sag machen wir ne ESBG lliege von mir aus auch wilde liga in 2 bis 4 Jahren wird gesagt "was haben wir für ne scheiße gemacht"
    Ich seh auch die nationalmannschaft in 2 jahren in der B WM. Wenn wir ne Wilde Liga sein sollten, denk ich kaum das abgaben an den DEB gezahlt werden müssen, darauf wird dann auch geld gespart.


    Haut die obrigen einfach raus und macht welche rein die für den Sport sind. Was jetzt abläuft ist so was von. Ich will dafür echt keine Worte in den Mund nehmen.


    Der DEB macht sich auf als wäre deutschland so hart wie NHL aber wieso.... weil wir da ein paar spieler drin haben OMG.


    DIese ganze ... schadet so sehr dem eishockey wieso merken die das oben einfach nicht, ja ich weiß denen gehts nur ums geld. uch ein erich der weiß wie es abgeht will einfach den DEB nich in den Rücken springen.
    Die Idee mit der Oberlige und dann 50% 2te Liga is doch so von den Haaren gezogen. Welche von denen kann das überhaupt stemmen. Vll Kassel und Frankfurth,


    Ich weiß das darauf eh keiner Reagiert, weil ich ja so ungebildet bin oder kp.
    Aber ich wollt einfach ma meinen frust rauslassen zu den tollen sommertheater.


    Zum Ende. Der DEB sollte ma nicht nur aufs Geld schaun sondern auch auf den Sport


    LG


    PS ich weiß es sind rechtschreibfehler drin. Nun koennt irh mich diskreditieren

    ich werd denk ich dabei sein. Wenn ich die treppen hoch überleb :D :D ne spaß trickots sollten am start sein wenns geht. Denk ich mal =)

    Über Stil und Form kann man geteilter Meinung sein. Wesentlich mehr nerven hier die mehr oder wenigen sinnfreien Beiträge von manchen Usern. Wenn du dir die Mühe machen würdest, genau zu lesen, dann würdest auch du merken, dass die Gallier wesentlich besser informiert sind als 90% der User hier drinnen.
    Tie Domi hat es erkannt:



    gegen das was sie schreiben sagt ich persöhnlich ja nix, aber wie ? dieses galliar getue is einfach nervig, ma kanns einfach schreiben was sache is und punkt aus.Ohne dem slepstiks...

    "Riessersee und Kaufbeuren gemeldet" war aber auch keine große überraschung. Nicht das ich drängen will aber so was sollte ma echt nich 2 Wochen vor Saison start entscheiden. Von mir aus mach ich ncoh ne ESBG liga bevor es ein schnell hop hop sache wird.

    Wird aber auch Zeit. Dachte schon letztes Jahr haben Sie nen mist gespielt. Aber das was sie jetzt in der Saison abgezogen haben, war ja nicht mehr feierlich mit anzuschaun. Mehr Fehlpässe wie wir ^^ und auch überhaupt keine Puckkontrolle war dieses jahr. Die TW Position hab ich letztes Jahr schon kritisiert aber dieses war einfach nur katastrophe.


    Und das kann ich sagen bzw schreiben weil ich eigentlich fast jedes Spiel von meinen Colos anschaue ^^ .


    LG