Beiträge von Helmut

    Ah, ok, dann doch nur Admins. Ich seh das leider nicht, was bei euch erscheint, müsste mir mal noch einen weiteren "Normal-User-Account" anlegen...

    Ich mach eine Umfrage, wird aber etwas dauern.

    Wenn du unten beim Erstellen eines neuen Beitrags schaust, dann siehst du bei den Reitern "Smileys" etc. auch "Umfrage", die solltest du selbst erstellen können.

    Du meinst also, weil er ein Zweiflaggenspieler ist, braucht man keinen AL mehr in der Verteidigung?

    Nicht überall, wo zwei Flaggen drauf sind, sind auch gute Eishockeyspieler drin :)

    Es soll sich sogar Marco Sturm in seiner aktiven NHL-Zeit in Landshut fit gemacht haben...

    Vertrag hat er trotzdem keinen bekommen 8)

    Zitat

    EV Landshut

    2 Minuten ·

    Klarstellung, was die Berichterstattung im Sportteil der Landshuter Zeitung angeht: wir hatten die Pressemitteilung über den Wechsel von Niki Meier auch an die Landshuter Zeitung verschickt, leider an eine Adresse, die genau an dem Tag nicht abgerufen wurde. Wir haben da leider keine Ahnung, wer wann welche E-Mails abruft oder nicht.

    Um das in Zukunft zu vermeiden, verschicken wir unsere Pressemitteilungen gleich an mehrere unterschiedliche Empfänger.

    Und gleichzeitig vergessen wir den unnötigen Seitenhieb im Artikel [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png]

    Und schon wird aus dem Elefanten wieder eine Mücke...

    Komisch, wenn ich aus Facebook einen Beitrag inkl. Smiley kopiere, dann taucht er hier auch auf.

    Der Beitrag in Facebook war eine Reaktion auf einen Artikel in der LZ, die sich darüber beschwerte, dass die Verpflichtung von Niki Meier still und heimlich erfolgte.

    Am Wochenblatt ging die entsprechende Pressemitteilung des EVL allerdings nicht vorbei...

    An Gunola übrigens auch nicht, wie ich gerade feststelle.

    Helmut, ich hätte nichts gegen eine Meldung, dass Rekord Einnahmen im Sponsoring erzielt werden. Durch die Überwachung durch den Beirat hätten wir wohl diesmal auch die Ausgaben im Griff. Leider werden wir auf eine solche Meldung wohl vergeblich warten.

    Leider war diese Meldung bzgl. Rekordeinnahmen (die ich oben zitiert habe), genau so heiße Luft wie so manch anderes in dieser Ära.

    Natürlich würde ich mich über eine echte Meldung dieser Art sehr freuen, wir werden's abwarten müssen, was da so kommt.

    Bajuware Wo siehst du Stillstand? Klar sind das nicht alle große Sponsoren, aber Stillstand kann ich nicht zwingend erkennen.

    in 2014 gab's übrigens genau 2 (in Worten: zwei) Pressemeldungen bzgl. Sponsoren: Air Dolomiti und Auto Ostermaier


    04.05.2017 KFZ Alex Lentner neuer Partner des EVL
    07.04.2017 ebm-papst sponsert EVL auch in Saison 2017/18
    28.03.2017 Steinmetz Hauptner neuer Partner des EV Landshut
    15.03.2017 Ingenieurbüro Hargasser verlängert und erweitert sein Sponsoring beim EVL


    31.01.2017 Mit klaren Strukturen in die Zukunft (Gesellschafterwechsel)


    23.12.2016 Neuer Partner für den EV Landshut!
    05.12.2016 Schenk & Plomer GmbH neuer EVL Partner

    10.11.2016 Opel Autohaus Sieber unterstützt den EVL

    09.11.2016 head attack neuer Partner des EVL

    Quelle: evl.info News


    Oder möchtest du lieber solche Meldungen wieder lesen?

    27.06.2015 Rekord-Einnahmen im Sponsoring anvisiert

    Darauf kann ich kompeltt verzichten!

    Immerhin hat Regensburg bereits 7 Spieler unter Vertrag. Und einen Trainer seit letzter Woche.

    Die sind uns also meilenweit voraus...