Beiträge von Rusty99

    kann man ja mal erwähnen, dass Nico Krämmer einer von vier ex-Landshutern bei dem WM in Tschechien ist.


    Nach einem Steal hatte er gestern sogar die Möglichkeit das 1:0 zu schießen....wurde aber bei seinem Solo von einem Schweizer Verteidiger ausgebremst

    Ich konnte bisher leider (Spiele gegen Kassel wegen Arbeit) oder zum Glück (Spiel am Samstag gegen BiBi, da ich ein Fußballspiel hatte) kein PlayOff-Heimspiel besuchen.


    Heute Abend hab ich endlich mal Zeit und natürlich werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Ins Halbfinale zu kommen ist eine gute Leistung und gegen Bietigheim zu verlieren keine Schande und im Eishockey gehts halt mal schnell, wenns nicht läuft, dann kommst du unter die Räder.


    By the way: St. Petersburg war im Halbfinale der KHL gegen Moskau 0:3 hinten, hat dann vier Spiele gewonnen und steht jetzt im Finale gegen Kazan.


    Also hoffen wir mal auf eine Wende, noch ist nicht aller Tage Abend :)

    Warum gehen die Halbfinale eigentlich erst nächste Woche an??


    Heute Abend wär ja Termin für Game 7 der Viertelfinale, also könnte man am Sonntag mit dem Halbfinale beginnen.


    In der DEL und z.B. der EBEL wird auch gleich nach einem möglichen letzten Viertelfinalspiel weitergespielt, so beginnen in der DEL
    heute Abend die Halbfinalspiele.


    Es ist ja nicht so, dass das Eis im Stadion nix kostet....

    In fast allen Sportarten entscheidet der direkte Vergleich......Basketball, American Football und selbst im Fußball in der Champions League und in allen Spielklassen des Bayerischen Fußballverbandes, von der A-Klasse bis zur Bayernliga !!!

    der größte Witz ist, dass überhaupt die Tordifferenz zählt.


    Das hat die DEL2 letztes Jahr eingeführt, weil da manche Teams aufgrund der Zwischenrunde unterschiedlich oft gegeneinander gespielt haben...und vermutlich haben es die Pappenheimer vergessen, für diese Saison, in der es eine normale Doppelrunde gab, wieder zu ändern...

    es fehlen "Typen" wie Toupal, Hundhammer und Welz.....das waren "richtige Cannibals", die für Landshut in jedem Spiel gefightet und die jungen Spieler herangeführt und mitgerissen haben.


    Zudem hatten wir lange mit Cinibulk einen Hexer im Tor....

    War ein super Eishockeyspiel gegen den amtierenden DEL2-Meister, der im Conti-Cup Zweiter wurde. Wenn du so viele Chancen liegen lässt, dann verlierst du halt so ein Match gegen abgezockten Gegner.


    Und überragend war BHV-Keeper Meisner....ganz starker Junge, den sie da aus Canada geholt haben.


    Paar Sachen gilts allerdings schon anzumerken:


    * Was macht ein Morris auf dem Eis....nur noch peinlich, was der bietet...bitte ab in die Oberliga
    * Und Baumgartner bitte gleich mit
    * Was macht Abstreiter in Reihe 1 ?? Einfach Doyle dazustellen, dann treffen Fenton und Jarret auch wieder. Nur eine Reihe (Billy, Eddy, Endras) mit Scoring-Touch....das reicht nicht
    * Wie kann man denn bitte einen Staubitz nicht einsetzen?? Staubitz verleiht der ganzen Truppe eine gewisse Stabilität. Thornton is nämlich auch einer für die Oberliga. Viele unnötige Checks, die nix bringen, und dann völlig überflüssige Strafzeit im letzten Drittel, da wusste man schon 10 sec vorher, dass er gleich zuhauen wird.


    So, jetzt bin ich schon wieder fertig. War wie schon gesagt, ein gutes Spiel, leider halt nix gewonnen...aber auf jeden Fall wieder viele Zuschauer und auch wieder bessere Stimmung...so solls sein.


    Achja, warum da zwei Hauptschiedsrichter? Und ein neuer Stadionsprecher, oder?

    Ich fands cool, dass am Sonntag gegen Riessersee über 3.000 Zuschauer da waren, obwohl der Tabellenstand ja momentan nicht so super ist und den Erwartungen bisschen hinterherhinkt.


    Da sieht man, dass sich schon viel bewegt und von vielen gute Arbeit geleistet wird. Auch der 17.00 Uhr-Termin am Sonntag wirkt sich immer besser aus...


    Die Stimmung ist insgesamt ausbaufähig, aber es muss ja auch nicht ständig Radau gemacht werden :sprichzurhand:

    schade, dass es während der Dult gar kein Heimspiel gibt :(


    Das mit den 1.000 Tickets in Tölz ist natürlich ne klasse Aktion.....Wiggerl macht das einfach super :thumbup:

    Marco Sturm gilt weltweit als der beste deutsche Eishockeyspieler aller Zeiten...und der kommt aus unserem Nachwuchs.....also wenn man Trikots unters Dach hängt, dann muss seins dabei sein......