Beiträge von Christoph

    Servus zusammen,


    der Fanclub Red White Fanatics organisiert einen Bus zum Auswärtsspiel am 01.03. nach Selb.

    Preis je nach Teilnehmeranzahl:

    25,- Euro ab 30 Teilnehmer

    20,- Euro ab 40 Teilnehmer

    15,- Euro ab 50 Teilnehmer.


    Ticket's sind online unter


    https://verselb.reservix.de/ti…rena-am-1-3-2019/e1338858


    erhältlich und selbst zu besorgen.



    Abfahrt ist um 15.45 Uhr von der Grieserwiese. Zustieg ist möglich auf der Route Altdorf, Pfettrach, Arth, Neuhausen, Pfeffenhausen, Oberhatzkofen, Rottenburg, Langquaid, Regensburg Autobahnrastplatz Pentling.


    Anmeldungen bitte über Facebook (EVL Auswärtsfahrten), bei Heimspielen am Fancorner im Stadion oder hier im Forum per PN an mich (voller Name und Einstiegsort bitte angeben)


    Gruß

    Also Retro-Trikot eine überragende Idee!!! Weckt Erinnerungen, geile Zeit!

    Aber als Zweittrikot klares NEIN! Wir sind der EVL, ROT UND WEIß!

    Dass wir von diesem Amerikanismus im Eishockey wieder abgewichen sind und uns auf die Wurzeln des EVL besonnen haben, ist für mich persönlich wunderbar.


    Großes Kompliment an die Verantwortlichen der Retro-Aktion!!!!!

    Also sorry.. aber Pelletier hat seit der Deutschlandcup-Pause 5 Tore und 3 Assists gemacht, 8 Punkte in 6 Spielen! Gegen u.a. Rosenheim, Garmisch, Peiting, Selb. In der 3. Reihe mit Stähle, der (wie inzwischen etliche hier angemerkt haben) pro Spiel 2-3 Hundertprozentige vergibt.. wer legt ihm die eigentlich auf???? Wieviel Punkte hätte Pelletier, wenn Stähle nur eine Chance davon pro Spiel macht? Und mit Sedlar, der meines Wissens nach in den vergangenen Jahren nie so gescort hat, wie jetzt! Warum wohl?

    Pelletier macht seine Nebenmänner besser und punktet inzwischen selbst regelmäßig! Und das in dieser Reihe!! Es ist unfassbar, wie man hier schreiben kann, das wird nix mit dem.

    Das Spiel war ok. Offensichtlich fehlt uns vor dem Tor weiterhin der Spieler, der die Dinger macht. Ich hoffe dass das, was sich in Garmisch angekündigt und gegen Lindau bis zum Ausgleich fortgesetzt hat, nicht bestätigt. Der Aufwand, ein Tor zu erzielen ist extrem groß, gegen die starken Teams und in den Playoffs bekommt man keine 10, 12 Topchancen!


    Ehl ist eine Augenweide!!


    Der Spielaufbau sieht aus meiner Sicht sehr viel strukturierter aus als die letzten Jahre!


    Zum Thema "Stimmung":


    Wenn diese sogenannten "Ultras" Charakter hätten, echte Liebe für den Verein empfinden würden, für sie wirklich die Unterstützung des Teams wichtig wäre, dann würden sie nicht IHRE EIGENEN INTERESSEN über die des Teams und des Vereins, von dem sie vorgeben Fan zu sein, stellen.

    Dann würden sie die, die in DEG beteiligt waren offenlegen oder noch besser.. diejenigen würden sich selbst hinstellen und dazu stehen!! Ihre Strafe annehmen und hoffentlich für die Zukunft kapieren, das diese Drecks Schlägereien rund um ein Eishockeyspiel viel mehr Schaden

    ( z.B. für den Verein.. aber das interessiert diese Typen absolut nicht!! )anrichten, als nur ( im besseren Fall ) ein paar Wunden am eigenen Körper.


    Dass man für diesen Boykott auch nur im Ansatz Verständnis zeigen kann, ist mir ein Rätsel!

    Sie sollen sich stellen, sagen wer und was wirklich war. Ansonsten haben diese Typen für meine Begriffe auch keine Berechtigung im Stadion zu sein, und zwar kein einziger davon!

    Klasse dass wir inzwischen von diesen krawallmachenden Rotzlöffeln abhängig sind!!! Gut, dann ist die Stimmung halt nicht mehr sooo... aber wenn wir dafür nicht mehr immer wieder in den Medien sind wegen Schlägereien und Ausschreitungen ist das vollkommen ok! Den EVL gab es lang vor denen und wir haben früher immer Stimmung im Stadion gehabt. Dann sollen sie es halt lassen verdammt nochmal!! Diese ständige Erpresserei hab ich so satt!


    Übrigens:RESPEKT für deren Gegröle während dem Auftritt von Django Asül bei der 70-Jahresfeier. Eine Frechheit und Respektlosigkeit sondersgleichen! Ich hab die Schnauze voll von Typen die sich selber wichtiger nehmen als das um was es eigentlich geht.. UNSEREN EVL!!

    Ihr wisst ja wie es mit der fetten Dame ist.....

    Aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu sichern ist mehr als möglich, da sollte man sich nicht drauf verlassen, was die Tölzer tun.

    Oder was die Tölzer offensichtlich nicht tun...?

    Ich war immer ein Fan von Kammerer... aber wenn er jetzt nicht erkannt hat, das Wrigley sein Vertrauen mit Füßen tritt dann verstehe ich ihn definitiv nicht mehr!!!!


    Richtig.. heute waren fast alle schwach ( ich nehme ausdrücklich Englbrecht und Fischhaber aus ), aber wenn einer der bis vor kurzem noch die DEL2 aufgemischt hat bei uns nicht mal mehr unfallfrei laufen kann, die Scheibe nicht trifft bei etlichen Passversuchen und offensichtlich auch keinen Bock auf Landshut hat, dann fühle ich mich massiv verarscht!!! Das nehme ich persönlich. Dieser Kerl ist bei mir unten durch..

    Und warum gerade Wrigley?? Weil bei ihm der Unterschied zwischen Potential und Wirklichkeit mit Abstand am größten ist!

    Eine Frechheit für jeden Fan der mit dem Herzen an diesem Verein hängt!!!!!

    Wenn die Spieler sowas tatsächlich selbst sagen, dann ist das schon extrem schwach. Und als Arbeitgeber würde ich dann entsprechend einschreiten!

    Noch dümmer ist es aber wenn die das einem erzählen der .... nochmal eine Steigerung.. dann auch noch hier postet und sich dabei sehr sehr wichtig fühlt! Unfassbar... da fragt man sich dann wirklich wer da weniger IQ hat.. der/die Spieler die sowas (sofern tatsächlich geschehen) von sich geben oder derjenige der das hier veröffentlicht.


    Dann braucht weder heute noch am Sonntag jemand ins Stadion gehen wenn die Arbeit mit Vorankündigung verweigert wird.

    Passt nicht unbedingt hier in den Thread.. aber weil der Artikel hier genannt wurde...Auch der Herr Grießer hat sich wieder zu Wort gemeldet. Offenbar liest er hier mit.

    Darum frage ich auch an dieser Stelle: was soll das Ganze? Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass die Ganze negative und nicht

    enden wollende "Pressearbeit" nur Klicks und Effekthascherei bewirken soll.

    Ich habe den Eindruck, dass hier eine Art "Feldzug" stattfindet. Sollen irgendwelche offenen Rechnungen beglichen werden? Es kann doch nicht sein, dass man sowas über Wochen dauerhaft am köcheln hält! Was wollen die bewirken? Dass das Stadion nicht saniert wird, und der EVL stirbt? Oder jetzt wird Hans Eller in den Mund gelegt, er hätte keine Lust mehr auf den EVL wegen seiner schlimmen Fans? Auch wenn er geht, könnte es schwierig werden.

    Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Vorfall von Deggendorf einigen in der Redaktion dieses Blattes sehr gelegen kam. Man will offenbar wirklich versuchen den Standort Landshut zu schädigen. Wer hat diesen Herren was getan? Wo liegen die persönlichen Verletzungen, die sie dazu bringen, Woche für Woche diese Hetzerei fortzuführen?

    Richtig ist dass einige wenige etwas getan haben an dem andere wenige auch beteiligt waren! Richtig ist aber auch, das es tausende EVL-Fans gibt, die keinerlei Gewalt ausüben und einfach nur diesen Verein lieben!!!!

    Es ist eine Frechheit welche Hetzkampagne von diesem Blatt ausgeht!

    Ich bin der Meinung dass es in der Mannschaft irgendwelche atmosphärischen Störungen gibt. Das kann man an solchen Punkten ausmachen wie Körpersprache, gegenseitiges pushen, Mimik, füreinander fighten nach Fehlpässen, Zusammenspiel..


    Das waren alles Dinge, die noch vor 8 Wochen komplett anders waren.

    Schaue ich heute während der Spiele auf die Bank, sehe ich nach z.B. Fehlpässen einige die den Kopf schütteln oder abwertend abwinken. Oder wenn jemand einen Pass nicht bekommt genervt abdreht und einen Blick hat der mir sagt "bald bin ich eh weg hier"..

    Kein pushen, kein "einer für alle" ... nicht mal der Keeper wird geschützt, vor dem Tor wird nicht mehr konsequent aufgeräumt.


    Zefix!!!!! Die Jungs haben es doch drauf!!! ABER... Wir funktionieren nur als TEAM! Bei uns geht es diese Saison ausschließlich über das MITEINANDER!

    Dann sollen sie sich abends treffen, Kabinentür zu, 10 Kasten Bier rein, jeder sagt was ihm nicht passt und dann geht es weiter! So regeln das MÄNNER!!!


    Man kann es jetzt auch einfach laufen lassen, aber dann war alles was wir alle, das Team, der Stuff, wir Fans dieses Jahr getan haben, umsonst gewesen!


    Das ist jetzt eine Charakterfrage. Will jeder seine eigene Haut retten oder sich nochmal einbringen und was Besonderes schaffen (was nicht der Aufstieg sein muss)..??


    Die sollen das was offensichtlich nicht passt regeln wie es Männer tun! Und dann wieder aufs Eis gehen und... MIT UNS ZUSAMMEN WIEDER diese Momente schaffen für die man doch eigentlich Eishockey spielt bzw. zum Eishockey geht!

    1900

    3:6

    Krogh und Lenny

    1900 Zuschauer

    2:5

    Krogh und Wrigley

    Ist das Euer Ernst?????


    1900 Zuschauer gegen Deggendorf? Vierter gegen Zweiter???


    Letztes Jahr waren wir am Boden!!! Und heute spielen wir bis zum Schluss um die ersten vier Plätze..

    Das ist doch eine geile Saison!

    1900 Zuschauer??? Also wenn es in diesem Spiel nicht mindestens 3000 Zuschauer werden dann verstehe ich die Welt nicht mehr!


    Ich hoffe auf einen Sieg vor 3500 Zuschauern!

    Oh mein Gott!! Warum wird immer irgendwas negatives gesucht????


    Vor ziemlich genau einem Jahr waren wir quasi am Ende und heute haben wir ein ausverkauftes Stadion, spielen gegen Rosenheim und könnten Tabellenführer werden!!!!


    Es ist wieder so ein Tag an dem man weiß wofür es sich gelohnt hat den ganzen Mist durchzustehen!


    Vorfreude pur!!!


    Bis heute Abend!!!!

    Das einzige haar was ich gefunden hab, waren die beiden vollpfosten die so ne blaue ratsche aufs eis geschmissen haben.

    Oder vielleicht noch eher.. diese Ratschen überhaupt zu verteilen. Die Teile übertönen den Support und das Geräusch ist nervig. Ratschen und Klatschpappen haben im Eishockey nix verloren. Zumindest nicht im großen Umfang.. für ein paar Kids von mir aus. Aber so.. und dass sich dann auch noch Erwachsene benehmen wie komplette Vollidioten und die Dinger werfen ist unterste Schublade!

    Er ist wirklich so gut!

    Und ich hoffe dass morgen wieder echte Eishockeystimmung am Gutenbergweg zu spüren ist! Mit mindestens 2500 Fans... langsam sollte es auch bei den "verprellten" der letzten Jahre angekommen sein, dass es unheimlich Spass macht mit dieser Mannschaft!

    Ich freue mich total!

    Es sind diese Tage, diese Spiele, wo man weiß und spürt, dass es sich doch gelohnt hat die letzten 2 Jahre trotz des ganzen Desasters IMMER zu unserem Verein gestanden, ihm die Treue gehalten und jedes Spiel teilweise durchlitten zu haben.

    Ich bin dankbar, stolz und glücklich dass wir solche Abende zusammen erleben dürfen!

    DER EVL IST WIEDER DA!!!!!

    @Miche...Stimmt leider nicht...der Bus fährt immer noch mit dem unfassbar hässlichen Wiggerl-Gedächtnis-Logo rum.. Und wenn man den Videotext im BR anschaut steht da nach wie vor der EVL LANDSHUT... beides finde ich komplett nervig! Ich will von dem Zeug aus der Zeit nix mehr sehen...

    Da muss ich Dir leider widersprechen DirtyCrow.

    In der Saison nach dem DEL2-Titel waren am ersten Spieltag der neuen Saison auch nicht extrem viel mehr Leute da. Und selbst im Viertelfinale der gleichen Saison zogen die Bullen nicht mehr so. Ich kann mich persönlich nur an ein einziges Spiel in der Donbeck-Zeit erinnern, wo ausverkauft mit 6500 Zuschauern vermeldet wurde. Obwohl ISAR TV live übertragen hat.


    Ich glaube neben den Faktoren Wetter und zu früher Ansetzung in der Saison spielt nach wie vor auch eine Rolle, dass die letzten 2 Jahre doch einiges an Substanz gekostet hat. Die eingefleischten waren und sind immer da! Aber Leute die Du verloren hast gewinnst Du nicht so einfach zurück. Und erst recht nicht mit dem Saisonstart, trotz Sieg in Regensburg.. auch da werden sich einige die eben nicht dort waren gesagt haben, "das war Glück, Rosenheim verpasst uns richtig eine.. das will ich mir nicht geben"...

    Wichtig wird sein Konstanz reinzubringen..die Mannschaft muss dauerhaft gute Leistung und Einsatz zeigen, vorne mitspielen. Es darf keine einzige Hiobsbotschaft in puncto Finanzen, Stadion usw. mehr geben. Es muss auch permanent an der Außendarstellung gearbeitet werden. Man muss wieder in die Schulen mit den Spielern wie vor 5,6 Jahren, Freikarten und Autogramme verteilen usw.

    Sprich an der Basis arbeiten. Alles das wird dazu führen, mittel- und langfristig, dass wir wieder andere Zuschauerzahlen erleben.


    Gestern und am Freitag jedenfalls war das von der Mannschaft beste Werbung!