Beiträge von malefitz79

    Seid ihr ( fast ) alle vor Ende des Spiels gegangen oder nicht? Das ist Fakt, Junge.


    Und nicht was wäre wenn und überhaupt, weil in fünf Jahren dieses oder jenes passiert.


    Ausserdem habe ich nicht behauptet Fan von dieser oder jender Mannschaft zu sein, lies erstmal, dann überleg und anschliessend versuchst einfach nochmal deine scheinbar äusserts kreative Gedanke mit anderen Menschen auszutauschen

    Die Aktion von DelMonte geht nicht, da gebe ich dir recht. Den Brandl allerdings als Opfer darzustellen ist lächerlich. Erst ging Brandls Stock ins Gesicht von der Nr. 16 ( der im Übrigen auch geblutet hat) , erst danach kam die Retourkutsche.


    Wenn hier jemand von Matchstrafe spricht, dann frage ich mich wie der Check von Landshut gegen Fabian Zick im letzten Saisonspiel zu werten war. Das war nämlich ein glasklarer Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge.


    Ausserdem ist es unglauchblich was sich dieser Abstreiter alles erlauben kann. Der darf wohl die gegnerischen Torleute umfahren wie er will. Ganz zu schweigen von seiner Schauspielerleistung. Erst bleibt er liegen und hält sich das Gesicht, dann merkt er der Schiri pfeift nicht und fährt 2 Sekunden später fast nen Konter. Leute das ist billig und DAS macht Eishockey kaputt.


    Wenn J.E. nur ein Fünkchen Anstand hätte, dann würde er nicht wieder mit gezielten Falschaussagen versuchen die Schiris auf seine Seite zu ziehen. Was dabei rauskam haben wir letzte Saison gesehen, körperloses Spiel, das mit Eischockey nichts zu tun hat