Beiträge von lunaticasylum

    Ich sollte mir abgewöhnen beim weggehen die Spiele per Handy zu verfolgen, da schmeckt einem ja s Bier nimma :cursing:


    Zwei Spiele in Garmisch, 0:8. Das könnte sich in den Playoffs noch zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Aber ist wohl noch zu früh darüber zu reden, mal sehen wies weitergeht. Sonntag muss eine richtig gute Leistung her, auch um die Fans bei der Stange zu halten. Ham grad so eine gute Stimmung im Stadion, wär schad wenn die den Bach runter ginge.


    da hast absolut recht!!


    wenn (bis) zu den play-offs kein richtiger ruck durch die mannschaft geht, macht RO heuer das rennen. meine (nüchterne) einschätzung.

    ...aber mal ehrlich: mit einem verteidiger mehr hätte man das spiel gestern auch nicht gewonnen.


    wenn man vorne keine rein macht, hilft's auch nix, wenn 1/3 der spielzeit ein siebter defender aufm eis steht und verteidigt.


    aber endlich wird's wieder spannend in der liga - punktgleich mit RO und die dresdner sind auch nimmer weit weg </IRONIE AUS> :thumbdown:


    so kann's doch nicht weitergehn!?!
    was ist da bloss passiert, dass man von der top-leistung, die noch vor ein paar wochen da war, in so ein riesiges loch fällt..?

    versteh nicht, welche schwäche aufgezeigt wurde?!
    dass die abwehr zeitweise katastrophale schnitzer spielt, ist doch seit langem bekannt! ich versteh aber auch nicht, warum man da nicht endlich mal ansetzt..


    nur gut, dass ro geglaubt hat, dass der förderlizenz-torhüter für kaufbeuren reicht! verzockt, möcht ich sagen. aber gut für'n EVL. dafür spürt man jetzt den atem von dresden im nacken..

    Hallo,
    ich habe mein Ticket auch über mail bestellt, die Kontodaten hinterlegt und es war nix hinterlegt. Das ist ein absolutes unmögliches Reservierungssystem, gerade für jemand der von weiter weg kommt.
    Gruss,
    Joe

    ich hab das jetzt schon ein paar mal so gehandhabt - hat immer funktioniert.
    musst dir halt eine bestätigungsmail schicken lassen und sie zum spiel mitnehmen, um ganz sicher zu gehen...

    Hallo,
    ich habe mein Ticket auch über mail bestellt, die Kontodaten hinterlegt und es war nix hinterlegt. Das ist ein absolutes unmögliches Reservierungssystem, gerade für jemand der von weiter weg kommt.
    Gruss,
    Joe

    ich hab das jetzt schon ein paar mal so gehandhabt - hat immer funktioniert.
    musst dir halt eine bestätigungsmail schicken lassen und sie zum spiel mitnehmen, um ganz sicher zu gehen...

    also ich hab meine tickets für's spiel am sonntag gegen rosenheim per email bestellt und sie wurden an der kasse auf der isarseite hinterlegt.
    bezahlung lief bequem über abbuchung vom konto.
    bestätigungs-email hab ich auch bekommen. also ich find, das hat sensationell gut und reibungslos geklappt.
    online-ticketing wird wahrscheinlich mit kosten verbunden sein. warum also was kostenpflichtiges anbieten, wenn's auf dem email-weg auch geht?
    und wie oft ist die halle schon ausverkauft? sogar zum letzten heim-playoff-spiel 2012/13 gegen rosenheim bin ich ohne reservierung locker rein gekommen.

    ich hab ja leider wenig vergleich.. aber das für mich beste spiel hab ich in ravensburg gesehen. heute war nicht alles so schillernd. vor allem die leistung der angesprochenen 1. reihe fand ich auch nicht so überragend. aber das gibt sich bestimmt wieder.
    für mich haben die jungs allesamt müde gewirkt.
    aber zur ehrenrettung - die starbulls waren in meinen augen nicht besser! sie haben halt zwei glückliche tore mehr geschossen.
    ABER: die gästefans haben stimmung gemacht. jedes mal, wenn ro den ausgleich geschossen hat, waren die EVL-fans verstummt. gerade dann sollte das team aber nach vorne gepeitscht werden.
    ich werd trotzdem wieder kommen :) 390km/3 1/2 std. auf der straße - für den EVL!

    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß was der Hundi macht?


    Schließlich war er ja auch vor der Saison bei uns als Neuzugang im Gespräch, dann hat man aber nie mehr was gehört.


    Hat der einen anderen Verein gefunden aber irgendwie DEL2 oder OL ist er ja auch nirgendwo unter Vertrag. Hat er scho aufgehört oder hält er sich irgendwo fit??

    hockeydb.com sagt immer noch straubing..
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=53285

    also radio trausnitz kommentator alf niedermeier hat während dem spiel folgendes gesagt:


    - das spiel des EVL würde ihm nicht gefallen; nicht aggressiv, schlechte verteidigung, ...


    - der schiri sei "aus bad aibling, einem vorort von rosenheim"
    und
    - die fans wären viel zu leise bzw. gar nicht zu hören. der EVL würde "gerade jetzt die unterstützung brauchen".


    was sagt ihr dazu?
    ich war ja nicht im stadion..