Beiträge von Christian Wiggerl Donbeck

    Servus Fan`s,


    auf Grund der unsicheren Wettervorhersage für morgen Freitag den 11.07.2014 werden wir nach Rücksprache mit DonauTV den Dreh zum Video auf
    Dienstag den 22.07.2014 verlegen.


    Ab 18:00 Uhr bräuchten wir alle Fan`s des EVL bei uns am Stadion !


    Beste Grüße


    Wiggerl Donbeck

    Liebe Fan`s ,


    Stefan , der EVL ,Ingolstadt und Straubing wurden Seitens des Berater gegeneinander Ausgespielt.
    Für die "unglückliche Formulierung " bei der PK in Straubing hat sich Stefan gestern persönlich
    bei Mir und Andi Brockmann entschuldigt .


    Stefan`s Traum ist es in Straubing zu spielen.
    Zusagen oder Vereinbarung helfen uns und Stefan in dieser Angelegenheit nicht weiter.
    Stefan und ich haben uns gestern gemeinsam den schriftlichen Austausch zwischen Berater und
    uns nochmals angesehen. Leider wusste Stefan von den Zusagen seines Beraters nichts.


    Wir haben Stefan versichert, dass er trotz allem immer gerne in Landshut gesehen wird.
    Er ist ein guter Bursche und wir hoffen , dass er einen erfolgreichen Weg gehen wird.


    Beste Grüße


    Wiggerl Donbeck

    Servus Fans,


    bevor es UNKLARHEITEN gibt.


    Die L.E.S. hat mit dem Fan -Vertreter Tom Witt eine Vereinbarung für das Bremerhaven-Spiel getroffen.
    Wir werden 50 Eintrittskarten Übernehmen !


    Gestern vor dem Spiel kam der Organisator des Busses und hat um einen Zuschuss zum Fan-Bus gebeten.


    Erst 250,00 dann 300,00 und heute telefonisch 500,00.


    Ich habe keine Zusage über einen festen Betrag gegeben .
    Erst Einnahmen prüfen und dann bitte wieder zu mir kommen !!!!!


    Gruß Wiggerl Donbeck

    Servus Fans des EVL,


    ich lade alle Fans am Dienstag den 04.03.2014 zu einem Fan-Treffen in unsere Fan-Hütte ein.
    Beginn 18:30 Uhr - Ende "offen" bis alle Fragen Beantwortet sind.
    Für all eure Fragen und Kritiken werde ich Rede und Antwort stehen.



    Als Geschäftsführer bin ich für alles was bei der L.E.S passiert Verantwortlich .


    Trotz der mehr als unglücklichen Situation braucht die Mannschaft eure Unterstützung.


    schöne Grüße


    Wiggerl Donbeck

    Servus Fans des EVL,


    es ist euer gutes Recht Kritik an mir oder meiner Vorgehensweise zum Ausdruck zu bringen.
    Jeder , aber wirklich auch Jeder , wird von mir bei einem persönlichen Gespräch Auskunft über " Warum und Weshalb -Dies oder Das " beim EVL passiert bekommen.


    Trotz allem werde ich mich vor meinen Angestellten , Spielern und Trainern stellen.


    Klarstellung :


    Herr Eichbauer Jürgen ist nicht Gekündigt sondern Krank.
    Herr Beck Rainer steht voll und Ganz hinter dem EVL.


    Ja , es stimmt , wir wirtschaften im Rahmen unserer Möglichkeiten um keinen Verlust oder " Schiffbruch " zu erleiden !!!!!


    Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne an der Geschäftsstelle zur Verfügung.



    Beste Grüße



    Wiggerl Donbeck

    Servus Fans des EVL,


    es ist euer gutes Recht Kritik an mir oder meiner Vorgehensweise zum Ausdruck zu bringen.
    Jeder , aber wirklich auch Jeder , wird von mir bei einem persönlichen Gespräch Auskunft über " Warum und Weshalb -Dies oder Das " beim EVL passiert bekommen.


    Trotz allem werde ich mich vor meinen Angestellten , Spielern und Trainern stellen.


    Klarstellung :


    Herr Eichbauer Jürgen ist nicht Gekündigt sondern Krank.
    Herr Beck Rainer steht voll und Ganz hinter dem EVL.


    Ja , es stimmt , wir wirtschaften im Rahmen unserer Möglichkeiten um keinen Verlust oder " Schiffbruch " zu erleiden !!!!!


    Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne an der Geschäftsstelle zur Verfügung.



    Beste Grüße



    Wiggerl Donbeck