Beiträge von Mr. Blue

    gutes spiel. auch wenn ich am anfang nich meinen gewohnten gang machen konnte zu meinen platz (tut mir leid hier dürfen nur rosenheimer hoch) aber im stadion selber war die ansage für die katz ^^
    Zum spiel, das war ma derby gute stimmung und ergebnis


    Hab heut zum ersten ma das neue einlaufvideo gesehn ich kann nur sagen LOL
    schiri leitung war eigentlich OK bis im letzten drittel wo er bischen blind war


    PS https://www.youtube.com/watch?v=Is1yr_p30BA :D

    Zitat

    9000 Punkte ohne Würfel.... Keine Chance, schon allein deswegen weil er Pflicht ist selbst weinst 12000 Punkte hättest.



    wenn ich das bei wiki les ist ein Würfel so keine Pflicht


    Zitat

    Zusätzlich wird das Vorhandensein eines Videowürfels oder einer Anzeigenanlage mit entsprechenden technischen Einrichtungen zu einer fernsehtauglichen Produktion mit 1.000 Punkten bewertet.


    Quelle

    Wir reden ja dauernd wegen den würfel.... Mich würd ma interessieren ob wie ohne würfel den "tollen" 9000 punkte plan noch einhalten.
    Sofern der würfel mit der LED wand ersetzt wird.
    Ist ja bis dato noch immer mind vorraussetzung um überhaupt aufsteigen zu koennen.


    LG


    PS vergessen wir ma das Dach ( 2018 ), dass wird eh noch lustig die nächsten Jahre.

    hmmm ich weiß ja nu nich wie das ablaufen wird mit dem bibi spieler. Aber zu spiel im ersten drittel haben wir meiner meinung nach echt schön druck gemacht. Wo es blöd hätte laufen koennen bei den zwei kontern wo bibi hatte. Waren wohl selber überrascht. ab dem zweiten drittel war hat landshut irgendwie so gut wir nichts mehr gemacht und wurde irgendwie überrant. Und im diritten haben sie bischemehr gemacht aber nich das was sie koennen. Deswegen kann ich da keine Tops sagen klar wir Fenton mit seinen toren waren nett schön abgefälscht usw
    Genauso Ty wurde die gange zeit geneckt und gestresst


    Beim aufbau haben wir echt schwierigkeiten da kommt der puck zu oft ins leere oder beim gegner.
    Was ich echt bemängeln muss das mit dem würfel und den durchsagen. Die gegnerfans sehen doch gar nich wie lang es ist und dann wird gesagt *:* da wird die strafe zu ende sein. Wenn der würfel nich geht sagt doch wie lang die unter- überzahl ist. Ich wurde paar mal gefragt wie lang das nu noch ist.


    Muss aber das erste drittel find ich loben bis auf die fail pässe waren wir da nur am drücken. Genauso die weißen tornetze auch nich selbstverstänlichkeit,


    Ich werd nu warten wie das nur auskommt ob landshut protest machen oder nicht.

    zu dem heutigen spiel is echt nich viel zu sagen


    Sterzing Broncos hat gegen nauhaum 7.0 verloren Sterzing Broncos hat gegen Rosenheim (wenn ich mich nich Irre( 3:1 verloren und nu kommen wir....klar waren wir unterbesetzt aber hallo.....


    Was mir heut aufgefallen is, dass ein Geipel offensiv orrientiert war.


    faziz unterzahl kann ma uns sehen lassen im Überzahl haben wir gewaltige defiziete und beim spielaufbau happert es auch noch.
    Kann auch dran liegen das die AL wie scho beschrieben nich gespielt hatten


    ABer eins möcht ich herausheben ein Abstreiter mit paar bösen bandenchecks das sieht ma auch nich jedes ma von ihn ;)

    ich bin dabei ... auch wenn wir allein sind wir beide. egal. ich find das müssen wir machen wastian sven


    PS ich sag jetzt einfach 4.9 zwischen zweiter und ersten fläche treffen wir uns um 18 uhr?


    von mir aus am 5ten xDD aber da wärumziehn vorm spiel angebracht haha

    Wieso gleich abblasen nur weil ein paar darauf keine Lust haben wastian sven? Wir wurden Herrausgefordert, auch wenn es welche als sinnlos darstellen.
    Ein paar werden sich finden, die kommen werden...

    Also Leute das war klar das es entweder ein wuhu oder ein ohhh spiel wird.
    Im ersten Drittel war es noch wuhu spiel. dann hat sich unser TW an der hand wehgetan,,, hoffentlich nichts schlimmes.Im zweiten hat der zweite schön gehalten und auch schön paar power saves gemacht. Aber es mehr pressing von ING als spielen von uns. Wir sind kaum raus gekommen und wenn sind wir sofort nach der blauben / roten abgefangen worden.
    Man hat gesehn das wir technisch niemals reichen konnten der ersten. Wir haben es versucht aber meistens war nach dem ersten pass in die gegnerischen hälfte ende.


    Auch die querpässe die kann ma bei nen DEL club nich machen in der zweiten liga ja.


    Dritte drittel naja da hat ma gesehn das ING zurück streckt und uns ma kommen lassen hat.


    Fazit in der DEL wären wir schießbude für die zweite liga gehören wir zu den top 5. Hoffen wir das unser first TW nich langfristig weg is.


    PS was mir aufgefallen is das ING ganz schön probs hat wenn es zu nen pressing kommt.

    Find es diesma besser das vor der Saison gemacht wurde, klar hätte ma es vll vor nen Liga oder PO spiel machen koennen. Aber mei, wenigstens bewegt sich in sachen Einlaufshow jetzt scho was nich wie letzte Saison, erst im Januar :D
    Ich persöhnlich werds spontan entscheiden, ob ich hingehe.


    LG

    Also das mit den Preisen, find ich super klasse. Welcher andere Verein senkt sie ? Klar werden jetzt nich 1000 neue ins Stadion rennen aber ein paar finden bestimmt doch den Weg und vll auch zurück.


    Ich würd schwer von aus gehen das Sie auch für die PO's gelten sonst wärs ja kaum ne Preissenkung :D (vermute ich jetzt einfach mal)


    LG