Beiträge von Mr. Blue


    Leider hat sich Stewie mit seinem Patzer denn Shoutout selbst vermasselt.

    Ans Stewie lags nich, es gab da keine zuordnung. Ersten schuss noch abgewehrt aber dann nachschuss auch noch parriert aber damm beim dritten war er zu weit weg vom tor. ich würds eher der Def mannschaft zuschreiben die grad am Eis waren. Kurzes Chaos und das hat Rosenheim ausgenutzt.

    Dresden gehts genauso wie uns gegen Rosenheim.
    Vergleich Dresden hat auch nur ein Spiel in der Saison + Zwischenrunde gewonnen (das erste via Penaltyschießen)
    Wir auch in allen Spielen gegen Rosenheim einen Sieg auch das erste Spiel.


    Vielleicht bricht Dresden genau wie wir den Bann gegen Rosenheim.
    Hoffnung stirbt zuletzt.
    Auch wenn ich selber denke, das Platz 5 das Ende und wir ohne Heimrecht in die PO's einsteigen.

    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, solche "Audienzen" im kommenden Jahr regelmäßig zu veranstalten, vielleicht 3x zu festgelegten Zeitpunkten.

    Vielleicht nicht 3 mal aber das zu gemessener Zeit, dass von allein auf die Fans zugekommen wird und nicht erst durch Fanclubs etc darauf aufmerksam gemacht wird.


    Ok, man kann ja sagen "nach Weihnachten" zwischen Fazit, was ist geplant, gibts Probleme usw.



    Bevor es einer falsch versteht. Meine damit das einfach am Jahresanfang so ein Treffen stattfindet als sog. Jahrestreffen z.B. Vielleicht auch mit den Sponsoren etc.Da wir wissen das nach Weihnachten bei uns immer gern Probleme sind oder wir in einen Tiefpunkt sind, wäre das ein guter Termin. Was die obringen dazu sagen lass ich mal dahingestellt.


    Liebe Grüße

    Alles klar dann weiß ich bescheid. Das mit AL da kann ma sich streiten aber ist der falsche Thread dafür. Danke Helmut und das mit den Preisen, dass werden wir sicher bald und rechtzeitig in Erfahrung bringen.

    Da geb ich dir recht Helmut. Aber wenn es Doch mal so weit kommen würde wäre vielleicht ein Al mehr, doch eine größere Hilfe als gedacht.
    Bei den deutschen Goalies haben wir noch Eisenhut in der Hand, wenns hart auf hart kommen würde.Aber wie lange, wenn es so kommt wie du sagst, kann es sein das schon die jugend rausgehkauft/geholt wird.
    Auf jeden Fall find ich die minimierung der AL in der DEL 2 der falsche Weg, sofern nich gleichzeitig auch in der DEL gehandelt wird.

    Servus


    beitrag an sich super und gut wiedergegeben. Dass einzige wo ich mir sorgen mache ist die 4 AL Regelung.


    Sorgen an sich, wenn es doch mal zu einen Auf- und Abstieg käme wäre das ein wirklicher nachteil, soforn die nroamel Regelung wie Sie zurzeit ist weiter behalten wird.


    Liebe Grüße