Beiträge von Mr. Blue

    Was ist denn zum Beispiel für Kinder geboten?

    Wenn 8 jährige Kinder jammern weil ihnen langweilig ist, dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.

    Du kanns wegen 5 std halt keine halbe Dult aufbauen.
    Aber was ma cool wäre, was mir spontan eingefallen ist. Den Helm aufbauen bischen abdunkeln, rauch und lichter. Wir haben ja bestimmt ein Foto Studio als Sponsor. Für nen gewissen Betrag ein foto machen von den kleinen. Als Datei zuschicken bekommen oder gleich ausdrucken.

    Diese Veranstaltung Heute passt perfekt zu unserer Öffentlichkeitsarbeit. Auf jedem Dorfvereinjubiläum ist mehr los.


    Angefangen beim Gegner, der nicht unattraktiver sein könnte, über die praktisch nicht vorhandene Werbung und dem absolut lustlos gestalteten Rahmenprogramm.


    Einfach nur peinlich, schamt's Eich!!

    Aus reinen Interesse, was hättest denn gern als Rahmenprogramm gehabt ?


    Ich find, dass mit dem Gegner gar nicht so dumm. Da spielen 20 Jährige ALs für die ma in ein paar Jahren vll mal bei uns sehen könnte....Damit könnte der EVL werbung für den Standort machen.

    Und trotzdem war aus meiner Sicht die Langmann-Verpflichtung völlig unsinnig, wenn man Vogl nicht auf die Tribüne setzen kann (s. Ü-Stellen) und mit der 4. AL-Stelle (den man eigtl. dringendst im Sturm bräuchte) die Situation noch verschärft

    Jetzt kann man nur hoffen, daß Dietl regelmäßig bei uns spielt


    Pertuchs Ärger kann ich teilweise schon verstehen. Wenn er anscheinend zu einem DEL-Verein wechselt mit Föli DEL2 kann ich das allerdings weniger verstehen. Viele Einsätze in der Oberliga wären für seine Entwicklung sicher nicht das schlechteste gewesen.

    Die chance mit Langmann hast du vll einen Abend gehabt. Wir waren sicher nich die einzigen ^^
    Ich hab einfach das Gefühl, dass die jungen einfach alles zu schnell wollen.

    Ich kann es aber auch keinen verübeln. Ich war mit 18 auch so ich veränder die welt ^^ aber 15 jahre später sieht man halt anders drauf ... da hätte ma vll gesagt lieber kleines geld statt 30k im jahr

    Das problem bei den Torhütern ist einfach. Die wollen zu viel und zu schnell ... "ja u18 DEb torhüter." und denken das sie das auch in der national mannschaft sind. Aber schaut euch mal den Alterschnitt an.. Und man darf auch nicht vergessen. Es werden vll 3 nominiert. Ja das Geld ruft und vll ein Verein der International mitspielt. Aber als junger TW musst du es langsam und ruhig angehen. lieber Oberliga für die Praxis.
    Landshut hatte in den letzten Jahren sry zu viele gute Torhüter gehabt die hättest nie mit einbaun können. Aber als TW brauchst du praxis deswegen ist auch Vogl nicht eingeschlagen...oder Hübl ... Lasst die spielen und dann verbessern sie sich. Aber wie oben schon gesagt zweite liga kannst nicht mit zwei jungen TW einsteigen.


    PS langmann war sicher nicht geplant. Chance gesehen und genutzt. Punkt ^^

    Naja aber besser Sommerpause und weniger Geld als eventuell Abstieg und dann noch weniger Geld oder?


    Deine Idee mit der Abstiegsrunde ist gut, aber diese Playdown Regelung einfach nur Mist. Wie du sagst. Da gewinnst als 14ter 3 Spiele gegen den 11ten und steigst ab obwohl du die Serie 3:2 gewinnst… wer denkt sich sowas aus???

    lass landshut da stehen ich will das geschrei... hier nicht erleben wollen ^^

    Ich persöhnlich würde da ... ich glaub in die EBEL oder war es NLA weiß es grad nicht. Die absteiger machen eine Doppelrunde. Da hat während der PO jeder Absteiger noch 6 Heimspiele.

    11 -->3 pkt

    12 -->2 pkt

    13 -->1 pkt

    14 --> 0 pkt


    so würde die Abstiegstabelle dann ausschaun --- ob die pkte aus der Vorrunde oder von Null... da bin ich selber unentschlossen.



    Das jetzige find ich nicht Fair. Da gewinnst als 14ter 3 spiele gegen den 11ten er aber nur 2 also verlierst nach Spielen 2:3 obwohl du mehr spiele gewonnen hast.

    Was für ein Schwachsinn ganz ehrlich...

    Wieso macht man es nicht einfach so. Der 13. und 14. spielen Playdowns gegeneinander im Modus Best of 7.
    Der 11. und 12. haben einfach nach der Hauptrunde Sommerpause. So wäre es wirklich fair weil der Abstand zwischen dem 13. und 14. normalerweise nicht so groß ist als das es sportlich unfair wäre. Und hier hat dann der 13. das Heimrecht was ja normalerweise auch ein Vorteil ist...
    Aber diese Regelung ist absoluter Bullshit!

    mal überlegt das die wo sommerpause dann haben X tausend Euros nicht bekommen. Die werden sturm laufen ^^

    Die haben dann im April / Mai Sommerpause verträge laufen normal da noch bis zu 2 Monate. die schauen zu wie die Play downs geld in den Heimspielen bekommen. Es geht da ja von 35k bis 100k was denen durch den lappen gehen nur weil sie SOmmerpause haben.

    Das werden wir nicht mehr erleben , dass die im sozial arbeiten xDD Aber muss auch sagen, der dass macht, macht gefühlt 10 andere Sachen auch.

    PS jeder Fan der das alles weiß schätzt ihn mit vollen Herz

    Wir wissen die Antwort ja eh schon. Entweder ausweichen oder das mit dem Langmann. Kann ja gern einer fragen.
    ich werd nicht hingehen bin kein Dult Mensch.

    Wäre es nicht eine Idee, das 3. Trikot jedes Jahr im Retro-Look zu gestalten?

    Mal ein blaues mit drei Helmen, mal der querverlaufende "EVL", vielleicht sogar eines angelehnt an die DEL-Zeit?

    wie oft denn noch oO seit 5 jahren vom blauen mit den drei helmen bis zu den rot weißen jedes jahr ... Wenn sie nen Retro rausbringen sollten dann was mit den Cannibalen.