Beiträge von Mr. Blue

    Etwas ungewöhnlich, dass ein Uni-Team aus Nordamerika nach Deutschland kommt aber hat wohl mit deren neuen Trainer zu tun, der mehr als 10 Jahre in Deutschland gespielt hat und letzte Saison noch in Freiburg, Kyle Sonnenburg.

    Das war vor paar Jahren schon mal so, dass eine hier war. Die machen meistens ne Deutschlandtour und spielen gegen gefühlt 10 andere deutsche Teams

    mir tut langsam das Gnack weh vom kopfschütteln... ich weiß jan icht bei den 31 seiten sind bestimmt 20 seiten der gleiche bullshit
    ich schreib keinen Roman wie manch andere wo dauernd das gleiche geschrieben wird.. Ich sag einfach.. Nun lasst sie mal trainieren und die ersten Spiele machen.

    meinst du im Sommer ?

    Nicht nur wegen der Werbung , sondern wegen der Energie, die man sich da spart. Ist ja auch sinnvoll

    ich mein in richtung DC da läuft ja andere werbung da kannst keine Trausnitz aufn Eis haben ^^

    Was man dazu im esbg Forum liest war die Chance hierfür aber scheinbar bei 0. Wendel hat wohl viele Sponsoren und Gönner des Bayreuther Eishockeys in den letzten Jahren vergault.

    das kann sein, da hab ich leider keinen einblick für mcih war einfach so.. ein monat mehr zeit vll bekomm ich was hin.

    Für mich unverständlich. Wenn man weis das etwas so im Argen liegt wieso klagt man dann überhaupt und zieht die Klage dann zurück?
    Alle anderen Clubs, die Fans usw. wurden jetzt 14 Tage hingehalten für etwas wo man eh ahnte wie es endet.
    Wir haben im Sommer 2015 erst gar nicht geklagt weil die Chance auf Erfolg bei 0 lag...

    Ähm du hast mehr Zeit um vll Geldgeber zu finden die du dann vor dem Gericht präsentieren kannst.

    Für eine Mannschaft die in den letzten Wochen der letzten Saison in gefühlt jedem zweiten Spiel vor ausverkauften Haus gespielt hat, meiner Meinung nach definitiv zu wenig.


    Es wäre einfach so viel Potential vorhanden gewesen.

    ja die Mannschaft die paar Monate davor net mal halbe volle Halle hat und wir froh waren wenn ne 2 vorne stand ^^

    Manchmal ist der Schritt in die OL doch besser wie gleich in die DEL 2. Wir oft hat man hier gelesen. Ein Jahr OL hätte ihm besser getan als gleich in die Zweite liga.

    Sry ist echt nicht böse gemeint.. Wir spielen nicht mehr wie in den 90iger wir spielen nicht mehr anfang der 20tausender... Da hat man mit bischen Geld Lizenz gehabt.. Das ist heute nicht mehr so. Heute ist Eishockey ein übles minus geschäfft. Und jeder Verein lebt von den Gönnern weil sie Geil auf hockey sind. Die VIPs und Logen finanzieren uns nicht der dämliche fan mit der DK etc ...


    PS @E.M.M.A. auch wenn du immer jammerst der evl lebt weiter auch wenn du in jeden zweiten beitrag nen möörder text machst ^^

    E.M.M.A.
    sry.. es ist nicht mehr 90iger oder die 20er,,, wir sind fast 25 jahre später..
    Dieses "damals nervt tierisch sry... Es ist nun mal nun anders...

    Mich würde ja interessieren ob diese läute auch so auf die Barrikaden steigen wegen gestiegener Benzinpreise, Lebensmittelpreise, Stromkosten, …..

    Im Endeffekt muss das Geld irgendwie wieder rein. Wie mans macht als Verein ist eh falsch. Mittels

    Der unterschied ist halt einfach Eishockey is ein Hobby, darauf kann man theoretisch verzichten auf das andere wohl eher nicht :D