Beiträge von Fatma

    Wieso sollte mein Beitrag nicht ernst gemeint sein ? Es ist zwar noch nicht alles Gold, was glänzt, doch die Stimmung haben wir schon deutlich angehoben, wie ich finde , oder ? :?:

    Dann war ich auch in einem anderen Spiel ????????


    Die Stimmung war auch nicht deutlich besser als die letzten Spiele......


    Was mir auffällt, Stimmung ist nur da wenn die Jungs führen oder ein Tor schießen........


    Fehler werden gnadenlos ausgepfiffen........oder max. mit wir wollen euch kämpfen sehn besungen......


    Währe es nicht besser dass wir der Mannschaft helfen in Situationen in denen es nicht läuft.........


    Stellt euch vor euer Chef haut dir jedesmal eine drauf wenn`s mal nicht läuft........
    da ist doch ein gutes, aufmunterndes, ermutigendes Wort hilfreicher oder? --- nennt man Motivation !


    Da sollten mal alle aufstehen - nicht nur ein paar Sekunden - und durchklatschen, der Mannschaft zeigen wir,
    der 7. Mann ist da.......You'll Never Walk Alone.........



    Zu den alten Liedern noch was,
    früher hatten wir beim Powerplay-Bully immer
    Bully-Tor, Bully-Tor, Bully-Bully-Tot-Tor-Tor gerufen,
    habt ihr da eine laute Stimme die das mal wieder anstimmt???



    Und bitte nicht`s persönlich nehmen, nur meine Meinung,
    auf ein tolles Spiel am Freitag.

    Warum werden eigentlich nicht mehr über den Kassen beim Haupteingang die Tafeln mit dem nächsten Heimspiel Gegner und Uhrzeit hingehängt ?

    Warum werden eigentlich nicht mehr über den Kassen beim Haupteingang die Tafeln mit dem nächsten Heimspiel Gegner und Uhrzeit hingehängt ?

    Hallo an alle,


    bleibt mal locker und nehmt nicht alles gleich so persönlich, vor allem du Sven.


    Alles was Ihr EHRENAMTLICH macht finde ich/wir super und ich sage mal DANKE für alles. :thumbup:


    Das es einige Punkte gibt die mittlerweile lachhaft sind liegt nicht an euch, aber wenn, ich glaube Wiggerl war`s, im Interview sagt es wird Zeit für die DEL1 den einen Videowürfel haben wir ja......................................bla bla bla............
    NEIN NEIN ich mag nicht, das wurde schon zu oft durchgekaut. Schluss-Ende. :pflaster:


    Mich würde es freuen wenn sich die Spieler mehr beteiligen......z.B.


    -beim Einlauf erst kommen wenn sie aufgerufen werden, und nicht drei auf einmal.........



    -den Stock heben zum Sitzplatz und zum Stehplatz um auch uns zu begrüssen........(beim einlaufen)


    -bei den starting six ebenso......der einzige der die Hand bzw. den Helm hob war Ty...


    -früher wurde auch mal zurückgegrüsst wenn nach einer geilen Action ein Spieler mehrfach per Namen gefeiert wurde.......


    -vielleicht sollten die Spieler auch mal uns auffordern sie anzufeuern so wie es in anderen Sportarten der Fall ist wenn zum beispiel
    ein Athlet zum start geht und klatsch dass das Publikum mitgeht und ihn puscht......


    nur ein paar Kleinigkeiten die aber die Emotionen und die Zuschauerzahlen steigen lassen.


    Schöne Weihnachten und noch viele schöne Momente im Eisstadion wünscht Euch allen


    H.-J. Dickert

    jetzt liegt`s an uns unserer Mannschaft zu helfen,


    kommt bitte alle am Sonntag zum Spiel und bringt alle eure Fahnen, Trommeln, Glocken und was sonst noch Krach und Stimmung macht mit,


    die Mannschaft hat vorgelegt und Moral bewiesen jetzt sind wir dran es Ihnen zu danken.