Beiträge von Koback

    Schweren Herzens muss ich meine Karte für Freitag abgeben,
    da ich keinen Urlaub bekomme...(bzw. frühestens ab Mittag frei...)


    Die Karte ist eine erste Kategorie Karte, Block R, Reihe 24, Normalpreis 85 Euro
    (von mir aus hier auch ein paar Euro günstiger, schreibt mir einfach ne Pn oder über Handy, 01577-1740189)


    Edit: Hat sich erledigt!

    Jetzt muss ich mich hier auch mal melden:


    Vielen vielen Dank für die vielen Ideen, Wünsche und Meinungen.


    Eines vorab:
    Wir werden nächstes Jahr das Sortiment weiter verändern und ausbauen, lasst euch überraschen.


    Das ein oder andere was hier gesagt wurde war bereits in den Planungen, bzw. wird spätestens jetzt mit aufgenommen.


    Bettwäsche ist leider absolut nicht machbar, dafür sind wir leider ein bisschen zu "klein"
    Handtücher mache ich mir Gedanken, das sollte klappen!
    Seidenschals werde ich auch nochmals überdenken, wobei die besagten Fanclubs soviel ich weiß nicht nur "Cannibals" Seidenschals gemacht haben, sondern vor allem mit den eigenen Fanclubinitialien, also keine "Fanshop-Zielgruppe", aber mal schauen!
    Kappen wird es auch nächstes Jahr ein paar neue geben, ich denke wir waren mit den aktuellen schon auf einem guten Weg.
    Aufkleber für die Heckscheibe sind in Planung, da gibts definitv was!
    Genauso sind neue, hochwertigere Bekleidungsstücke in Planung, aber hier wird noch nicht zuviel verraten!


    Was ich damit sagen wollte, ist, das man sich auch n bisschen mehr Mühe machen hätte können


    Also diese Unterstellung finde ich nicht in Ordnung, das Playofftrikot ist keineswegs "hingeklatscht", sondern es stecken etliche Arbeitsstunden dahinter!
    Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt, heißt das noch lange nicht das sich der Designer keine Mühe gegeben hat!!


    Das Trikot gibt es im Gegensatz zum Saisontrikot nur als "Spielerversion", also mit Werbepartner!

    Ist natürlich Immer Geschmacksache, ich glaube aber auch das es als "Trikot" selbst, also nicht so in der Draufsicht beim Entwurf, noch ein bisschen besser aussieht.


    hauptsache man hat eines (um's verkaufen zu können :pflaster:...)


    Verschenkt wurden bisher noch keine ;)

    Brauchst dich nicht erkundigen:
    Dauerkarten haben genauso wie Einzelkarten aus dem Spiel gegen Lausitz natürlich auch den "Bonus",
    seinen Party-Eintrittspreis in einen Getränkegutschein umzuwandeln, sodaß man praktisch keinen Eintritt bezahlen muss!

    Es wirde eines geben, soviel sei verraten!


    Das Design ist natürlich noch Streng geheim und auch noch nicht zu 100% fertig,
    aber lasst euch überraschen, das Ding sieht heuer Spitze aus!

    @WhiteHorse:


    Mit dem Bereich Merchandising hat Bernd Truntschka nicht wirklich etwas zu tun,
    wenn du an diesem Bereich Kritik zu üben hast, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.


    Du darfst mir jederzeit gerne ein PN schicken, dann machen wir was aus!


    Martin K.

    Der Fanclub die Hamperer plant einen Fanbus zum Auswärtsspiel
    in Heilbronn am Freitag, den 04.12.2009


    Ab 50 Mitfahrern: 14 Euro pro Person
    Ab 40 Mitfahrern: 18 Euro pro Person


    Abfahrtszeit: Landshut, Grieserwiese um (sehr warscheinlich, wird nochmal extra bestätigt) 14:00 Uhr


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner!
    Wers bis dahin nicht mehr zu einem Heimspiel schafft, soll mich bitte per PN kontaktieren!


    Der Bus fährt ab 40 Personen, also auf gehts!!


    Aktueller Stand: bereits knapp 10 Anmeldungen

    Der Fanclub die Hamperer plant einen Fanbus zum Auswärtsspiel
    in Ravensburg am Sonntag, den 13.12.2009


    Ab 50 Mitfahrern: 11 Euro pro Person
    Ab 40 Mitfahrern: 14 Euro pro Person


    Abfahrtszeit: Landshut, Grieserwiese um (sehr warscheinlich, wird nochmal extra bestätigt) 14:00 Uhr


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner!


    Der Bus fährt ab 40 Personen, also auf gehts!!


    Aktueller Stand: bereits knapp 10 Anmeldungen

    Der Fanclub die Hamperer plant einen Fanbus zum Auswärtsspiel
    in Kaufbeuren am Freitag, den 18.12.2009


    Ab 50 Mitfahrern: 10 Euro pro Person, inklusive ein Freigetränk nach Wahl!!!
    Ab 40 Mitfahrern: 13 Euro pro Person, inklusive ein Freigetränk nach Wahl!!!


    Abfahrtszeit: Landshut, Grieserwiese um (sehr warscheinlich, wird nochmal extra bestätigt) 16:00 Uhr


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner!


    Mindestens ein Bus wird da hoffentlich locker voll!!!


    Aktueller Stand: auch für Kaufbeuren schon jetzt bereits knapp 10 Anmeldungen