Beiträge von Koback

    Servus zusammen,


    seit zwei Partien können die Heimspiele des EVL ja über Sprade.TV angesehen werden.


    Hat es jemand aus dem Forum bereits ausprobiert?

    Wenn ja, wie findet ihr es?

    (Abgesehen vom Ergebnis gegen Bad Tölz ;) )

    Es wurde reagiert.
    Ich hoffe das auch wirklich jeder der am kommenden Montag Zeit hat und bisher hier kritisch etwas in Frage gestellt hat sich auch die zwei Stunden nimmt und auf das Fantreffen kommt!
    Fände es schade wenn hier im Forum unter Fantasienamen jemandem Arroganz oder Unfähigkeit unterstellt wird,
    demjenigen dann aber nicht die Chance einer sachlichen Diskussion gegeben wird!


    Zum "verheerenden Zwischenzeugnis",
    ich finde man kann das auch anders sehen:


    - Es ist wieder Ehrlichkeit am Gutenbergweg eingekehrt, oder wurden schon irgendwelche großen Parolen hinausposaunt oder irgendwas unnötig schön geredet?
    - Die Zusammenarbeit mit Ticketmaster wurde eingeführt, das das nicht von 0 auf 100 funktioniert wär auch zu schön gewesen
    - Das der Würfel über den Sommer kaputt gegangen ist, dafür kann keiner was - an der Reparatur wird gearbeitet


    Wieso es weniger Banden und Trikotwerbepartner sind kann ja am kommenden Montag dann direkt gefragt werden.


    Und lieber hab ich eine Homepage die nach und nach aktualisiert wird (es fehlt hauptsächlich an aktuellen Fotos) -
    ganz ehrlich, damit kann ich leben wenn in der Zeit andere Baustellen angegangen werden...


    ich hatte ein aktuelles trikot mit extra nummer und namen bestellt. lieferzeit 2-3 wochen... nach vier wochen die erste email an die les: keine antwort. zweite email: keine antwort. nach gut sechs wochen die dritte email: ebenfalls unbeantwortet, dafür drei tage später ein einschreiben im briefkasten - endlich mit dem neuen jersey!


    Hallo lunaticasylum,
    das ging auf meine Kappe bzw die des Fanshops,
    wir haben diese Saison noch etwas Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller (für die die L.E.S. GmbH nichts kann),
    trotzdem hätte man dir Antworten müssen - großes Sorry!
    Freut mich aber das du das Trikot erhalten hast :)



    PS: Klar lesen die Verantwortlichen was hier im Forum geschrieben wird!

    Hallo "E_Vau_eL",
    das Online-Kontingent ist derzeit erschöpft (der Ansturm war ähnlich wie am Freitag beim Verkaufsstart!),
    morgen kommt die Nachlieferung der Shirts und wir wollten ein ausreichendes Kontingent für den Verkauf am Fanshop gegen Selb sicherstellen.


    Edit: Je nachdem wie der Bestand am Samstag ist, gehen die Shirts natürlich wieder Online!

    Doch gibt es :)


    Die Autogrammkarten sind derzeit in Arbeit bzw. der Auftrag ist inzwischen bei der Druckerei,
    SORRY das es dieses Jahr etwas später geworden ist mit den Karten...
    Aber sie kommen definitiv noch (und zwar noch im Januar)

    Ich bin mir sicher das schon so manches fix ist und das in der GS auch bestimmt kein 13-wöchiger Sommerurlaub herrscht,
    schade ist nur das sowohl auf der Homepage als auch Facebook gar nix passiert...
    Ich denke ein einfacher "Wasserstandsbericht" ala "Man sucht das und das und mit xy und xx siehts ganz gut aus" würde vielen schon reichen und wäre ein "Lebenszeichen"

    Warum wird in der OT 4:4 gespielt?


    Wikipedia erklärt das recht schön: "Seit der Saison 1998/99 erhält ein Team, das eine Niederlage nach der Overtime hinnehmen muss, einen Punkt. Seit derselben Saison wird die Overtime auch nicht mehr wie gewohnt mit 5-gegen-5, sondern mit 4-gegen-4 Feldspielern gespielt. Ziel beider Änderungen war es, die Overtime offensiver zu gestalten und damit gleichzeitig die Zahl der Unentschieden zu reduzieren."


    Zum Spiel:
    Schade, aber insgesamt betrachtet war es doch eine gelungene Saison - wenn auch im Moment natürlich sehr sehr bitter...
    Wer hätte gedacht das die Jungs die Serie gegen RAV noch drehen und auch Bremerhaven an den Rand des ausscheidens bringen!
    Glückwunsch nach Bremerhaven


    Als Spieler würde mich das ziemlich nerven, wenn andauernd und längerfristig Leistungsträger ausfallen und die Organisation trotz neuer Sponsoren und wesentlich höherem Zuschauerschnitt die Mannschaft nicht durch zumindest eine Neuverpflichtung entlastet.


    Dazu fällt mir ein Zitat eines Panama-Urlaubers ein:
    "An erster Stelle steht die Wirtschaftlichkeit"
    In diesem Sinne - Kampfgeist und Zusammenhalt - Mia san Mia, äh EVL!
    ;)

    Tja....eine solch potente Offense zeigt halt mal die Fehler auf. Eine Fr<age an die (fraglos) Mitgereisten: Welche Reihe war beim 16 Sekunden Tor auf dem Eis?


    Soviel ich mich erinnern kann wurde nach dem Treffer von Stephan Daschner nicht gewechselt.
    Daschner war es auch mit dem "Assist" für St. Jacques. Wieso da jetzt Bastian Steingroß eingetragen wurde versteh ich nicht ganz...

    Na, da scheinen sich die Gegner langsam darauf eingestellt zu haben, dass Stewart keinen Puck festhalten kann und sich gleich auf den Bauch wirft. Da möchte ich auch kein Verteidiger sein :arghs: . Aber nach zehn Heimspielerfolgen in Serie kann man auch mal zwei verlieren (und wenns gegen RO ist). Nur nicht durch drehen, dass wird schon wieder.


    Also ich kann mich bei keinem der drei Tore an einen Stewart-Fehler erinnern!?
    Beim dritten hatte er sogar noch den ersten Nachschuß mit der Schiene gehalten!


    Zur Zuschauerzahl:
    Der Sitzplatz war in den untersten beiden Reihen auch nicht besetzt, sogesehen auch wieder ein paar "Plätze" mehr für den Stehplatz
    Wobei interessant wäre ab wann wirklich jemand an der Kasse steht und nicht mehr reinkommt

    Haben dich da deine Spezln vom Ex-"Fanshop-Team" beauftragt bisschen Feuer zu legen?


    Hallo "MikeOLA",
    hier ist einer der "Ex-Fanshop-Team-Spezln"!


    Und Nein, ich habe nicht beauftragt Feuer zu legen, denn ob du es glaubst oder nicht,
    ich kann selbst auch schreiben wenns wäre - vor allem, was sollte denn ein Feuer bitte bringen...?


    Und ja, ich war auch an der Choreo beteiligt, auch mit von mir privat ausgelegtem Geld, das zum Teil auch unser Fanclub bezahlt,
    in dem auch TieDomi mit dabei ist. Aber Gott sei dank geht der ja nicht mehr ins Stadion! :sekt:


    Hast du von mir hier im Forum ungerechtfertigte oder unsachgemäße Kritik am neuen Fanshop oder sonstigem gelesen??


    Aber Hauptsache erstmal schön alle beschuldigen - vielen Dank auch,
    ich spare mir lieber meinen ehrlichen Kommentar dazu...