Beiträge von siphan

    Solche Leute bringen nur schlechtes Licht über die normalen Landshuter Anhänger. Folge bei den weiteren Spielen untereinander weitere Auseinandersetzungen weil die Gegenseite wieder meint sich rächen zu müssen und somit noch hörere Anzahl an Sicherheitskräften...


    Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere auch mal ob er "gegen alle Stadionverbote" ist.


    Da können Sie doch bestimmt wieder nichts dafür und Ihre Personalien sind bestimmt völlig zu unrecht aufgenommen worden :pflaster: :pflaster:

    Es ist immer leicht den Trainer anzuzweifeln, denn er ist nun mal das schwächste Glied in der Kette. Aber was soll er machen, wenn er bei jedem Spiel mit einer Reihe weniger antreten muss, weil Herren wie TM und PA null Bock haben um sich daran zu beteiligen?

    Aber genau das ist die Aufgabe eines Trainers, wenn es nicht läuft einen weg zu finden... Es sol Trainer geben die sich die beiden in einer Reihe nicht wochenlang anschauen sondern reagieren und die Reihen verändern. Aber in Landshut wird ja nur gejammert dass man sooo viele Verletzte hat. Man hätte auch schon die letzten Spiele einen 4. Reihee bringen können wenn man wollte. Aber ich frag mich langsam schon warum man Walch und Wild überhaupt einen Vertrag gebgeben hat wenn man ihnen keine Minute Eiszeit gibt. Das ist gegenüber den jungen Burschen einfach nicht in Ordnung, denn wenn man sie für die 2. Liga zu schlecht hält, soll man sie in Regensburg Eiszeit sammeln lassen, aber sie auf der Bank vergammeln lassen finde ich schon grenzwertig....