Beiträge von Eishockey85

    Das war doch ab dem 2. Drittel ein sehr unterhaltsames Spiel zum Saisonende.

    Schöne Grüße an die Motzer und Nörgler ihr habts heute vergessen den Hammer nieder zu machen.

    Kann sein, dass der Goali beim 2. Treffer nicht gut ausgesehen hat - es ist aber auch nicht verboten vor dem Tor abzuräumen.

    Die einen machen Fehler im Spiel - die anderen bei der Spielleitung und wieder andere beim Zuschauen.

    Keiner ist perfekt:S:S

    Einen zweiten Schuss hat der Janka nur selten aufs Tor bekommen, weil Leute vor ihm sehr konsequent ihre Arbeit machen (oder keiner vom EVL da gestanden hat).

    Gut gekämpft - die Tölzer schon beim Aufbau gestört.

    Da könnte jeder sehen, wo man ansetzen muss.

    Ich habe heute einen guten und einen sehr guten Torwart gesehen.

    Damit können die weit kommen.

    Nur weil uns die nicht schwindlig gespielt haben, können die weit kommen.

    An ein zweites Heimspiel glaube ich nicht. (lass mich aber gerne eines Besseren belehren)

    Da habe ich wohl was falsch verstanden.

    Ich habe gemeint ich war beim Eishockey. Das nächste Mal kümmern wir uns halt um die Probleme Deutschlands. Lieber doch nicht ich schau mir lieber am Dienstag Eishockey an.

    :party:


    Wenn sich jemand aufgeführt hat war es wohl Pat Baum. Das die Securitys und die Polizei gekommen ist war ja mal mehr als Kindergarten... Zum Glück haben wir in Deutschland keine anderen Probleme als Paar Fans die richtig Strafbank schimpfen. Lächerlich!!

    Was ein asoziales Verhalten, entchuldigt die Ausdrucksweise, mir fehlen die Worte, Stadionverbote für diese Fans! Zeigt, dass ihr keinen Unterschied zwischen Ultràfan und normalo fan macht und schmeisst diese chaoten aus dem Stadion, handelt wie ihr auch bei Ultràfans gehandelt hättet ansonsten sind deren Stadionverbote nichtmehr länger zu halten. :D :D


    Man muss sich ja schämen Landshuter zu sein, wie rufschädigend :nummer1:

    Ich fahre seit jast 30 Jahren zu meinem EVL. Ich war beim 7:7 gegen Preußen Berlin und vielen anderen denkwürdigen/merkwürdigen Speielen. Auch das gestern gehört zu diesen besonderen Spiel aber leider die schlimmen Art. Ein Brad Staubitz bringt einen Gegner wieder zurück in Spiel. Man hat Gegner und Spiel bis zu diesem Zeitpunkt im Griff. Dann macht so ein "Profi" so eine einfältige Aktion. Da wendet mann sich mit Grausen ab. Dann benehmen sich einige "Fans" auch noch wie Fußballfans. Order und Polizei müssen hinter der Strafbank für Ruhe sorgen. Diese Fans die die Gegner immer als Schwule und Zigeuner bezeichen sind eine Schande für den EVL. Ich habe mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen können. Das Bemühen war erkennbar. Deshalb werde ich weiter zu meinem EVL fahren. Es wird in Landshut bestimmt wieder richtig Eishockey gespielt. Ich will diesen "Fans" nicht das Stadion überlassen.