Beiträge von tom edur

    Die größte Baustelle ist und bleibt der Torwart

    WERBUNG

    bei unserem EVL ☝🏽

    Weil?

    Wenn du so einen Hühnerhaufen von Verteidigern vor dir hast?!

    Der Schmidt kann da Leid tun.

    Allein der Safe gegen Blomquist war super.

    Der hatte alle Zeit der Welt und kein Verteidiger weit und breit.

    Alleine die Passfehler heute(zb der von Alderdon zum 0:1) nicht erklärbar und führen zum Rückstand.


    Am Torwart machen wir die Carlson Gedenkvorstellung heute net fest.

    Reihe eins und zwei abgemeldet.

    Kein Passspiel über mehr als zwei Stationen gesehen.

    Schwaches 5:3 Überzahlspiel. Egal Is rum.

    Jetzt gegen Selb aufpassen und gut is.

    Dann steck den Becher halt in die tonne und schon bekommts der Nachwuchs !

    Thema verfehlt!

    Es ging primär um den caterer 😉

    Und ja: Der nächste Becher geht in die Tonne, weil ICH es will und nicht die Dame an der Getränkeausgabe.

    Wenn die Karte richtig funktioniert geht das schneller als mit Barzahlung und hygienischer ist es auch. Was natürlich nicht passieren darf sind Falschabbuchungen und fehlende Zurückerstattung vom Pfand. Das geht gar ned! Da hackt es aber an der Bedingung von der Kasse.

    Kann ich so bestätigen.

    Keine Rückbuchung des Pfandes die letzten 2 Abende.

    Wenn’s wenigstens der Nachwuchs bekäme😵‍💫

    So bleibts beim verarmten Caterer und erfüllt dort (hoffentlich) ein gutes Werk und er schließt mich ins Abendgebet mit ein.

    Sarkasmus off

    Ich fand die Stimmung gegen Ravensburg schon deutlich besser als gegen Freiburg.

    In der Overtime am Samstag hat man doch gesehen dass Stimmungsmässig was geht.

    Letztendlich hast als Fan es doch selber in der Hand ob mitmachst oder net!

    Klar ist Luft nach oben.

    Und wenn wieder mehr Fans und net nur Eventfans-wie im Block k - im Stadion sind, wird’s a no besser.

    Jedenfalls hab i einen engagierten Auftritt u. Ergebnis gesehen, den ich vor 8 Wochen nicht erwartet und so ins Reich Weiß/Roter Träume verwiesen hätte.

    Bohac zeigte genau 1 Spiel Grit, das war sein erstes unter Kammerer. Danach war er ein zahmes Lämmchen (übrigens genauso wie Mike Wehrs)


    Brückner für Bohac wäre ein Deal, mit dem wohl jeder gut leben könnte. Diese Saison beschweren wir uns über die mangelhafte Verteidigung und jetzt wollen wir alle halten ?

    Stimmt absolut! Aber erst nach dem Check den er gegen den Bayreuther damals -glaube ich- gefahren hat.

    Und wir in unserer Ecke haben gestaunt, dass es wieder Checks gibt die auch zu Ende gefahren werden.

    War aber nach diesem einen Spiel wieder vorbei.

    War aber damals auch Kevin Wehrs. ?

    Servus Fan‘s

    Schreibe ziemlich selten was.

    Ich verstehe manchmal nicht warum man sich gegenseitig so angiftetet.

    Sportlich ist zZ alles super, bis auf die Stadionabstinenz.

    Wird auch wieder anders.

    Also: Seid‘s freundlich zueinander.

    Ernüchterung, so kann man die Kommentare hier einordnen.

    Es wird schwer die Klasse zu halten.

    Es zündet gar nichts.

    2 ! Tore an einem Wochenende.

    Keine Spielfreude im Ansatz zu erkennen.


    Ein Coaching kann ich auch nicht erkennen.

    Geschweige denn ein ansprechender Auftritt einer Mannschaft mit Arsch in der Hose.

    Die Nachbesetzungen während der Saison, ausgenommen evtl Bohac kann man getrost als rausgeschmissenes Geld verbuchen.

    Hantschke darf die „Aufhören „ Rufe gerne auf sich beziehen.

    Da werden sehr bald Fragen gestellt werden, die leider nicht adäquat Beantwortet werden können.

    Die Luft wird dünn.....

    Nicht nur für das Landshuter Eishockey

    Leider dann auch für unseren engagierten Nachwuchs!

    Blackout? Unverzeihlich? Es haut ihn einfach hin und er fällt unglücklicherweise genau vor den Tölzer Spieler.

    Wir standen gut um zu sehen das es übermotiviert war.

    Hat eben die Riesenchance auf ein Tor versemmelt.

    Dann probierst es halt nochmal was zu retten, und so gehts nach hinten los.
    Vor den Tölzer ist er mit Sicherheit nicht gefallen.

    Sein Schläger schon eher.

    Aber jedem seine Sicht der Dinge, oder? ?
    Ist halt Sport und manchmal Entscheidet man verkehrt.

    Hauptsache der Dreier gestern. Tut der Truppe gut.

    Vllt wird’s auch was gegen Crimme. Dann schaut die Sach ganz anders aus.

    Respekt an die Mannschaft .

    Nicht aufgegeben nach Brandls Top Chance und Blackout dem Tölzer den Schläger in die Kufen zu hauen.

    Dann kriegst halt wie im 1. Drittel nach dem ebenfalls unnötigen Beinstellen im Mitteldrittel von Podlipnik gegen Tölz das Gegentor.

    Top heute Berger und auch der von mir oft gescholtene Ostwald.

    Czarnik kam mir angeschlagen vor. Aber Top wenn er das durchzieht.

    Klasse Tor von Pompei und Vorbereitung zum 1:1.


    Danke auch an Martinovic!

    Sympathische Vorstellung am Schluss noch von Schlager, der offensichtlich den Schlusspfiff des Schiris nicht gehört hat und noch Trost beim gesucht hat.

    Nur meine Meinung:

    Ostwald hinten ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Die Strafzeit zum zweiten 5 gegen 3 und somit zum 0:1 geht ganz auf seine Kappe weil er den Puck vertändelt.

    Fischhaber durfte es ausbügeln und damit auf die Bank.

    Damit bringst dich unnötig in Rückstand.


    Bohac wird sich wohl auch Fragen was ihn bei seiner Spielverzögerung geritten hat.


    Ansonsten sehr gutes Spiel. Vor allem die nötige Härte für einen Aufsteiger drin.

    Ob der Trainer schuld ist?

    Es sieht eher so aus als ob es unter den Spielern stunk gibt, da haben wohl einige ein Problem mit Hübl und unseren AL.

    Ich sag nur Berger rein und für die anderen Helden Straftraining bis sie kotzen.

    Interessant was Crimmitschau Trainer, Kim Collins, sein ehemaliger Trainer, über Czarnik sagte.Dem passte der Lebenswandel neben dem Eis nicht.

    Und dann wurde der Vertrag mit ihm nicht verlängert .

    Talent allein reicht oft nicht.

    Dem Trainer zuhören und ggf Kritik anehmen kann nicht schaden.

    Vllt liegt ja da der Punkt , wo es differenzen mit den ALs gibt...