Beiträge von RBLaycock

    Nein.Aber wenn ich schon schreibe heute wieder mit Pfleger kann man ja auch mal schreiben Spielerxy fehlen uns weiterhin aufgrund von Corona/Return to play Protokoll oder was auch immer.

    Aha. Wenn ich richtig verstehe(Bitte korrigieren wenn ich falsch liege), soll der Verein vor einem Spiel bekannt geben wer krank, angeschlagen Corona usw. hat. Hast davon schon mal was vor einem z.B Play-Off Spiel gehört.

    Hans Zach🥶. Spaß beiseite. Wenn einige nicht den Charakter besitzen für ihren Vertrag tagtäglich vollen Einsatz,Profibewusste Einstellung usw. an den Tag legen dann schick ich sie nicht 2mal sondern 4mal den Hofberg rauf. Und wenn sie unten sind dürfen sie die Jugendspieler Huckepack durch Altstadt bringen. Hört mir auf mit dem Sommertraining. Jeder muss mit einer gewissen Grundkondition und Fitness zum Trainingsbeginn erscheinen.

    👍. Fragt sich nur wie? Der „Karren“ ist ganz schön in der Schei..e. Hätte ich vor der Saison und den Vorbereitungsspielen niemals gedacht. Liegt’s am Charakter oder Fitness, vielleicht beides? Wird verdammt schwer da rauszukommen.

    Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

    Warum brüllt er denn rum?


    LC hat nicht gebrüllt. Ergebnis ist bekannt. Vlt. brauchen es einige. Wenn sie es trotz guter Bezahlung nicht verkraften, dann Abflug.

    Weiß zwar nicht wo du herkommst, aber unseren Ligen gibts die. PS: Auch Adler Mannheim hat eine und die glaube ich sind wesentlich mehr offensiv in den „sozialen Medien“.

    Gibt ein gutes Sprichwort:

    Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert.

    Fast jeder „Provinzverein“ im Fußball hat eine. Aber wenn das seitens des GF nicht gewünscht ist, dann hat es sich wohl erledigt. Wären ja zusätzliche Einnahmen durch Werbung.

    Spiel verloren. Die schwarzmaler sind zu hören. Hätten wir gewonnen wären sie still.

    Schon mal daran gedacht das wir bis jetzt nur auswärts ran mussten.

    Sündenböcke Weihager, Pfleger, Hult, Holzmann. Sorry geht's noch? Das sind wohl die besten die man bekommen kann und die liefern. Lass sie mal in Topform kommen und dann reden wir weiter. Ich leg meine Hand ins Feuer das wir in der Tabelle top 4 Enden

    Over and out

    Lass sie mal in Topform kommen 🤔 Das sind wohl die besten die man bekommen kann(Weihager)🤔. Okay, geben wir ihm die Zeit als Profi bis er in Topform kommt.

    Guten Abend.Sorry, der Gute Sepp Ortmeier und Ulf von Mahlberg natürlich(Ernst gemeint). Finde aber nicht, dass hier ein Geschiss gemacht wird. Im Gegenteil. Glaube es wird wahrgenommen das auch die Nachwuchsschmiede profitiert. Alles richtig gemacht.

    Alf Niedermeier Radio Trausnitz

    Aufsteigen...

    Hoffe das ist sarkastisch gemeint. Ist eine gute Truppe bisher auf dem „Papier“, aber da müssen ganz ganz viele Faktoren passen.