Beiträge von Preussnmadl

    moin, moin


    Aus der Ferne betrachtet ist das Einzigste was wirklich kippt die Stimmung in diesem Forum und zwar dann, wenn die Mannschaft mindestens einmal verloren hat
    Ansonsten ist hier im tiefen Niedersachsen - und da gibt es auch ein paar verirrte EVL-Fans - neben ein paar negativen Dingen vieles Gutes über den EV Landshut zu hören


    und wo Sie hier "persönlichkeitsgestörte" Personen oder Saisonen sehen, auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt
    außer es war ein Schreibfehler und Sie meinten Border-Collies, denn die machen das, was Sie beschreiben: Sie hüten ihre Schäfchen und wetzen auf den Äckern rum



    einen dickes Küsschen und viel Glük heute in Kassel

    Oder die Männer haben den Sport Eishockey doch besser verstanden als manche Frau?!

    Wir haben doch heuer gesehen, wie es (nicht) funktioniert hat. Nach ihrer logik muesste man ja das komplette team weiter verpflichten

    Typisch männliche Reaktion
    Bleiben wir doch bei den Fakten
    Normalerweise hätten dann Jarett, Fenton, Doyle, Abstreiter oder Rinke Leitens gar nicht weiterverpflichtet bzw. als Wunschspielet weiter aufgeführt werden dürfen
    Blind, Abzocker, Panikkauf, fauler Spieler ohne Vorbereitung, schlechter Output, aber alles vergessen, weil eingeschlagen übrigens alles Ausdrucke aus diesem Forum
    Soviel zur Logik


    Gott sei dank versteh ich nix


    Küsschen :kiss: Und locker im Schritt bleiben wird schon mit den Erwartungen

    Moin Moin


    Entschuldigen Sie
    Aber kritisieren kann ich doch erst was, wenn es nicht hingehauen hat
    Und genau hier beginnt das Stilmittel
    Aber vielleicht sieht man das aus fraulicher Sicht logischer :kiss:
    als die Männerwelt in ihrem stupiden schwarz/weiß Denken
    Thornton/Abstreiter - Genie oder Wahnsinn




    Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden




    Und wer Fehler findet , Frau und Handy tschuldigung :kiss:

    Teambuilding hin, Aggressivleader her (war Cody seit der Aktion von Marquardt ohnehin nicht mehr). Im Endeffekt verlaengern wir einen verletzungsanfaelligen 20-punkte-in-32-spielen Spieler, der noch dazu eine der vier wertvollen AL lizenzen verbraucht. Holla. Bei 4 AL in Liga 2 muss der Anspruch an diese Spieler sein, die Nebenleute besser zu machen. Jarrett macht das. Fenton auch. Cody schafft Raeume. Exakt der gleiche Spielertyp wie Thornton laeuft derzeit in F rum, ist Landshuter, verbraucht keine AL und scort auch noch besser.
    Dazu kommt, dass man (sollten die Aussagen von Donbeck eintreffen und man Weiman und Fenton auch verlaengert), keinerlei Moeglichkeiten mehr hat um die ZWEI eklatanten Baustellen im Team zu beheben. Sollte Weiman Deutscher werden, kann man sich wieder entscheiden, welche der Zwei man behebt.


    Und dann diskutiert man hier über Abstreiter, der meiner Meinung nach am meisten unter der miserablen Coaching Situation zu Beginn der Saison gelitten hat und der 42 Punkte in 47 Spielen (fast 1 Punkt pro Spiel!!) und über Rinke-Leitans, der genauso ein aggressive Leader ist und der 18 Punkte in 25 Spielen!! gescored hat.

    Moin Moin


    Sie lieber Maruk sind ja, wie mir scheint, der absolute Insider
    Drum meine bescheidenen Fragen:
    wissen Sie, welche Vorstellungen der neue Trainer hat ?
    Wissen Sie, welche Spieler noch kommen ? Falls nicht, warum wird dann ein von vielen Zuschauern geschätzter Spieler so schlecht geredet ?
    Wissen Sie Näheres über den Spieler aus Frankfurt ? Ich nehme an Sie meinem David Elsner, nur geht hier im hohen Norden das Gerücht, dass er zu einem Del-Verein wechselt und das sollte sich auch bis zu einem Insider rumgesprochen haben
    Wissen Sie genau, dass man nicht versucht, die von Ihnen beschriebenen Baustellen zu schließen ? Warum ist z.b. ein gestandener Verteidiger aus Ravensburg im Gespräch ?


    Sie prangern hier (zu recht aus meiner fraulichen Sicht ) die Kritik an abstreiter und rinke leitens an , aber bei thornton ist das ok, weil als Ausländer zu blind und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird von Ihnen dem evl Manager eine mitgegeben, zwar nicht direkt, aber immer schön verpackt und bitte keine Diskussion: ich erkenne gewisse Seitenhiebe zwischen den Zeilen, denn dieses Stilmittel benutze ich auch mitunter


    Die Saison ist nicht mal zu Ende, man konnte mal vier gute Leute weiterverpflichten samt einem guten Trainer und hier werden Szenarien wegen der teamzustellung heraufbeschworen, da könnte man meinen der EVL spielt demnächst irgendwo auf einem zugefroren Weiher


    Ich z.B. hab mich heute hier im kalten Norden riesig gefreut, dass Donbeck diese Leute weiterverpflichtet hat
    Und hab mich entschlossen - falls PPO's nächsten Freitag sind - nach Landshut zu kommen


    Tschüssli und bis denne :kiss:

    Nun, man könnte was sagen in der Form von "das Thema ist nicht vom Tisch, wir bleiben dran und hoffen baldmöglichst zu einem Ergebnis zu kommen".


    Es fällt halt auf, wie oft man heuer vor augenscheinlich vollendete Tatsachen gestellt wird, die sich dann als nicht zutreffend herausstellen. Es ist ja auch keine Schande vor Problemen zu stehen, aber zugeben muss mans können.

    moin


    aber gerade Sie haben doch am 01. Februar diese Geschichte mit dem "Aufgeschnappten" befeuert

    Zitat

    Wie ich heute gehört hab, soll man sich auf eine Summe um die 10 000
    geeinigt haben, Mitte nächster Woche solls offiziell werden.




    Über die Vertrauenswürdigkeit der Quelle kann ich nix sagen, habs nur aufgeschnappt.

    soll man Sie jetzt auch kritisieren wegen Nicht-Eintreten eines aufgeschnappten Gerüchts ? Wo ist jetzt der Unterschied zu der Vorgehensweise der handelnden Personen ? Eigentlich nichts, denn Wahrheitsgehalt bei beiden Parteien gleich null !!


    bis denne

    Einspruch! Dieses Forum ist kein offizielles Organ des Clubs.


    Moin


    jessas, da ist Einer - und ein Moderator auch noch - aber pingelig
    lieber Helmut, ich meinem Alter sieht man/frau ja nicht mehr so gut, aber ich bemerke da links oben ein Vereinslogo als auch den Namen "EVLfans" in der IT-Leiste
    also assoziere ich diese Komponenten mit dem EV Landshut - nicht mal zum EVL Landshut - und damit hat es was mit dem Verein/GmbH zu tun
    und die vielen Klicks auf der Seite zeigen, dass sich viele Leute dafür interessieren und wenn man auf die Außendarstellung des EVL - also eigentlich den Nachwuchs - hinweist, dann gehört das in dem Kontext auch dazu und eben diese Außendarstellung ist teilweise erbärmlich, aber immer je nach Ergebnis


    tschüssi E.

    Ich weiß. Aber selbst wenn davon 300 nicht gekommen sind, ist die Zahl noch lächerlich. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass bei uns seit 2 Jahren in jedem Spiel die Zuschauerzahlen um einiges nach oben korrigiert werden, aber das heute ist einfach zu krass...


    Bis zur 30. Minute hat man sich gegen ein mittelmäßiges Oberligateam sehr schwer getan, danach fiel Kaufbeuren nach Pasis Verletzung mit ihren 14 Feldspielern komplett auseinander. Das Spiel ist für mich schwer zu werten, da der Gegner einfach viel zu schwach war.


    3.751 Zuschauer??? Frage an die Geschäftsführung: Will man sich jetzt auch in anderen Bereichen komplett lächerlich machen?? :rolleyes:

    Moin, moin


    so nachdem da irgendwo irgendwas im Nirvana des Forums verschwunden ist versuch ich jetzt nochmal das ganze zu rekapitulieren
    und ich bin tatsächlich wieder in meiner Heimat gelandet trotz Schneechaos in Niedersachsen und um Kassel, zum Nachmachen empfohlen Herr Bader


    ich bin jetzt seit dem 14.12. - diesem Chaos-Spiel gegen Dresden und einigen Sprade-TV-Spielen - im Landshuter Stadion - also in meiner Heimat - gewesen und muß sagen, bis zur 20. Minute geb ich Dir EVL-Landshut Recht, aber das lag auch daran, dass Kaufbeuren da nicht sooo schlecht war, wie es der Tabellenplatz aussagt, dann aber sah ich im Gegensatz zu dem oben genannten Spiel schon ein bißchen was Anderes: Da war kein Hühnerhaufen mehr am Eis, da sieht man ein bißchen Krinners Handschrift, da hält man Position - sogar der 18ener - und man unterlässt diese publikumswirksamen Zauberpässe und spielt einfach, dazu hat man eine wirklich starke erste Reihen, wo auch ein Abstreiter aufblüht und dort steht, wo er hingehört


    Jetzt auch einige Anmerkungen zu der Führungsriege, die ja gerne durch den Kakao gezogen wird
    Marketing/Werbungstechnisch: good Job
    Außendarstellung, ja da gibt es schon Defizite, kurzum, vllt weniger Ankündigen - Pässe, Strafen gegen anderen Mannschaften, Würfel, Krinner - hat man hinterher nicht soviel zum Erklären, warum was nicht passiert, deshalb der frauliche Rat: einfach mal das "Schnäble" halten !!
    Auf der anderen Seite wieder gut: auch bad News sind good news, nur der treue Fan kann damit nicht so umgehen


    aber zur Außendarstellung eines Clubs gehört auch ein Forum, dass sich ja EVL-Fans schimpft
    mit Verwunderung mußte ich manche Zeilen lesen, von sachlicher Kritik, die durchaus berechtigt war, über Sarkasmus oder flappsigen Sprüchen bis Dinge weit unter der Gürtellinie, wie z.B. die Aussage von EVL-Landshut, der da frisch und frei rausposaunt, dass man seit Jahren Zuschauerzahlen frisiert !!
    Geht schon mal gar nicht und vor allem, auch wenn es stimmen sollte, was zu beweisen wäre. wen interessiert es außer den Herrn Donbeck, der sich für seine Zahlen rechtfertigen muß


    da frag ich mich: Muß ein Fanforum sich dem Niveau von Facebook annähern ? Geht halt gar nicht
    ich fand das Forum immer sehr angenehm, weil man viele Sachen, auch Internas erfuhr.
    Der Ist-zustand sieht aber anders aus: Verliert der EVL gehts rund, gewinnt der Club ist fast nix mehr los, hier sollte man doch wieder ein Gleichgewicht finden um fruchtbare Diskussionen wieder in Gang zu bringen, denn eigentlich wollen doch Alle dasselbe: Erfolg mit dem EVL !


    ansonsten wünsch ich Euch weiter eine tolle Saison mit weiteren Erfolgen, vielleicht stellt sich die Konstanz jetzt mal ein und die Mannschaft wird wirklich zu einem "Play-off-Team", dann aber sollten sich Einige schon mal hinterfragen, wer da unter der Saison das Geld ins Stadion bringt, nur mal ne Überlegung aus fraulicher Sicht, denn auch ne Frau kann Eishockey schauen, vielleicht besser wie Autofahren


    bis denne eventuell zum Faschingswochenende und Küsschen E.